SLIDER

Rossmann- Schön für mich Box August:


Vor kurzem erreichte mich meine erste Rossmann "Schön für mich Box" worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Denn bisher hatte ich noch kein Glück & konnte sie nur auf anderen Blogs betrachten,wobei mir dir Inhalte immer gut gefallen haben. 


1. FUSSWOHL- Seidenextrakt Barfuss-Spray mit 100ml|1,99€ 

Produktbeschreibung: Das FUSSWOHL Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße - für einen verführerisch-komfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuss getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen und Jasmin umhüllt glamourös deine Füße und gleichzeitig deine Sinne."

Ein nützliches Produkt was man immer gut gebrauchen kann. Zurzeit verwende ich meine Bama Seidenspray & ich bin absolut begeistert von solchen Produkten. Sie machen die Haut seidenzart & machen den Schuh gleich viel bequemer. Das Fusswohl Barfußspray duftet frisch & Floral, was ich persönlich sehr gern mag.


2.Mel Merio "It´s Pool Time" Parfum mit 50ml|4,99 €

Produktbeschreibung:"Mel Merio it´s Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord."

Die Düfte von Mel Mario lächeln mich schon seit längerem an :) Den Duft Pool Party kannte ich noch nicht & bin in den Duft ganz verliebt. Er duftet fruchtig frisch & erinnert mich an den Escada Duft " Rockin Rio" , den ich Zuhause bei mir stehen habe.Insgesamt ein toller Duft, der gut in die Sommerbox hineinpasst.


 3.Palmolive - Duft Schaumseife Himbeere mit 250ml|2,99€ 

Produktbeschreibung:"Die neue Duft Schaumseife von Palmolive ist ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe,die dafür sorgen,dass sich deine Hände nach dem Waschen wunderbar sanft und weich anfühlen. 
Mit bis zu 200 Pumpvorgängen pro Flasche ist der Duft Schaum besonders ergiebig und sparsam in der Anwendung."

Ich hatte mal vor einer längeren Seit die Sagrotan Schaumseifen gehabt & war mit den absolut zufrieden. Die Schaumseife von Palmolive dufet recht süß, und deshalb mag ich den Duft. Bisher konnte ich die Seife noch nicht antesten , da ich noch eine andere Seife in meinem Bad stehen habe , die erstmal leer werden muss. 

 4.PANTENE - Keratin Repair Shampoo mit 250ml| 6,99€
Produktbeschreibung:"Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex, aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren."

Ich probiere immer wieder gern neue Shampoos aus, und bin auch auf das Keratin Shampoo sehr gespannt. Wenn ich das Shampoo ein wenig ausgetestet habe, werde ich eine Review darüber niederschreiben ;) 

5. bebe MORE - Hydra Splash Multifunktions Creme-Gel mit 50ml|4,99€  
Produktbeschreibung:"Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen.
⚫ Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme-Gel der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt-ganz ohne glänzenden Teint.
⚫Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne-für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis."

Bebe More zählt zu meinen Lieblingspflegemarken die ich vorallem sehr gern verwende. Als ich das Produkt in der Box entdeckte freute ich mich umso mehr,denn ich wollte mir das beim nächsten Drogerie Besuch das Hydra Plash Creme -Gel kaufen. Ich finde es wirklich genial, das man es tägliche Pflege oder als Maske verwenden kann. 

6. Labello - LipButter Blueberry Blush mit 19ml|2,65€
Produktbeschreibung:"Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht. Gepflegte Lippen sind etwas Wunderbares. Damit sie schön und geschmeidig bleiben,brauchen sie regelmäßige Pflege. Mit der neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush wird Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einem intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment."

Vor kurzem habe ich die Raspberry Rose Lipbutter ausgetestet worüber ich auch eine ausführliche Review verfasst habe. Blueberry Blush riecht auch fruchtig lecker und ist auch ein Lippenpflege Favorit von mir. Ein tolles Produkt, das ich jeden Tag verwende.


7.Max Factor - Clump Defy Extensions Mascara mit 10ml|12,99€
Produktbeschreibung:"Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara."

Max Factor stellt wirklich gute Mascaras her, womit man einen perfekten Wimpernaufschlag zaubern kann. Die Clump Defy begeistert mich schon bei der ersten Anwendung! Sie trennt die Wimpern durch die gebogene Gummibürste perfekt & sehen einfach natürlich aus.


 8.Rival de Loop - Going longer Lash Booster Serum mit 8ml|3,99€ 
Produktbeschreibung:"Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet."

Auch das Wimpernserum von Rival de Loop , wollte ich schon seit längerem austesten. Ich hatte eine Nacht Wimpern Serum von Kiko verwendet, was ich sehr gut vertragen habe. Ich bin gespannt wie dieses Serum pflegt, denn man kann es auch als Mascara Base verwenden.


Mein Fazit: Die Box ist wirklich ein Traum! Und alle Produkte sind für mich anwendbar, was ich wirklich super finde. Die Produkt-Mischung ist bunt durchgewürfelt und bereitet jeden Beautyjunkie eine große Freude! Einige Produkte habe ich schon flüchtig "angetestet", aber in nächster Zeit werde ich jedes Produkt mit genauer anschauen & einige auf meinem Blog reviewen. Für September habe ich mir einen Coupon erspielen können , und ich freue mich schon wahnsinnig auf die kommende Box!

Vielen Dank an das Rossmann Blogger Team, die mit die Schön für mich Box kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mich darüber sehr gefreut!

Seid ihr auch genauso begeistert wie ich von der sfmb Box ?


 
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.