SLIDER

Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover

Heute möchte ich euch einen Öl freien Make-Up Remover aus dem Hause Mary Kay vorstellen. Viele AMU Entferner ,reizen unsere Augen zu sehr. Vorallem wasserfeste Mascara bleibt bei vielen Ölfreien Produkten, hartnäckig an den Wimpern kleben. Ich konnte dank der Beautytesterin den Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover ausgiebig austesten.
 Hersteller Angaben:

Diesen Augen-Make-up-Entferner bemerkt man kaum. Sanft und schonend wird Augen-Make-up, selbst wasserfeste Mascara, entfernt, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und ohne einen öligen Film zu hinterlassen.
  • Klinisch auf Allergien getestet, nicht hautreizend.
  • Geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.
  • Für empfindliche Haut und Augen geeignet.
  • Enthält keine Öle, augenärztlich getestet.
Preis: 21,50€

Produktinhalt: 110ml

Haltbarkeit: 12 Monate
 
Quelle: Mary Kay

Inhaltsstoffe:
Die Verpackung / Design:
Der Ölfreie Make-Up Entferner kommt in einer klassischen rechteckigen Umverpackung, die sich in einem zarten Rosa Ton hält, die mit einer schwarzen Aufschrift bedruckt wurde. Auch der Zylinder förmige Mary Kay Remover wurde in diesen klassischen Farben gehalten,und wirkt dadurch sehr hochwertig.

Der Ölfreie AMU Entferner von Mary Kay ist für trockene bis zur fettigen Haut verwendbar. Empfindliche Haut und Kontaktlinsenträger können dieses Produkt ohne bedenken verwenden. Denn ist ist Parfümfrei & Augenärztlich getestet worden.
Die Anwendung:
Vor der Anwendung muss man das 2 -Phasen Produkt gut schütteln. Sind die beiden Komponenten gut miteinander vermischt, reicht schon eine kleine Menge vom Entferner auf dem Wattepad schon aus. Das flüssige Produkt kann man gut dosieren, da es eine kleine Dosieröffnung besitzt. Trotz Ölfreier Basis, ist mir beim Auftrag eine leichte ölige Konsistenz aufgefallen. Jedoch verfliegt dieser Film nach einer kurzen Weile, und die Haut fühlt sich nach dem einigen angenehm ölfrei an. Das entfernen von meinem Augen Make-Up , gelingt mir mit diesem Produkt schnell,einfach & reizfrei. Auch bei meiner Wasserfesten Mascara , hatte ich keine Probleme beim abschminken.
Mein Fazit:
Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover, ist ein gutes Produkt für die Entfernung von Lidschatten, Wimperntusche & Co. Für den Alltag ist dieser AMU Entferner gut geeignet, da es schnell & sanft reinigt. Für mich ist es wichtig, dass ich mich am späten Abend nicht Stundenlang beim abschminken aufhalte. Deshalb erfüllt dieses Produkt all meine Erwartungen.

Vielen lieben Dank an Mary Kay , Der Beauty Blog und Beautytesterin die mir das Testprodukt zur Verfügung gestellt haben. 





Teste das Beste mit Beautytesterin.de Der-Beauty-Blog

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.