SLIDER

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara


Max Factor ist eine traditionelle Kosmetikmarke die man in sämtlichen Drogeriemärkten kaufen kann,die vorallem innovative Produkte entwickelt. Unter anderem kreiert Max Factor Mascaras die Ihr Werbeversprechen einhalten. Aber Mascaras sind eine Sache für sich selbst & jede Wimper hat ihre eigenen Bedürfnisse und sehnt sich nach Volumen, Länge oder Fülle. Heute stelle ich euch die neue Wimperntuschen Kreation Clump Defy Extensions von Max Factor vor, die ein nahezu perfektes Wimpern-Ergebnis verspricht.


Preis: 12,00€

Inhalt: 13,1 ml


Inhaltsstoffe: Quelle: Max Factor
Aqua, Acrylates Copolymer, Glyceryl Stearate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Glycol, Stearic Acid, Copernicia Cerifera Cera, Alcohol Denat., Triethanolamine, Polyethylene, Lecithin, Propylene Carbonate, Polyvinyl Alcohol, Synthetic Wax, Oleic Acid, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Nylon-6, Glycerin, Panthenol, Sodium Laureth Sulfate, Trisodium EDTA, Xanthan Gum, Glycine Soja Oil, Simethicone, Ammonium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Silica, Glyceryl Oleate, Methylcellulose, Sulfuric Acid, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Benzoic Acid [+/- CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 77266 (Nano)



Die neue Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor  soll durch die wimpernverlängeren Fasern extreme Dichte, Länge & ohne zu klumpen eine 3 in 1 Lösung sein. Durch die präzise angeordneten Gummiborsten entstehen keine lästigen Klümpchen die das Mascara Ergebnis beeinträchtigen. Die speziell gebogene Gummibürste umhüllt & definiert jede einzelne Wimper und zaubert dadurch einen perfekten Wimpernaufschlag.



Das Design von der Wimperntusche ist ein schönes kräftiges Lila was je nach Lichteinstrahlung schimmert. Die gebogene Gummibürste streift das überschüssige Produkt gut in den Tiegel ab & man erwischt auf dem Bürstchen nicht zu viel auf Produkt. Die Gummibürste begeistert mich schon bei der ersten Anwendung! Meine Wimpern sind perfekt getrennt , und lässt sich auch ohne weitere Patzer  auf den unteren Wimpernkranz ganz easy auftragen. Sie klumpt überhaupt nicht & hinterlässt lange natürliche getuschte Wimpern ,wobei mir das Volumen leider fehlt.  Auch bei der 2 Schicht zaubert die Mascara schöne definierte Wimpern, die sich sehen lassen können.



Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist hat sie mich von der Haltbarkeit überzeugen können. Sie hält den ganzen Tag ohne sich abzustempen oder herunter zu bröckeln. Wer gern einen sehr natürlichen Look gern trägt kann auch die Mascara in einer Schicht verwenden. Wem das zu dezent ist , empfehle ich diejenigen die Mascara in 2 Schichten aufzutragen.


Mein Fazit: Die Clump Defy Extensions Mascara ist meiner Meinung nach ein sehr gute Mascara , die ein tolles Wimpern Ergebnis zaubert. Die trennt die Wimpern perfekt & lässt die Wimpern optisch länger wirken. Allerdings fehlt mir das Volumen & bekommt dadurch ein wenig Punktabzug. Ich kann euch diese Mascara weiterempfehlen, sofern ihr kein mega Volumen erwartet & gern einen natürlichen Look trägt. Im vergangenen Jahr hatte ich mit bereits die Clump Defy Mascara gekauft & muss gestehen das sich die beiden unterschiedlichen Varianten vom Ergebnis sich kaum unterscheiden. Dennoch verwende ich sie Zurzeit sehr gern, und liebe diesen natürlichen Effekt.

Vielen lieben Dank an das Rossmann Blogger Team die mir die Max Factor Clump Defy Extensions Macara kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Gefällt euch das Ergebnis? Konnte euch die Mascara überzeugen?



Kommentare

  1. Toller Bericht.
    Ich hatte die Mascara in der Rossmann Box und habe sie noch nicht getestet.
    Aber das Ergebnis gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tragebilder sehr wirklich wunderschön aus Liebes! Ich bin richtig begeistert und wünschte, ich könnte sie auch so schön gestalten.

    P.S. Ich werde dir nie ein Parfum schenken können :D Du weißt warum! :D

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ergebnis ist super :)
    Ich selbst verwende schon seit langem die Clump Defy (ohne Extensions :D) und bin wirklich zufrieden.
    Aber für einen stärkeren Wimpernaufschlag und ein volleres Schwarz muss ich auch immer noch etwas andere Mascara als 2 "Schicht" auftragen.

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.