SLIDER

M.Asam - Tropic Cherry Parfüm [Review]



Im Sommer sind leckere Kirschen ein must have auf meinem Speiseplan, und besonders die dunklen Knubber Kirschen sind meine Lieblings Kirschsorte. Leckere süße Kirschen & ein Hauch von Exotic versprüht der sommerliche Duft Tropic Cherry von M.Asam und kreierte somit eine leckere sommerliche Pflegereihe, die perfekt in den Sommer passt.

100ml  |19.95€

Tropic Cherry ist kein gewöhnlicher Kirschduft, sondern ein tropischer Cocktail Mix aus verschiedenen Duftnuancen wie Ananas, rote Kirschen, Mandelblüten sowie ein Hauch von Kokos, die zusammen ideal harmonieren. Der klassische Flakon von M.Asam enthält einen goldnen schlichten Sprühkopf sowie ein tropisches Etikett, indem Kirschen & ein Palmblatt aufgedruckt sind. Das fruchtige Eau de Parfüm liegt gut in der Hand und enthält satte 100ml, womit man eine lange Zeit auskommt.

Der kirschige Duft ist im ersten Moment herausstechend. Es ist ein lieblicher süßer Kirschduft, der sofort in die Nase steigt. Kurz darauf nehme ich die süße Ananas wahr, die mit der Kirschnuance stark im Vordergrund steht. Zum Schluss wird der Duft ein wenig cremig-warm, dabei kommt die Kokosnuance zum Einsatz, indem der Duft exotischer wirkt. Über den Tag hinweg nimmt der Duft seine Intensivität ab, aber die fruchtige Kirschnote lässt sich auch am Ende des Tages erschnuppern. Aus all den fruchtigen Duftkomponenten ergibt es eine tropische Mischung, die mir den Sommer versüßt.

Mein Fazit:

Tropic Cherry ist ein fantastischer Sommerduft der mich stark an das bekannte Escada- Cherry in the Air erinnert. Wobei Tropic Cherry eine leckere tropische Unternote hat die mir besonders gut gefällt. Das Preis-Leistngs-Verhältnis ist absolut Top! Denn für 19.95€ bekommt man 100ml eau de Parfüm. Um diese gigantische Menge aufzubrauchen, benötigt man eine lange Zeit. Wer gern fruchtige Düfte mag, kann ich Tropic Cherry and Herz legen. Auf Asam könnt ihr den Duft direkt bestellen.




Kommentare

  1. Ich möchte die Kirschen vernaschen XD Mir hatte der Duft ja leider nicht gefallen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft sehr gern :) Habe auch den Escada Kirsch Duft #nomnomnom achja und die Kirschen verschwanden nach dem shooting ganz schnell in meinem Bauch, die waren so lecker!

      Löschen
  2. Ich liebe Kirschen über alles, aber der Duft hat mir leider auch nicht so gut gefallen. Allerdings mochte ich den Cherry Duft von Escada auch nicht. Scheint so, wenn als Kirschdüfte und ich nicht zusammen passen. :D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch alles Geschmacksache :D Sonst wäre es ja langweilig ^^ Ich steh total auf Kirschdüfte!

      Löschen
  3. Du bist selber eine kleine Kirsche ;) ;D!

    Ich könnte mir vorstellen,dass die M.ASAM Serie eine gute Alternative zu Escada ist..in jedem Fall vermutlich nicht so teuer.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du Früchtchen :D Ich finde die Asam Düfte kommen den Escada Düften sehr nahe- und vorallem preislich unschlagbar!

      Küsschen an dich :*

      Löschen
  4. Den duft hab eich auch bekommen, ich mag ihn an mir leider nicht aber meine Mama habe ich glücklich gemacht damit.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.