SLIDER

Garnier Pracht Auffüller [Review]


Viele kennen dieses Disaster, sowie ich auch... plattes lebloses Haar, was wie Spagetti am Kopf runterhängt. Vorallem Morgens, wollen die Haare nicht so wie man es sich wünscht. Damit man dieses Haarige Problem in den Griff bekommt, kreierte Garnier Fructis die neue "Prachtauffüller" Pflegeserie (erhältlich ab Juni 2014). Die fruchtige Mischung aus Granatapfel, soll Griffigkeit & prachtvolleres Haar versprechen. Und somit die Bad Hair Days minimieren. 

Neugierig geworden?
Auf I Love my Hair könnt alles über die neue Pracht Auffüller Pflegeserie erfahren, und nebenbei eine Testprobe von der Pflegeserie bestellen.

 

Dank der Garnier Blogger Academy durfte ich & andere Mitglieder die neue Pflegeserie vorab austesten. Optisch fällt die pinke Revolution sofort auf!
 

Garnier Fructis Pracht Auffüller Haarshampoo & Haarspülung


Wodurch wird das Haar griffiger?
Durch innovative Fibra-Cylane Molekül ,sorgt dafür das dass Haar spürbar griffiger,sichtbar und messbar verdichtet wird. Die Haarfaser wird quasi aufgefüllt und wirkt dadurch weicher & schwungvoller. Das Shampoo schäumt gut auf, und man benötigt nur eine Haselnussgröße Menge. Der fruchtige,süßliche Duft ist wirklich fantastisch,denn den der ist unter der Dusche sehr intensiv! Da ich lange Haare besitze benötige ich bei jeder Haarwäsche noch eine Spülung um meine Pflegeroutine zu vollenden. Das Shampoo lässt sich gut aus den Haaren spülen, sorgte am Anfang erstmal für ein stumpfes,klettriges Gefühl in den nassen Haaren. Doch dies gleicht die Spülung wieder schnell aus, die sich ebenfalls gut auspülen lässt. Daher empfehle ich bei jeder Haarwäsche die Spülung zu verwenden, um die Geschmeidigkeit wieder zu gewinnen.


Garnier Fructis Pracht Auffüller Haarkur
 


Die passende Haarkur sorgt für ein Wellnessprogramm in den eigenen 4 Wänden. Die Pracht Auffüller Haarkur kann man 1-2 wöchentlich in den Spitzen & Längen anwenden. Sie sorgt für kräftig gepflegte Haare, und duftet sehr fruchtig nach dem Granatapfel Extrakt . Die Kur habe ich 1x wöchentlich angewendet. Mit einem Wohlfühlbad & guter Musik, wickel ich meine Haare in ein warmes Handtuch (für ca. 20 Min). die IntensivKur entfaltet sich dadurch am besten,und die Haare werden dadurch noch geschmeidiger.
 


Garnier Fructis Pracht Auffüller Längen Serum

Das spezielle Längen Serum schließt die komplette Pflegeserie ab. 1-2 Pumpstöße reichen vollkommen aus, um die Handtuchtrockenen Haare damit zu versorgen. Danach sollte man die Haare trockenföhnen und wie gewohnt stylen. Durch das Serum wird das Ergebnis vom griffigen Haar deutlich verstärkt. 




 Mein Fazit: Mittlerweile verwende ich die Produkte seit ca. 3 Wochen. Bei Haarstylingprodukten sowie Pflegeserien, muss ich die Produkte immer ausführlicher testen, damit ich eine aussagekräftige Review wiedergeben kann. Optisch sowie Geruchstechnisch sprechen mich alle Produkte an. Sie geben dem Haar sichtbar mehr Volumen und Griffigkeit, zaubert aber keine WOW-Mähne. Aber ich bin mit dem Haar Ergebnis vollkommen zufrieden, und kann diese frische Pflegeserie an Herz legen, für diejenigen die feines Haar haben und sich mehr Volumen wünschen. 


Kommentare

  1. ich finde die reihe so ansprechend vom design her
    wirklich toll gemacht
    ich habe schon soviel tesberichte gehört, die durchwachsen waren. nun bin ich wirklich hin und hergerissen ob ich es probieren will :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die neue Fructis Serie, nur pflegender könnte sie sein.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.