SLIDER

Herbst Blogparade - Golden Berry


Kaum ist es September, werden die Tage wieder kürzer & in den Wohnzimmern gemütlicher. Die liebe Palmira hat einige Blogger Mädels zusammengetrommelt & zeigen euch in de nächsten Tagen herbstliche Make-ups, DIY, Tipps & Tricks. Und auch Make-Up technisch greife ich im Herbst gern zu den beerigen Farbtönen. Diese lassen sich easy Kombinieren, ohne viel Aufwand zu betreiben.



Ausdrucksvolle Lippen sind ebenfalls ein Eye Catcher &  ein absoluter all time Favorit. Mein aktueller Lieblings liquid Lipstick ist derzeit von Maybelline matte Ink in der Farbe Voyager. Diesen trage ich auch für diesen Look & bin absolut verliebt in diese Farbe! Eine ausführliche Review zu den neuen Maybelline matte Ink Lipsticks wird es in den nächsten Tagen geben.

Für das Herbstliche Augen Make-up verwende ich matte sowie schimmernde beeren Töne, die einen unterschiedlichen Kontrast liefern. Es ist ein Alltags AMU das ruckzuck geschminkt wird & mit goldenen Highlights aufgepeppt werden kann. Für das äußere bewegliche Lid verwende ich einen matten beerigen Farbton den sich gut aufbauen lässt. Dazu wird ein dunklerer Farbton in der Lidfalte angesetzt & gut verblendet. Im Augeninnenwinkel habe ich einen Champanger Farbenen Lidschatten verwendet, die ich ebenso verblendet habe.



Goldene Highlights lassen sich mit goldenen liquid Eyeliner und Kajalstifte optimal am Auge setzen.



Schaut euch auch die anderen herbstlichen Beiträge unserer Herbst Blogparade an & lasst euch inspisieren.


23.09. Zusammenfassung aller Beiträge

Kommentare

  1. Du hast einen sehr schönen Look geschminkt. Der goldene liquid Eyeliner bzw. der Kajal sind mein absoluter Liebling und ein wunderschöner hingucker. 😍

    Viele Grüße Kate
    www.katety.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Look und er passt hervorragend zum Herbst! Wundervoll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Augen-Make-up! Das Thema ist auch wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist ja wunderschön, tolle Idee mit dem Gold! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gold ist ja mal der Hammer! Richtig schön. In Kombi mit den schönen roten Lippen einfach perfekt
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübscher Look, Maus :) Ist dir total gelungen! <3

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  7. Der goldene Liner am unteren Wimpernkranz ist eine tolle Idee.
    Und der Lippenstift ♥♥♥ tolle Farbe!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ui ein schönes Make-up!
    Die Gold-Highlights gefallen mir besonders.
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch schon total auf den Herbst. Endlich kann man wieder die Pullis, die Boots, die Strickjacken und Schals rausholen. Auch vom Make-up ändert sich jetzt wieder einiges =) Dein Look sieht echt toll aus! Ich trage heute auch mal wieder seit langem einen Lidstrich.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das goldene Highlight ist echt ein Hingucker, richtig schön! :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes, ausgefallenes AMU, das gut zu deinem Typ passt!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Voll der schöne Look meine Süße *-*
    Steht dir♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  13. Die Blushed Nudes Palette ist traumhaft schön. Ich habe auch neulich mit ihr geliebt äugelt. Dein Make-up dazu ist sehr hübsch. Ein schöner Artikel.

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schöner Look! Vorallem mit dem goldenen Highlight und den rose Tönen. <3

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße, Palmira.

    AntwortenLöschen
  15. Wie schööööön.... Beides so hübsch, Amu und Lippen

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit dem goldenen Liner am unteren Wimpernkranz finde ich ganz toll.
    und der rote Lippi steht dir einfach mega ♥
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße Denise

    https://icantnude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.