SLIDER

Catrice Pulse of Pursim




Subtile Eleganz & zurückhaltenen Luxus soll die neue Limited Edition Pulse of Pursim von Catrice vermitteln. Akzentuierte Goldene Elemente mit einem kühlen Blau Ton, elegantes Mauve sowie einem frischen Hibiskus-Ton sind die Farben die Pulse of Pursim zu bieten hat. Auch die Umverpackung ist ein Eyecatcher & für Gold Liebhaber wie mich ein absolutes must have.

2-Tone Lipstick | 3,99€
C01 Pure Hibiscocoon ist, wie man schon ahnt, ein schöner Korall-Ton, der im inneren einen goldenen Kern besitzt. Da dieser Lippenstift eine zarte Pigmentierung hat, ist das Finish auf den Lippen besonders natürlich. Die Lippen wirken gepflegt & zugleich saftig! Genau richtig für den sommerlichen Alltag. Das Tragegefühl ist wirklich angenehm, sogar kaum spürbar. Es ist eine schöne frühlingshafte Farbe, die mich in der warmen Jahreszeit sicherlich öfters begleiten wird.

Brow Pomade Stick | 3,49€
Eine Augenbrauen Pomade als Stick habe ich bisher noch nicht verwendet. Daher war ich umso neugieriger, was dieser kleine Freund so kann. Denn er kann fixieren, ausfüllen & die Augenbrauen konturieren. Es ist ein handlicher Stick, der sich ganz easy rausdrehen lässt. Die Farbe von der Pomade ist aschig & passt somit zu vielen Haarfarben. Für mich klappt es nicht einwandfrei, meine Augenbrauen nur mit der Pomade auszufüllen. Ich verwende zusätzlich gern Augenbrauenpuder, um sie natürlicher wirken zu lassen. Die Pomade ist eine super Ergänzung & fixiert meine Augenbrauen für den ganzen Tag. Meine Augenbrauen existieren auch nach einem langen Tag. Wer von Natur aus keine fülligen Augenbrauen besitzt, sollte die Pomade mit einem abgeschrägten Pinsel auftragen.

Nail Laquer | 2,99€

Bei den Nagellacken kommen die Trendfarben wieder zum Einsatz. C01 Pure Blues ist ein kühles Blau, was sich im Winter sowie gut tragen lässt. Nebenbei kann man diese Farbe gut mit anderen Farben kombinieren. C03 Pure Hibiscocoon ist der frische Gegenspieler, & zaubert frühlingshafte Nägel. Leider zieren sich die Lacke ein wenig im Auftrag. Dennoch decken sie in einer Schicht & halten mit Base & Topcoat 3-4 Tage ohne Tipwear.
Pure Metal Palette | 4,79€
Die Optik vom dem Trio ist einfach ein Hingucker! Aber nicht nur das Packaging überzeugt mich, sondern auch der Inhalt dieser kleinen Palette. C02 By All Means MetalEYES beinhaltet einen Weiß, Taupe und Bronze-Ton die alle einen metallischen Effekt haben. Im trockenen Zustand aufgetragen, sind gebackene Lidschatten etwas staubig, trotzdem sind die von der Textur her weich. Trocken aufgetragen liefern die Lidschatten ein schönes Ergebnis. Feucht aufgetragen, sind die Farben noch intensiver, lassen sich aber wie gewohnt nicht mehr so einfach ausblenden. Kurz gesagt sie halten Bombefest! Beide Varianten halten auf den Augen den ganzen Tag, ohne unschön in die Lidfalte zu rutschen.

Pure Radiance Glowrizer | 4,99€
Von der Aufmachung her erinnerte mich dieser Primer gleich an den Guerlain! Diesen habe ich vor Ewigkeiten mal verwendet. Der Pure Radiance Glowrizer von Catrice schenkt einen dezenten Glow & kann unter oder ohne Make-up getragen werden. Der Spender zerdrückt die vorhandenen Perlen, die wiederum feine Schimmerpartikel besitzen. Zusammen mit der klaren Flüssigkeit ergibt es einen blumigen Primer.  Der Duft ist angenehm, und aufgetragen spendet es der Haut Feuchtigkeit. Dieser Primer lässt die Haut strahlen & das Make-up hält länger.

Mein Fazit:
Pulse of Pursim by Catrice ist eine gelungene Limited Edition die ihre Highlights hat. Der Primer ist besonders interessant, und ich bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen schlagen wird. Falls er hält was er verspricht, könnte ich mir so ein Produkt für das feste Sortiment vorstellen.Meine Highlights sind eindeutig der Lippenstift & die metallischen Lidschatten.


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.