SLIDER

Beautyjunkies Adventskalender Türchen Nr. 2 & Rentier Cakepops

Hallo ihr lieben Weihnachtselfen!

Zu Weihnachten darf es nicht an Gebäck fehlen, und besonders zur Weihnachtszeit fallen mir viele Ideen ein, die man gut zum Adventskaffekränzchen mitbringen kann. Ich persönlich bin ein riesengroßer Fan geworden von den leckeren Küchlein am Stiel. Am Ende des Rezepts erwartet euch das Beautyjunkies Adventskalender Gewinnspiel. :-)

Heute stelle ich euch die niedlichen Rentier Cakepops vor, die nicht nur zuckersüß ausschauen, sondern auch noch fantastisch schmecken.


Für 20 Rentier Cakepops braucht ihr:

Für die Kuchenbasis:
1 Schokoladenkuchen nach eurer Wahl
35g weiche Butter
75g zimmerwarmer Doppelrahmfrischkäse
50g Puderzucker
1 TL Lebkuchengewürz

Die Glasur & Garnitur
2 Pack. Vollmilchkuchenglasur [a 100g]
200g Vollmilchkuvertüre
100g Zartbitterkuvertüre

[Für die Glasur könnt ihr auch ganz normale Schokolade nehmen]

Minisalzbrezeln
kleine rote Schokolinsen
bunte Crispies oder Sterne für die Augen

20 Cakepopstiele

Die Zubereitung:

  1. Zuerst wird der Kuchen gebacken, dafür könnt ihr euren Schokoladenkuchen eurer Wahl nehmen. 
  2. Ist der Kuchen fertig gebacken wird dieser gut zerbröselt und it Alufolie abgedeckt. Danach wird die Butter in eine kleine Schüssel gegeben und schaumig gerührt.
  3. Frischkäse hinzufügen, und ebenfalls mit der Butter vermengen. Puderzucker und Lebkuchengewürz miteinander vermischen, auf die Masse sieben und gut unterrühren.
  4. Brösel & Creme mit einem Teigschaber in der Hand zur einer homogenen Masse vermischen, und sie zu Kugeln rollen.

  5. Kuvertüre mit einem Wasserbad zum Schmelzen bringen, am besten die Kuvertüre zerhacken, in einer Metallschüssel geben und gelegentlich rühren ,bis sich alles verflüssigt.
  6. Das Mittelteil der Salzbrezel vorsichtig herausbrechen, es eignen sich auch Buchstabenbrezel wie ein Y oder E für die Geweihe :-)
  7. Die Cakepop Stiele in die Glasur tauchen ,danach in die Kuchenkugel stecken, und trocknen lassen. 
  8. Sind alle Kuchenstiele angebracht , kann man nach und nach die Cakepops mit der Glasur vollständig überziehen, kurz abtropfen lassen, und zum Schluss müssen die Leckerbissen etwas antrocknen.
  9. Ist die Glasur noch nicht ganz fest, wird es Zeit für die Verzierung. Dabei die Salzbrezel in die Kugel stecken, die Rote Nase sowie die Augen mit den Crispies oder Sternen an die Kugel andrücken. Für die Pupille habe ich etwas dunkle Kuvertüre verwendet und habe sie mit einem Zahnstocher angebracht. 

Und zum Schluss die niedlichen Cakepops genießen!


Nun kommen wir aber zum Beautyjunkies Adventskalender Gewinnspiel!

Ich habe ein kleines Beautyset für euch zusammengestellt und möchte folgende Dinge an euch verlosen...

Sleek Storm Palette [9,90€] 
Daniel Jouvance Sensualité Océane Duftwasser [31,00€]
Daniel Jouvance Feuchtigkeitsspendendes Make-up [21,00]

 Alle Produkte sind neu & unbenutzt

Bei unseren diesjährigen Adventskalender Gewinnspiel erwarten noch mehr tolle Gewinne! In meiner Vorankündigung habe ich schon erwähnt wie der Kalender ablaufen wird.

Für den großen Gewinnspielziehung am 24.12.14 geben ich euch einen Hinweis , den ihr sicherlich gebrauchen könnt :-)



Doch nun möchte ich von euch wissen, welches ist euer liebstes Weihnachtsgebäck?

