SLIDER

Catrice - Le Grand Bleu [Review]

In den Drogerien stehen zurzeit die neuen Catrice Limited Editionen Displays. Unter anderem auch die  "Le Grand Bleu". Diese LE beinhaltet kühle Nuancen sowie dunkle Marinetöne die das Thema Untewasser auffassen. Ich stelle euch heute einige Interessante Produkte vor,die ich vorab getestet habe.


Mein Testpaket von Catrice beinhaltete, die komplette Nagellack Kollektion,Lip
Cream, Eyeliner und Lip Gloss. Einige Produkte wollte ich mir gönnen, somit freute ich mich umso mehr auf testen, als ich das Päckchen von Cosnova in meinem Briefkasten sah.


Le Grand Bleu by CATRICE – Crystal Lip Gloss 


Der Crystal Lipgloss C01 Black’s Pearl besitzt eine zart rosane Farbe ,der kleine und größere Glitzer & Schimmerpartikel besitzt. Die sheere Farbe nimmt keinen Platz auf den Lippen ein, aber die Glitzerpartikel hinterlassen ein schönes finish. Der Gloss lässt sich gut auftragen & klebt nicht unangenehm an den Lippen. Auch die verschiedenen Glitzer/Schimmerpartikel sind auf den Lippen kaum spürbar. Dabei könnte ich mir den Crystal Lipgloss in Kombination mit einem Lippenstift, sehr gut als Topper vorstellen.





Le Grand Bleu by CATRICE – Matt Lip Cream 


Die rote Lip Cream C01 Never leave coral reef sorgt in der Le für einen tollen Kontrast.  Ich persönlich trage gern Matte Lippenstifte, unter anderen war auch diese Lip Cream in dieser LE eine Beuteschema von mir. Die Lip Cream lässt sich problemlos auftragen, benötigt allerdings ein wenig Zeit beim trocknen. Die Lippenfarbe lässt sich gut schichten ,aber auch beim ersten Auftrag ergibt sie ein tolles sattes rotes finish. Auf den Fotos kommt die Farbe leider etwas heller rüber.



LE Grand Bleu by CATRICE – Eyeliner Pen

Der marineblaue Eyeliner Pen C01 Entering Atlantis besitzt eine Filzspitze mit der man präzise Linen ziehen kann. Er hat meiner Meinung nach ist es eine sehr schöne Filzspitze, sie besitzt beim Auftrag einen guten Wiederstand. Die Farbabgabe & Pigmentierung ist beim ersten Auftrag deckend.Er trocknet relativ schnell und stempelt sich nicht ab. Außerdem ist der Eyeliner Pen langanhaltend & Wasserfest, dies hat er auch an meinem Augenlidern bewiesen. ;) Trotz Wasserfesten AMU Entferner ,blieb ein leichter blauer Schatten zurück. Wer gern farbigen Eyeliner trägt oder eine Abwechslung im Alltags AMU benötigt. Kann ich den diesen  Eyeliner Pen, wärmstens an Herz legen.




  Le Grand Bleu by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 


C01 Underwater Laugh

Underwater Laugh ist die hellste Nuance von den Nagellacken aus der Le Grand Bleu Le. Es ist ein heller kühler Lavendelton der einen wunderschönen perligen Schimmer hinterlässt.  Underwater Laugh ist beim Auftrag sehr cremig, und zieht zum Glück keine Streifen! Zudem ist er beim 1. Auftrag komplett deckend und trocknet realtiv schnell.

C04 Entering Atlantis

Entering Atlantis ist ein dunkles metallisches marineblau mit einigen pinken Schimmerpartikeln. Diese sind auf beim Auftrag aber kaum sichtbar. Auch dieser Lack lässt ist beim Auftrag cremig, ,benötigt aber für ein perfektes finish 2 Schichten. 

C05 Mermaid It
Mermaid it ist ein schöner Bronzefarbiger Nagellack , der je nach Lichteinfall rosegolnden wirkt. In dem Nagellackfläschen erinnerte er mich ein wenig an Essie- Penny Talk. Aber beim Auftrag sah ich sofort das die Farbe komplett anders wirkt. Auch dieser metallische Lack aus der Le Grand Bleu lässt sich gut auftragen und deckt nach der 2 Schickt perfekt.

C03 Bella Aquarella
Bella Aquarella ist ein wunderschönes schimmerndes Blau ,was mich sofort an die Karibik erinnert. Allerdings ist es mein kleines Sorgenkind von den 5 Nagellacken. Er lässt sich wie die anderen auch sehr schön auftragen, benötigt aber für ein halb deckendes finish 3 Schichten. Da es sich um ein Jellylack handelt, schimmert das Nagelbett immer ein wenig hindurch. Aber ich denke mit einer weißen deckenden Base ,kann man dieses kleine Problem beheben.


C02 Mermaiday Mayday
Mermaiday Mayday ist ein milchig blauer Topcoat der unterschiedliche Glitzerpartikel beinhaltet. Die Glitzerpartikel verteilen sich beim Auftrag ein wenig ungleichmäßig.  Wer gern ein Ebenmäßiges Finish mag, kann den Lack auch gern auftupfen. Auch wenn er einen Hauch von Farbe besitzt, wirkt er auf den Nägeln durchsichtig. Somit kann man ihn auf jeden Nagellack problemlos anwenden, ohne das er einen blauschleier hinterlässt. 


Mein Fazit: Insgesamt ist es eine sehr schöne Limited Edition! Ich bin mit allen unterschiedlichen Produkten zufrienden , und kann euch die Nagellacke sowie den Eyeliner Pen an Herz legen. Habt ihr die Le schon entdeckt & etas mitgenommen?



Kommentare

  1. Oh der blaue Eyeliner ist super schön.. Den muss ich mir noch holen !
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir zwei Eyeshadow Pencils mitgenommen.
    Fand die Farben so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oft habe ich schon ueberlegt ob ich mir den eyeliner holen soll...

    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht aber auch toll aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir von der Le nichts geholt ..auch wenn ich die Lacke echt schön finde ^_^ aber i.wie es war kein " ich muss es haben" Gefühl da xD

    Der rote Lip Cream steht dir sehr gut (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir kein einziges Teil aus der LE geholt. Seit langem mal wieder ein Aufsteller von Catrice, wo mich nichts begeistern kann.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.