SLIDER

essence Birthday Bash Giveaway- Gewinnt Tickets für den essence Birthday Bash!



HAPPY BIRTHDAY ESSENCE! Im diesem Jahr feiert essence eine große Fete in Berlin & Ihr seid ♥-lich eingeladen! Am 15. Jui findet die große essence BIG Birthday Party in Tempodrom in Berlin statt. Natürlich erwartet uns auf dieser legendären Feier einige Acts wie Lukas Rieger der Live den essence Geburtstagssong performen wird sowie Felix Jaehn & Jasmine Thompson ! Somit wird es eine riesen Sause werden! Nebenbei könnt Ihr im essence Maker-Shop euren eigenen Lipgloss kreeiren- worauf ich mich auch schon besonders freue! Außerdem erwarten uns noch andere spannende Aktionen & Künstler.


Ich verlose an euch 1 x 2 Tickets für die BIG Birthday Bash in Berlin! Unterkunft & Anfahrt sind leider nicht mit enthalten.

Um die Tickets zu gewinnen, müsst ihr mir folgendes verraten: Warum wollt ihr auf die große essence Birthday Bash dabei sein? 

 Wer ist kaum erwarten kann, kann sich auch die Karten im Vorverkauf für 15,00 € (zzgl. Gebühren) unter eventim.de oder ticketmaster.de ergattern.

Mit etwas Glück sehen wir uns auf essence Birtday Bash!


Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erfolgt per Kommentar & dabei die oberige Frage beantworten Bitte hinterlässt mir eine E-Mail Adresse oder eine andere Kontaktart indem ich euch per Gewinnzufall benachrichtigen kann.

Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft Das Gewinnspiel ist offen für  Deutschland.

 Dieses Gewinnspiel bleibt ab jetzt bis 05.7.17 - 23:59 offen, alle Teilnehmer werden nach der angegebenen Zeit ausgeschlossen Ohne Gewähr Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen




© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.