Teinhamebedingungen:
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar & dabei die oberige Frage beantworten
  • Bitte hinterlässt mir eine E-Mail Adresse oder eine andere Kontaktart indem ich euch per Gewinnzufall benachrichtigen kann.
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Das Gewinnspiel ist offen Deutschland,Österreich & Schweiz
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, d.h per Facebook, GFC,Bloglovin sowie Instagram könnt ihr mir folgen.
  • Bitte erwähnt im dem Kommentar bei welcher Plattform ihr mir folgt & teilt mir auch mit unter welchen Namen
  • Wer mir auf mehrere Plattformen folgt wird bei der Ziehung doppelt gezählt
  • Dieses Türchen bleibt ab jetzt bis 2.12.14 - 23:59 offen, alle Teilnehmer werden nach der angegenen Zeit ausgeschlossen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Morgen wird das nächste Adventskalender Türchen bei Zuckergrafie geöffnet! :-)
Nun wünsche ich jedem viel Glück & weiterhin viel Spaß bei diesem Adventskalender!

Kommentare

  1. Die Cake Pops sind ja mal mega toll! Hoffentlich werden sie nicht so schnell durch das Gewinnspiel übersehen :( mein liebstes Gebäck sind übrigens Lebkuchen, da kann ich immer nicht aufhören zu essen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Cakepops muss ich unbedingt auch machen, die sehen unglaublich süß aus :D

    Mein Lieblingsgebäck an Weihnachten ist auf jeden Fall Lebkuchen. Könnte ich das ganze Jahr über essen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich glaube die Cake pops werde ich auch mal ausprobieren müssen, auch wenn für mich eigentlich Kekse während der Weihnachtszeit das Hauptnahrungsmittel darstellen, am liebsten Spekulatius ^^
    Liebe Grüße
    Anne
    Achso ich folge auf Facebook unter "Anne Feindt"

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lebkuchen. Hab letztes Jahr tollen von Lebkuchengewürz gekauft und muss in den nächsten Wochen mindestenes 6-8 Bleche davon backen. Juhu!

    Ich folge dir überigens über Bloglovin als Brigitte. ^~

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Cakepops sind sooo süß geworden!

    Ich liebe Zimtsterne, allerdings hasse ich es sie zu backen, da es immer so aufwendig ist die kleinen Sternchen auszustechen und die Glasur gleichmäßig zu verteilen... ;)

    Ich folge die auf Facebook als Maike Tee.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebstes Gebäck sind und bleiben Kokosmakronen mit Oblate. Mmmmmh.
    Ich folge dir via Bloglovin'!
    Lieben Gruß,
    Carina
    crrrina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rezept sieht echt super aus! Ich mag sehr gerne Butterplätzchen, die einfachen, oder Florentiner!
    Bei FB bin ich Daniela Daniatta Soldissimi Scarpa ;)
    Ich folge auch über Google, Daniela Scarpa
    Meine E-mail: daniatta@hotmail.it

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag am liebsten Nougathörnchen.
    Ich folge dir auf Facebook unter Susanne Boele.
    Meine E-mail: susanne.boele@gmx.net.
    wünsche eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  10. Die Cakepops sind einfach goldig. >^_^< Am liebsten sind mir derzeit Vanillekipferl und Zimtsterne. Da kann ich einfach nicht nein sagen. Ich folge dir via GFC und insta (via curineko) und wünsche dir einen schönen 2ten Dezember. LG, curi.

    AntwortenLöschen
  11. Ooh die cakepops sehen super aus. Mein lieblingsgebäck in der weihnachtszeit ist der lebkuchen :) ich nehme gerne am gewinnspiel teil. sandra.davi@gmx.ch ich folge dir bei facebook.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Rotweinschnitten von Mama (:

    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram (lonijuli)

    Liebste Grüße
    Leonie
    leonie.elbers@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Awww Rudolph Cakepops! Wie niedlich sind die denn!? <3

    Ich kann mich bei Gebäck so schlecht entscheiden :D Am liebsten mag ich den Baumkuchen, Zimtsterne, Spekulatius, Vanillekipferln und und und :D

    Ich folge dir über Instagram als friaschaoswelt und nun auch über GFC als Fria :)

    Liebe Grüße
    Fria

    Unter (fraya(at)live.de kann man mich erreichen

    AntwortenLöschen
  14. Mein lieblings Gebäck sind Zimtsterne.....aber nur die ich selber backe....mhhhhh!

