SLIDER

Heart Princess - [Nailart]


Vor einigen Wochen hatte ich ein tolles Naildesign auf Instagram entdeckt. Und zwar kam dieses Zuckersüße Design von der lieben Elli Wandschrankmonster. Sie inspiriert mich immer wieder aufs neue & ist zugleich ein wahre Tortenkünstlerin. 


Und auch mich hatte dieser Hype um die Loreal Confetti Topcoats erreicht. Allerdings musste ich mich wirklich zusammenreißen und habe mich nur für die rot-rosa-weiß Variante Graffiti D'amour entschieden. Ich hoffe ich bleibe weiterhin standhaft...


Das Nageldesign ist an sich sehr simpel, nur das Herz benötigt eine ruhige Hand & Zeit. Der Loreal Confetti Topcoat lässt sich sehr gut auftragen, und spendet ordentlich bunte Pünktchen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
Essie - all in one base
P2 - Little Princess
L'Oréal Color Riche Coloured Confettis - 929 Graffiti D'amour
Essie - good to go 
essence -nail art DUO stylist

1. Die Nägel mit einer Schicht Unterlack schützen und diesen komplett durchtrocknen lassen.


2. P2 - Little Princess 2x auftragen und gut durchtrocknen lassen


3. Loreal - Graffiti D'amour auf den vorderen Nagelspitzen auftragen. Am besten tupft man den Lack damit die Konfetti Partikel sich gut verteilen.


4. Das Herz ist sehr Zeitintensiv ;) Dafür benötigt man am besten ein dotting Tool oder ein Tool was die einzelnen Konfetti Partikel gut aufnimmt. Zuerst wird die äußere Linie vom Herz designt. Ich habe vom Nagellack Pinsel die einzelnen roten Konfetti aufgenommen, und die parallel auf den Ringfinger gesetzt. (Dadurch wird das Herz gleichmäßiger)

5. Zum Schluss kommt der Topcoat und versiegelt alles. Dabei lackiere ich die Nagelränder immer mit, um eine Tipwear vorzubeugen.


Wie gefällt euch dieses Design? 
Habt ihr euch auch von dem Confetti Topcoat Virus angesteckt?

Kommentare

  1. Awwwww, das sieht so toll aus. Ich möchte diesen roten Konfetti-Topper auch u n b e d i n g t haben. Little Princess steht schon länger bei mir im Regal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek dir shalely :D Jaja diese anfixerrei, schlimm oder? Und little Princess ist wirklich traumhaft!

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus :-)
    Deine Blogdesign Farbe erinnert mich total an meinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich habe mich in Mint verliebt, werde aber irgendwie mit meinem Design nicht fertig :(
      Ich schau mal gleich bei dir vorbei ;)

      LG Sasi

      Löschen
  3. Wunderbar - aber für mich leider im Alltag nicht tragbar aufgrund meines Jobs, da muss es eher dezent nudig oder transparent auf den Nägeln sein. Und nur für's Wochenende lohnt sich ein solcher Look aktuell nicht - und außerdem würde ich es wahrscheinlich eh nicht so schön hinbekommen wie Du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Danke dir :) Das freut mich das es dir gefällt. Das Problem kenne ich zu gut wenn man nichts auffälliges tragen darf. Ich dürfte auf meiner Arbeit gar kein Nagellack tragen. Aber ich bin immer so frech,und trage Nagelhärter ;) Ich habe wirklich lange für das Herz gebraucht ;)

      Löschen
  4. Wow, sehr hübsch, das Herz sieht echt nach Arbeit aus...
    Ich habe den Schwarz-Weiß Confetti Top Coat, sollte ich auch mal wieder tragen
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Herzchen war Arbeit, hatte in dieser Zeit nichts zu tun ;)
      Der Schwarz weiß Confetti Topcoat schaut auch richtig hübsch aus <3 Den müsste ich allerdings auch mal wieder tragen :)

      LG Sasi

      Löschen
  5. HuuuHuuu,

    Wow dein Blog ist sooo schön *.*
    Hast Du das alles selbstgemacht?
    Ich bin mit meinem ja noch nicht wirklich zufrieden!
    Wenn Du das hier alles selbst geschaffen hast, magst Du mir evtl. nicht mit meinem Blog etwas helfen?
    Natürlich soll deine Arbeit nicht umsonst sein :)

    Freu mich über eine Antwort von Dir :)
    Lieben Gruß, Nadine von Colourette.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jap ich habe alles selbergemacht, allerdings werde ich nie damit fertig ^^
      Ich kann dir gern helfen, ich schreibe dich mal :*

      Löschen
    2. Oh wirklich? :)
      Das wäre sooo toll und lieb von Dir!!!
      Da Ich mich leider damit mal so garnicht auskenne und alles einlesen bringt nichts, Ich schaff das irgendwie nicht :(

      Löschen
    3. Ja gern doch :) Ich kenne das Problem mit dem durchlesen , das kann mich auch ganz kirre machen. Habe dir auf FB eine Freundschaftsanfrage gesendet :)

      Löschen
  6. Wow, das sieht wirklich großartig aus!
    Im Gegensatz zu dir hat mich der Hype um diese Top Coats noch nicht so wirklich mitgerissen. Ich möchte mir aber auch schon seit bestimmt schon über einem halben Jahr den schwarz weißen Confetti Top Coat von L'oréal kaufen und habe es bisher noch nicht getan. Liegt bestimmt einfach daran, dass ich so selten solche Topper benutze aufgrund des Ablackierens. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Eigentlich verwende ich auch immer seltener solche topcoats, aber der hat es mir irgendwie angetan.. ich schätze mal weil er rot-rosa ist. Der Schwarz weiße Konfetti Topcoat von Loreal ist auch hübsch, habe allerdings den von essence im Regal stehen, und bin auch mit den zufrieden. Und leider bleibt dieses ablackieren bei sowas immer eine Horrorszene ;)

      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  7. Das sieht ja süß aus! Hast du total gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jay Jay ♥ Das freue mich immer über Feedback

      LG Sasi ♥

      Löschen
  8. oh das sieht ja einfach großartig aus
    so ein schöner look, richtig romantisch und erinnert mich einfach an den valentinstag :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Das Amu ist richtig hübsch <3 Das kleine Herzchen ist dir wirklich gelungen <3
    Toll!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    dein Nageldesign ist wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.