SLIDER

Yankee Candle- Indian Summer Düfte 2014


Die Tage werden kürzer & leider neigt sich der schöne Sommer langsam zum Ende. Trotzalldem freue ich mich schon auf den Altweibersommer & die gemütlichen Abendsstunden, die ich mir mit den Yankee Candles versüße. Die Yankee Fee hatte mir die  5 neuen Herbstdüfte zur Verfügung gestellt, die ich im Sommer schon vorab im Shop beschnuppern konnte. Ich muss zugeben Herbst Düfte im Sommer zu beurteilen ist nicht gerade einfach, weil der Kopf auf frische-süße Sommer Düfte gepolt ist.
 

BILD

AMBER MOON

Amber Moon ist ein ein warmer holziger Duft der in dem Herbst sehr gut hineinpasst. Er ist aber auch der schwerste Duft von den neuen Herbstdüften. Die Namensgebung ist passend gewählt denn : Amber Moon heißt frei übersetzt Bernstein Mond. Dies spiegelt sich in der Kerzen Farbe wieder, denn der Tart schaut aus wie ein großer dunkler Bernstein.


HONEY GLOW

Glow Glow...Honey Glow! Honey Glow duftet leicht süßlich nach Honig der auch herbe Duftakkorde hat. Zusammen harmonieren diese beiden unterschiedlichen Duftkomponenten gut miteinander. Für den Herbst ist es ein gut gewählter Duft, der nicht zu süß ist. Das Motiv vom Tart versetzt mich sofort an einem schönen sonnigen Herbsttag der langsam zum Ende neigt.


WILD FIG

Die wilde Feige ist ein süßlich verwöhnender Duft, der jedoch nicht all zu typisch süß duftet. Er ist ein angenehmer leichter fruchtiger Duft, den man in den herbstlichen Abendstunden sowie in den lauen Sommerstunden verwenden kann.


GINGER DUSK

Der Name Ginger Dusk hat diese Tart allemal verdient. Es ist ein würziger Duft umgeben von Zitrusfrüchten und einer Ingwer Note. Ginger Dusk heißt frei übersetzt Ingwer Abenddämmerung, und ist ein süßlich würziger Duft, der eine gewisse Frische besitzt.  Ein absolutes "Duft must have" für den kommenden Herbst.


CRANBERRY PEAR

Cranberry Pear ist ein harmonische fruchtig herbe Mischung die mich an einem Obstgarten erinnert. Man nimmt ganz klar den fruchtig süßlichen Duft von den Preiselbeeren war, der mit einer weichen Birnen Note kombiniert wurde. Er ist somit die fruchtigte Variante von den Indian Summer Düften, und auch einer meiner Lieblingsdüften.



Mein Fazit: Die Herbstdüfte passen sehr gut zu den kommenden Herbst, und jeder Duft hat an sich etwas besonderes. Natürlich gibt es einige Favoriten die mich völlig bezaubert haben. Ginger Dusk, Wild Fig & Creanberry Pear sind meine Favoriten die mir den Indian Summer versüßen dürfen. Wer es gern würziger mag , sollte unbedingt an Amber Moon & Honey Glow schnuppern.


Viele Dank an Yvonne meiner Yankee Fee, die mich immer wieder mit den neusten Düften versorgt! 

Seid ihr auch ein Yankee Candles Fan? Dann schnuppert unbedingt an die neuen Yankee Candles Herbstdüfte!





Kommentare

  1. Oh ich liebe Yankee Candle und habe auch schon einige, Diese aber noch nicht das Ginger Tart hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Die Düfte hören sich gut an =) ich hatte noch nie Yankee Candles. Habe jetzt seit paar Monaten die Melts von The Sparkle und wenn die mal irgendwann leer sind dann werde ich wohl auch mal bei YC bestellen =) bin neugierig

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Düfte auch so interessant, dass ich mir die komplette Herbstkollektion bestellen musste :D . Amber Moon und Honey Glow finde ich jetzt nicht sooo toll, die anderen gefallen mir aber gut :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Beitrag und einen schönen Blog hast du!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.