    marinach_21@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich esse sehr viel Weihnachtsgebäck unheimlich gerne: Zimtsterne, Spekulatius, Vanillekipferl und und und... aber am allerliebsten esse ich die Plätzchen, die ich zusammen mit meinen Kiddies backe! :D

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    P.S.: Ich folge via facebook als "Godess Callisto" und via GFC als "andrea.hettling"

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag am liebsten Vanillegipferl =)

    AntwortenLöschen
  17. Sorry, ganz vergessen: steftscho87(at)gmx.de =)

    AntwortenLöschen
  18. Wow sieht echt Lecker aus! Mein Lieblingsgebäck sind Zimtsterne yammi!! Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich mag am liebsten das klassische Spritzgebäck, Makronen und Kipferl :)
    LG

    bei bloglovin als Jenny Gemini
    jennylehr83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich esse am allerliebsten Zimtsterne und Lebkuchen (mit Schoki überzogen <3 ). Da könnte ich mich reinlegen :D Aber diese Cakepops sehen auch unfassbar niedlich aus. Kommt direkt auf die Ausprobieren-Liste.
    Liebe Grüße
    Anke (Angel343@gmx.de)
    P.S.: Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Anke Stolze

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Stollen, so einfach und so vielseitig. Hält sich quasi ewig und schmeckt immer besser, je länger er liegt. Wenn man also grade mal Zeit hat im November, kann man es sich im Dezember gut gehen lassen =)

    ach und die Cakepops sehen wirklich klasse aus, richtig zum reinbeissen!

    Estra@vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  22. Vanillekipferl mag ich am liebsten und Bärentatzen :)

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Zimtsterne und Lebkuchen! Aber ich freu mich nicht nur aufs Essen, sondern auch aufs selber backen :) Deshalb sind Mama und ich gestern wieder den ganzen Tag in der Küche gestanden um die ersten 7 Sorten Kekse zu backen :)

    Die Cakepops sehen wahnsinnig süß und lecker aus! :)

    Ich folge dir bei Bloglovin' ;)
    Liebste Grüße, Nicole (nicolemavie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. na da mach ich auch gleich mit :)
    mein lieblingsgebäck sind (saftige) linzeraugen :) und kokosmakronen! hihi

    Ich folge dir via Instagramm: cupcakesandballoons
    Liebe Grüße,

    Sonja
    cupcakesandballoons@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Rezept!
    Ich werde das Rezept für die Cakepops etwas umwandeln und fructosefrei backen :)
    Mein Lieblingsgebäck sind die normalen Weihnachtskekse, jedoch mit Traubenzucker gesüßt, anstatt mit Haushaltszucker :)

    Ich folge dir auf Instagram: niicolegori
    Und auf bloglovin: nicolegori
    (Achtung: bei Instagram ist der Name mit doppel "i")
    Meine E-Mail: niicolegori@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Cakepops wären mir persönlich zu viel Aufwand ^^
    Am meisten gegessen werden von mir Omas Kekse, allerdings esse ich selbst gemachte Vanillekipferl lieber.

    fb: Kathi Kaiser, bloglovin: Kathi18, e-Mail: polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu^^

    Ich liebe die selbstgemachten Plätzchen die mal selbst dekoriert immer noch am liebsten!!
    Ich folge dir über:
    FB als Kumi Lynn
    Blog conneckt als Kumi Lynn
    instagram als kumilynn
    Habe noch einen schönen Tag!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  28. Ich mags klassisch - Vanillekipferl und Kokosbusserl :-)

    Eine wunderschoene Adventzeit wuensch ich dir!

    LG, Julia

    (Julia.w@gmx.eu)

    AntwortenLöschen
  29. Die Rentiere sind ja mal unglaublich süß :) Ich mag am liebsten Vanillekipferl und Lebkuchen!
    Folge bei Facebook (Laura Testet) und Bloglovin (Laura Luck).
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind eindeutig Lebkuchen.
    Ich folge dir über Bloglovin (gedankengarage).
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Butterplätzchen. Wir haben erst gestern welche gebacken und die Kinder freuen sich immer wahnsinnig, wenn sie ausstechen und dekorieren dürfen.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße,
    Anja (anja.josua@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  32. vanillekipferl =DD gibt nichts besseres =)
    ich folge dir über facebook (katharina kaddy wals) und instagram (stachelbeere91) =)

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag am liebsten Zitronenplätzchen, habe aber noch keine Zeit zum Backen gehabt :/
    Ich folge über FB als Elisa Marie, bei Bloglovin ebenfalls (Profillink https://www.bloglovin.com/elisamarie7), meine Mail ist bandlowelisa[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für süße Cakepops. Die muss ich zuhause gleich nachbacken :) Am liebsten habe ich aber immer zu Weihnachten Kokosmakronen und Zimtsterne. Meine all time favourites..
    Folge dir via Bloglovin
    (diary-of-alexxii@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Cakepops!! :) Am liebsten esse ich die Nußplätzchen von meiner Omi! Folge als Anni Dadolla auf Facebook. Mail: annika.dipp[at]yahoo.de.

