SLIDER

Casual Summer Look mit Sentinel City Clothing

Locker & lässige Kleidung passt fast zur jeder Gelegenheit. Egal ob man sich mit Freunden trifft, shoppen geht oder einfach nur zu Hause bleibt, sind bequeme Klamotten bei mir Standard. Aber auch die geliebten Sneaker dürfen bei so einem Outfit nicht fehlen, und verleihen dem Ganzem einen sportlichen Touch. Da der Sommer in Hamburg ziemlich abwechslungsreich ist, kommt es häufiger vor das man doch eine lange Jeans trägt statt knapper Shorts. Aber was natürlich immer geht sind, weiße Shirts. Diese lassen sich wunderbar mit allen Farbvaritionen & Accessoires kombinieren.

Wer Street Style genauso liebt wie ich, schaut sicherlich hin und wieder nach lässiger Kleidung, die den Kleiderschrank bereichern könnte. Dabei bietet Sentinel City Clothing eine schöne Auswahl an Street Style mit lässigen Schnitten und stylishen Logos.

Die vier Freunde aus Luxenburg Charly, Chris, Lou & Chris leiten das junge Label Sentinel City Clothing, das seit 2013 besteht. Was ehemals nur mit T-Shirts begann, designen die 4 Luxenburger mittlerweile Leggings, Hoodies, Rucksäcke,Hot Pants, & Tank Tops, die stylish sowie im Alltag tragbar sind. Aus dem kundenfreundlichen Shop habe ich mir ein schlichtes stylishes Shirt bestellt, das Sentinel City Clothing mir zur Verfügung gestellt hat.

Für mein Casual Outfit habe ich mich für die neutralen Farben Schwarz & Weiß entschieden, da man Make-Up technisch ein Statement setzen kann. Ich habe mich für das Lecacy Script T-Shirt in Größe M entschieden, das jedoch größer ausfällt, als ich gedacht habe. Dieses T-Shirt besitzt eine gute Stoffqualität, die mit besonders gut gefällt. Dies habe ich ganz leger mit einer schwarzen Cut Out Jeans und Sneaker kombiniert die ich zurzeit sehr gern trage.
Cut Out Jeans - H&M
Snaker Nike Air Thea

Zusammen mit einigen Accessoires und einen matten roten Lippenstift wirkt das Gesamtbild nicht so farblos. Trotzdem liebe ich die Schwarz-Weiß Kombi und finde sie passt zur jeder Jahreszeit. 

Trägt Ihr auch gern Schwarz-Weiß Kombis? Oder mögt Ihr es eher Farbenfroher? :-) 

Kommentare

  1. Ich trag Schwarz-Weiß auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    Http://www.tanjaseverydayblog.com

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.