SLIDER

Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung & Pflege [Review]

In Dusch Nivea Produkte
Jeder von uns kennt das ... die Morgen Hektik, indem  ein geringes Zeitfenster zur Verfügung steht, wobei es immer schnell gehen muss. Oder auch abends, wenn man vom Sport kommt, hüpft man schnell unter die Dusche & mochte so schnell wie möglich bettfertig sein. Daher sind In-Dusch Bodylotions das ultimative in meiner Dusche, die an stressigen Tagen meine Haut pflegen. Um weitere Reinigungsphasen zu ersparen, hat Nivea 2 innovative Produkte entwickelt, die Make-up entfernen sowie das Gesicht mit der optimalen Pflege versorgen.


In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner | 150ml- 3,99

Schluss mit den Pandaaugen! Dies ist das Motto von der neuen In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.  Die sanfte Gesichtsreinigung ist parfümfrei und somit für die sensible Augenpartie geeignet. Sie versorgt die Haut optimal mit pflege und entfernt durch dank der innovativen Formel die alltägliche Mascara schonend von den Wimpern.

Die milde Waschcreme besitzt eine cremige Konsistenz, die auf trockener Haut aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert wird. Man benötigt eine haselnussgroße Menge um das Gesicht damit zu reinigen. Sie wird mit warmen Wasser aufemulgiert und anschließend mit klarem Wasser wieder abgewaschen. Die Waschcreme brennt überhaupt nicht in den Augen, ist aber auf der Haut schwerer als gedacht. Man kann die Creme wunderbar verteilen sowie abwaschen, aber der Reinigungs-Effekt ist leider zu gering. Bevor ich die Waschcreme zum ersten mal ausprobierte habe ich mir verschiedene Kosmetikprodukte im Gesicht aufgetragen. (wasserfest und normale Produkte) Puderprodukte sowie eine leichte Mascara entfernt die Waschcreme die Produkte mühelos. Bei einer hartnäckigen Mascara sowie wasserfesten Produkten, wie Mascara, Eyeshadow Sticks u.s.w wird es allerdings schwerer. Also bekamen meine Augen nach den Wasserfesten Make-up einen Panda-Look & ich musste noch mal mit einem normalen Entferner die Reste beseitigen.



Die Haut wird definitiv gereinigt, aber das frische Hautgefühl blieb leider aus. Stattdessen fühlte sich die Haut etwas beschwert an, was aber auch Gewöhnungssache ist, weil im Make-up Entferner Pflegestoffe vorhanden sind. Denn bei einer normalen Waschlotion creme ich danach immer meine Gesichtshaut sorgfältig ein, da sie sonst spannt und rumzickt. Was die Reinigung besonders erleichtert ist ein kleines Gesichtspeeling-Massagepad. Mit dem kleinem Hilfsmittel lässt sich die Waschcreme besonders gut die Haut reinigen. Insgesamt konnte mich die milde Waschcreme mich nur mittelmäßig überzeugen, wobei ich mir von diesem Produkt viel mehr erhofft habe.


In-Dusch Gesichtspflege Normale & Mischhaut | 75ml - 3,99€

Wer gern bei der Gesichtspflege Zeit sparen möchte, ist mit der In-Dusch Gesichtspflege gut bedient. Es gibt 2 verschiedene Varianten, die auf 2 verschiedene Hautypen abgestimmt wurden. Die blaue Variante ist für Normale & Mischhaut geeignet, und die rosane Variante ist für trockene und sensible Haut ausgelegt. Beide Varianten duften herrlich nach dem Nivea typischen Duft und die Konsistenz ist leicht cremig. Mit Vitamin E angereicherte und einer Feuchtigkeitsspenden Formel zieht die Gesichtspflege für normale & Mischhaut rasch in die Haut ein & hinterlässt ein zartes Hautgefühl, ohne unangenehm zu kleben. 

Nivea In Dusch Pflege
Die Anwendung der Gesichtspflege ist super easy. Man feuchtet die Haut an und cremt mit einer haselnussgroßen Menge die Gesichtshaut damit ein, und wäscht sie kurz darauf wieder ab. Nach dem abtrocknen, kann man sofort mit dem Make-up beginnen, da die Pflege schon während der Dusche eingezogen ist.Das Hautgefühl ist angenehm, frisch & leicht gepflegt. Das lästige eincremen nach dem Duschen bleibt mir jedenfalls erspart. Dennoch reicht diese Gesichtspflege mir nicht für den alltäglichen Gebrauch aus & greife gern zur meiner gewohnten Tagescreme zurück. Für zwischendurch ist es eine schöne Abwechslung zur gewohnten Gesichtspflege.

Nivea Entferner

Mein Fazit:

Auf beide Produkte war ich neugierig! Denn mir gefiel die In-Dusch Bodylotion von Nivea sehr gut & komme im frühen Morgen damit gut zurecht. Die Waschcreme konnte mich nur halbherzig überzeugen, denn die Reinigungskraft ist mir noch zu gering. Aber meine Augen haben den Entferner gut vertragen, was ich als sehr positiv empfinde. Die Gesichtspflege ist für zwischendurch eine nette Abwechslung. Doch auch die ist kein must have im Badezimmer, da sie für meine Ansprüche zu wenig pflegt. Der Duft ist wirklich klasse! Denn ich liebe diesen typischen Nivea Duft . Wer gern morgens Zeit sparen möchte, kann sich die Gesichtspflege näher anschauen.

1 Kommentar

  1. Also die In Dusch Gesichtspflege finde ich wirklich gut, benutze sie jeden 2. Tag.
    Der In Dusch Make Up Entferner hingegen würde ich mir nicht nachkaufen, bin ich ziemlich unzufrieden. Ich verwende kein Waserfestes ake up und trotzdem muss ich noch mit einem Waschgel und gesichtswasser nachbesssern. Leider durchgefallen.
    Ansonsten mag ich allgemein In Dusch pflege sehr gerne - nicht nur fürs gesicht ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.