    AntwortenLöschen
  36. Die Rentier Cakepops sind ja super süß :) Da wär der Rudolph bestimmt neidisch!
    Mein Lieblings-Weihnachtsgebäck sind Zimtwaffeln, nach dem alten Rezept von meiner Großmutter. Dazu noch einen leckeren Weihnachtspunsch und der Tag ist gerettet :) Ich folge dir bei Facebook (Annick Detambel) und bei Instagram (gretebatsch). Meine Email-Adresse ist annick@detambel.net
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Am liebsten... Tigeraugen... Zimtsterne und Schoko-Orangen-Kekse... ach das ist mehr als eines... Egal! Und ach die Pop-Cakes... und du findest LizMiniMe auf Bloglovin...
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  38. awww, die cakepops sind ja unfassbar süß! Muss ich unbedingt nachmachen!
    Das Gewinnspiel ist aber auch super. Ich esse am liebsten Spekulatius und tunke den dann immer in Tee :D
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804.
    Liebe Grüße,
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Nussecken, am liebsten täglich! Meine Schwiegerma backt die allerbesten und + bringt mir am4. zu meinem birthday wieder eine große Kiste voll mit :)))

    AntwortenLöschen
  40. Mahlzeit meine Liebe :)

    Meine lieblings kekse sind rosinen kokos kekse und sugar cookies. Wobei deine cakepops auch ganz lecker aussehen. Folge dir auf Instagram mit dem account d_adventure.

    Xoxo, Daniela

    Ps.: vienista@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Bullenaugen! Das ist ein Mürbeteig mit Marzipan und in der Mitte ist Marmelade! Yamm Yamm! Kokosmakromen find ich aber auch grandios. Könnte ich das ganze Jahr essen :)
    Liebe Grüße,
    Jana (moondance91@aol.com)

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe zu Weihnachten das Spritzgebäck meiner Mama. Das schmilzt förmlich auf der Zunge.
    Ich folge dir bei bloglovin und bei Facebook unter Alexandra Dreyer-Schäfer. Diese Cakepops könnten mich wirklich reizen.
    LG und eine schöne Adventszeit, Alexandra (Aleksa3110@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Die Cakepops sehen richtig klasse aus, fast zu schade zum Essen :) Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind Vanillekipferl, die müssen jedes Jahr gemacht werden :) Ich folge dir über GFC unter dem Namen BillchensBeautyBox
    (billchensbeautybox@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Zimtsterne!
    Die sind einfach sooo genial! Diese Mischung aus innen weich und außen ein bisschen knusprig. Hach :)

    Liebsten Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge Dir als Anni Mauskewitz auf FB und als Annett Müller über BlogLovin. Sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel zum 2. Kalendertürchen mit.
    Mein Lieblingsgebäck zu Weihnachten sind nach wie vor Spekulatius. :-D Ich kaufe sie schon recht frühzeitig ein, um auch frühzeitig genießen zu können.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. huhu,
    ich esse am liebsten Terassenkekse mit Nougat oder Marmelade gefüllt, aber in die Cakepops auf deinem Bild könnte ich mich auch verlieben. Danke für das tolle Gewinnspiel und lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Oh Gott, da kann ich mich gar nicht entscheiden.. Stollen oder Spekulatiuskekse.. Ich weiß es nicht, eigentlich schmeckt so vieles lecker :3
    Das sind wirklich tolle Gewinne und ich mache sehr gerne mit!
    Ich folge dir bei GFC (Christina Meow) und Facebook (Christin Meh) und meine Email: Christina.Ovens@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ich mag Nussecken und Zimsterne sehr gern.
    bloglovin: wonderbobo
    instagram: bttysqui
    Liebe Grüße!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  49. Die Cakepops sind der Hammer! Das muss ich unbedingt nachmachen.
    Am liebsten mag ich Lebkuchen. Da kriege ich einfach nicht genug von.
    Ich folge über GFC als Filmgedöns.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Lieblingsgebäck sind Lebkuchen :) Ich folge dir als janajanini bei Bloglovin :) aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  51. Die Cakepops sind zuckersüß!
    Ich kann mich gar nicht wirklich für ein Weihnachtsgebäck entscheiden... Abwechslung ist wichtig :D Lebkuchen, Nussecken, Mürbteig-Plätzchen... und dazu natürlich immer eine schöne, heiße Schokolade! ;)
    Bloglovin: Madita Hofmann
    Instagram: Lucciola13
    Facebook: Maddie Hofmann
    Pinterest: Lucciola (Madita)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Die Cakepops sind zauberhaft <3

