SLIDER

essence Herbst Lieblinge 2016

Die kalte Jahreszeit gehört Make-Up Technisch eindeutig zu meinen Lieblingsmonaten. Denn Bordeaux & Co sind für mich eindeutig meine Lieblingsfarben in der düstereren Zeit. Dunkle Lippen & stark betonte Augen sind für mich einfach ein must have im Herbst |Winter.

Im diesem Jahr habe ich viele Schätzchen von essence kennengelernt die das Sortiment bereicherten. Die The Velvets mono Lidschatten sind matte Farbtöne sie eine zarte Textur besitzen. Besonders in der Lidfalte verwende ich die gern, um den Look etwas abzurunden.
Welche Palette von essence bei mir heißgeliebt wird, ist immernoch die get Picture ready Palette! Wie man auf den Fotos erkennen kann, benutze ich die seit der Sortimentsumstellung sehr oft und schaut schon ziemlich ramponiert aus. Obwohl die Lidschatten etwas krümeln, begleitet mich die Palette durch den Alltag.

Ich habe bisher gern mit Filzeyelinern meinen Lidstrich gezogen, und war damit auch meistens zufrieden. Nur bei der Farbabgabe schwächelten die meisten nach ein paar Anwendungen. Aber seitdem ich den neuen super precise Eyeliner von essence ausprobiert habe, hat er all meine anderen schwarzen Eyeliner abgelöst. Er ist wirklich super präzise und hält den ganzen Tag stand! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!
essence update 2016

An kalten Wintertagen röten sich schnell einige Gesichtspartien. Da hält eine leichte Foundation leider keinen Stand, und mag es lieber deckender. Daher kommt die Camouflage Make-up & Concealer gerade recht. Damit werden ungeliebte gerötete Hautstellen abgedeckt & der fluffige Concealer soft touch mouse kaschiert leichte Augenschatten ab.
Aus der Get ready Picture Serie gibt es einige Produkte die mich von Anfang an überzeugten. Unter anderen gehört die Contouring Palette dazu, die 3 unterschiedlichen matten Farbnuancen passen sich meinen Hautton gut an und die Winterblässe bekommt dadurch Konkurrenz. Das dem matt touch Blush verleiht den Teint einen zusätzlicheb einen Frischekick.

essence
Damit die Wimpern klimpern, macht die False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited einen guten Job. Das Bürstchen ist gerade geschnitten, womit man ganz easy an den unteren Wimpernkranz die Härchen erwischen kann. Sie zaubert für mich ein optimales Wimpernergebnis.


essence lippenstift
Die matt matt matt Lipsticks gehören genauso zu meinen Favoriten!  08 It's a Statement & der longlasting Lipliner in der Farbe 11 be a game-changer sind ein perfektes Zusammenspiel. Beide zusammen halten auf den Lippen einige Stunden.
essence ippenstift

essence lipstick


Welche Produkte von essence sind eure Favoriten? 






Kommentare

  1. Ich wusste, in dir steckt ein kleiner Vamp 😉 Die Lippenfarbe wäre mir persönlich zu auffällig (ich graues Mäuschen), aber deine Augen sind der Hammer 😍

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Lippenfarbe unglaublich schön - ich mag so dunkle Nuancen sehr, sehr gern. :) Aber ich finde, dass der nicht ganz gleichmäßig auf den Lippen ist, oder sehe ich das falsch?

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von der Farbe! Aber du hast vollkommen recht, er ist etwas u8nregelmäßig und auch ein kleines Sorgenkind aus der matt matt matt Reihe. Finde den trotzdem super schön!

      Liebste Grüße Sasi ♥

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir richtig gut und mir gefällt die auch mega! Ich freue mich mit dir nach Berlin zur Glow zu fahren <3

    Liebst
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Style ~ ich liebes es! *-*

    ♥♥Einhornsis♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den "it's a statement" mag ich auch sehr, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.