    Meine liebsten Plätzchen sind Zimtschnecken! Die hat schon meine Mum gemacht und ich jetzt auch :)

    Ich folge Dir über Bloglovin und Facebook (Sabine Kettschau)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Geschenkset, ich mag am liebsten Nusstangen und Baleys Kugeln :-)
    Ich folge dir auf Facebook (Elisa Paul)
    elisa.paul@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag zu Weihnachten am liebsten - ganz schlicht - Spekulatius! Yummy!!!
    Happy Christmas everyone! <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich lieeeeebe Vanillekipferl und insgesamt alle Plätzchen, die es zu Weihnachten so gibt!
    Ich folge dir via FB (Alicia Reiher)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe zu Weihnachten di selbstgebackenen Zimtwaffeln von meiner Oma <3
    Ich folge dir via Bloglovin (It's a beautywonderland) und du erreichst mich über die Mail-Adresse sommernixe at gmx punkt de
    LG und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  57. Ich folge dir via Bloglovin (Melissa Neu).
    MelissaNeuhauser@gmx.at
    Am liebsten habe ich Mandelbiskotten. 2 Biskuit-Biskotten mit Marillenmarmelade zusammengesetzt, dann halb in Schoko getunkt und mit gehobelten Mandeln bestreut. :)

    AntwortenLöschen
  58. ich mag spitzbuben.
    folge dir auf FB
    Facebookname: Tanja Nikolaus

    AntwortenLöschen
  59. Die CakePops sind ja eine wahnsinnig gute Idee. Am WE kommen meine Nichten und mein Neffe, da werde ich mal sehen, ob ich die hinbekomme;)
    Bisher war mein liebstes Weihnachtsgebäck der Zimtstern, den man ja aber nicht übermäßig verzehren sollte... Ansonsten bin ich auf etwas Neues gestoßen: Apfel-Blätterteig-Röschen, wirklich unheimlich lecker <3

    AntwortenLöschen
  60. Liebe jedes gebäck, aber am liebsten selbst gebacken!!
    jana.girl10@web.de
    würde mich freuen :)
    Folge dir via blogger.de unter dem Namen Azealia

    AntwortenLöschen
  61. Upps... ja, folge Dir via Bloglovin' als Elly
    elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe die leckeren Plätzchen von früher, aus Mürbeteig. Doch auch an Nussecken komm ich einfach nicht vorbei. ;)
    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen 'Ivy_Ha'.
    Email: ivonne.haufe86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Die Cakepops sind ja echt süß geworden! Mein liebstes Weihnachtsgebäck ist Früchtebrot.
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin.
    Viele liebe Grüße
    Carmen
    chuck[at]hm punkt edu

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe eigendlich jede Art von Gebäck - vorallem wenn es mit Schokolade ist *O*

    und Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen :)
    vorallem die tolle Sleek-Palette steht schon lange auf meiner Beauty-Wunschliste <3

    Ich folge deinem Blog via GFC (Mimi Mustache <3) und Facebook (Michelle E***)

    Emailadresse: schellyv[at]aol.de - [at] = @


    Liebe Grüße an dich, ein großes Lob für deinen tollen Blog und vielen Dank für diese Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  65. Hihihii :D die sehen ja süß aus!! Am liebsten esse ich Plätzchen an Weihnachten! Meine Lieblinge sind Zimtsterne und Kokosmakronen ;) Aber ich mag die Kombination Apfel und Zimt auch total gerne ;)
    Folge dir via Facebook (Papilio maackii) und via Bloglovin (maackii) ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich folge dir auf facebook (Marion König)
    Meine allerliebsten Lieblingsweihnachtsplätzchen sind Vanillekipferl :-)

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    ich mag Husarenkrapferl.
    LG
    netzbaendsche (GFC)

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag Vanillekipferl :)
    liebe Grüße
    aannaa01 (GFC)

    AntwortenLöschen
  69. Ich liebe die klassischen Butterkekse,Kokosmakronen und Vanillekipferl ;)

    Verfolge dich via GFC,Bloglovin,Facebook,Instagram

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  70. Mein Lieblingsgebäck sind Glühweinschnitten.
    Ich folge dir mit Facebook unter Lisa Benz.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  71. Also mein liebstes Weihnachtsgebäck sind..hmmm :3 Vanillekipferl.. die futter ich so schnell weg immer .. :o
    Lg; Kathy :)

    heinze.katharina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Mein Lieblingsgebäck sind definitiv Zimtsterne!
    Ich folge dir über Facebook :)

    AntwortenLöschen
  73. Mein Lieblingsgepäck sind Zimtsterne :)

    LG Annatina

    AntwortenLöschen
  74. du hast dich mal wieder selbst uebertroffen :) - man merkst das du dir richtig muehe gegeben hast.
    Am liebsten esse ich spritzgebäck, natürlich selbstgebacken :)

    AntwortenLöschen
  75. Was für süße Cake Pops! Mir persönlich ist das zwar zu viel Arbeit, aber ich schau sie immer gern an ^__^ Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind die S-Plätzchen meines Opas - die heißen so, weil sie in Form eines "S" gespritzt werden. Ich weiß nicht mal genau, was genau da eigentlich reinkommt, nur dass die geheime Zutat Kandiszucker ist :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Miss Cherrychaos und meine Mailadresse ist miss.cherrychaos[at]gmail.com

    Danke für das tolle Giveaway und liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  76. Eine super tolle Aktion :-) :* Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind Spekulatzius und Nussecken die ich jedes Jahr backe *.*
    Ich Folge dir auf Instagram
    dominika56 vielleicht klappt es ja :-)

    AntwortenLöschen
  77. Oh wei, die Cake Pops sehen ja klasse aus! :) Meine sehen nie halbwegs so toll aus.

    Wie das nunmal so ist, schmeckts bei Mama am Besten. So ist es auch bei den Butterkeksen. :) Mache ich das Rezept nach, schmeckt es nie sooo gut..

    Folge dir via GFC (feeltheanchor) und FB (feeltheanchor).

    LG, Sonja / x_sonny(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo
    Woow, die cakepops muss ich mal machen.... :D ich lieeebe vanillegipferl... oder mailänderli
    ich folge dir über facebook

    LG angela
    angela.vinzens(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    mein Lieblingsgebäck sind klar die Vanillekipferl :))

    Ich folge dir über GFC Maren Olaf und über Instagram Watercorpse :)

    lg

    mystic-forest at web punkt de

    AntwortenLöschen
  80. Oh, Weihnachtskekse. Ich esse total gerne Vanillekipferl, Kokosmakronen und Lebkuchen. Backen tu ich am liebsten die Ausstechkekse, um sie dann bunt zu verzieren
    Ich folge Dir auf Bloglovin unter zumlesendenelch
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  81. Ich esse am liebsten Vanillekipfler :)
    Ich folge dir via GFC (schwefelhoelzchen) & Instagram (bakrusliebe)
    Liebe Grüße, Katrin

    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. Ohje, ich liebe fast alle Kekse. Spekulatius sowieso, aber auch das Spritzgebäck und die Vanillekipferl von meiner Mutter sind großartig. Dieses Jahr hab ich ein neues Rezept für Nusskekse ausprobiert - Großartig!
    Folge über GFC unter atraxi.
    liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  83. ohh mein liebstes weihnachtsgebäck sind definitiv zimtsterne *-* habe auch schon viel zu viele gegessen ♥
    (Folge via GFC und Bloglovin und Insta)

    AntwortenLöschen
  84. also gfc Jani ne
    Insta: janininee
    blv: janine/Katzenauge

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin die kunterdunkle Stalkerin via GFC und mache hier gerad irgendwie durch Zufall mit, denn eigentlich wollte ich nur schreiben, wie niedlich die Cake Pops sind [Ich bin für so was ja viel zu faul...].

    Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind die Nuss-Spritzgebäck-Kekse von meiner Mama, denn Mama ist die Beste :)
    Ansonsten kaufe ich auch die Aldi Kekse in der großen Plastikwanne, am liebsten die Kokosringe oder Nuss-Sterne, jawoll :D

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich mag Plätzchen total gern :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz, via Facebook als Liz Fabuliz.
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  87. Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind Zimtsterne <3
    Folge bei Instagram und Facebook als zaphiraw / zaphiraw@googlemail.com

    Die Cakepops sind knuffig und super gelungen!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sasi,

    am liebsten mag ich Gewürszspekulatius, Aachener Printen finde ich aber auch toll. Die meisten Sachen kann man aber wirklich nicht in Massen essen, finde ich, dafür sind sie zu mächtig.

    Ich folge dir übrigens als narcissiste über bloglovin. :)

    Liebe Grüße
    schokoblume(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  89. Deine Cakepops sind ja mal sowas von süüüüß :)
    Zu Weihnachten liebe ich Spekulatius ganz besonders - so lecker :)

    Ich folge dir per Bloglovin als Anna Nass

    Ganz liebe Grüße
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind Vanillekipferl.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und GFC (Anastasia).

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  91. Am liebsten mag ich Vanillekiperln :). Ich lese deine Texte auf fb ;) Lg Elisa Beth

    AntwortenLöschen
  92. Mein liebstes Weihnavhtsgebck sind vanillekipflerl!
    Ich folge dir via Blogconnect als Stella Henschel.

    Liebe Grüße

    stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ich mag Kokosmakronen total gerne. Sind sicherlich nicht nur zu Weihnachten aktuell, aber ist halt mein Lieblingsgebäck.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.

      Löschen
  94. Ich habe Printen im letzten Jahr das erste mal probiert und dieses bin ich völlig verrückt danach - ich folge dir über Bloglovin unter Jasmin Behrens

    AntwortenLöschen
  95. ich liebe VANILLEKIPFERL über alles und brauche nur diese kekse zu weihnachten.
    folge dir via Facebook, GFC und Bloglovin (als zoe loves lifestyle oder zoe holmes).

    libe grüße
    zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Ich liebe Zimtsterne über alles!
    Ich folge Dir über Instagram (UNEFILLEQUIRIT).
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  97. Ich mag total gerne die Kokosmakronen mhhh yamyam und richtig schön süß.
    Noch besser ist es aber den rohen Mürbeteig zu naschen ;) xD
    Folge dir via GFC (Mary), Facebook (Maria Müller) und Instagram (mary_april28)
    Lasse dir ganz liebe Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  98. Die Sehen aber süß aus!
    Ich esse eigentlich alles süße- leider.
    Zimtsterne und Vanillekipfern mag ich besonders gerne.
    IFolge Dir über bloglovin (Sarah)

    LG

    stilform@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Im Winter und der Weihnachtszeit bin ich süchtig nach Lebkuchen in aller Art :D Lebkuchen-Latte steht fast jeden Tag auf dem Tisch, aber als Gebäck gibt es keine besseren Lebkuchen, als die schlesischen Lebkuchen, die ich mit von meiner Mama kenne... unwiderstehlich!
    ich folge dir über Facebook (Johanna Kl) - johanna.klueh (at) web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  100. Oh die Storm Palette will ich schon so lange haben! Folge dir über GFC, Yoyo :)
    Allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Eigenbtlich liebe ich ja fast jede Art von Keksen, aber Spekulatius besonders gerne.
    Ich folge dir mit Bloglovin und GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Die Cakepops sehen so niedlich aus. An Weihnachten mag ich am liebsten die ganz normalen ausgestochenen Plätzchen, oder Gewürzspekulatius.
    Ich folge dir bei Instagram.
    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    die cake pops sind süß geworden..
    Ich backe ja auch gerne und mache ab und an cake pops. Mittlerweile habe ich mir ein cake pop maker gekauft wo sie ganz gut drin werden. Allerdings das verzieren klappt bei mir nicht so gut und sie sehen dann nicht wirklich klasse aus. Mein Lieblingsgebäck sind Zimtsterne. Die duften immer so herrlich und für mich als Zimtfan einfach immer ein Muss.
    Ich folge dir über gfc als glimmerchen und bei bloglovin als Kerstin he.
    Hier habe ich dann auch noch einmal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/795256473855889?pnref=story

    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.