SLIDER

Meistgeklickt 2017


Das Jahr neigt sich endlich zum Ende hinzu! Im diesem Jahr wurde es auf meiem Blog ruhiger, dennoch habe ich mich mit der lieben Mona & Sandy zusammengetan & präsentieren euch unsere meinstgeklickten Beiträge aus 2017.

essence Trend Edition we are...

Zu Valentinstag hat sich essence eine ♥-ige Trend Edition kreiert, die bei vielen Mädels gut ankam. Vorallem die niedlichen Lippenstifte in Herzform waren n der Drogerie begehrt. Aber auch das Blush war niedlich anzusehen.

Manhattan Volume Shake Mascara
Auf die Plätze fertig.... SHAKE! Auf Platz 4 schaffte es die revotionäre Manhattan Mascara. Diese ist etwas besonderes Aufgrund ihrer inneneren Werte. Denn die verklumpt nicht so schnell wie ihre anderen Mascara-Schwister.


Catrice Limited Edition-Pulse of Pursim
Die erste Catrice Limited Edition die ich in 2017 vorstellte beinhatete frische Frühlingsfarben für Lippen & Nägel. Mein absolutes Highlight in dieser Limited Edition war der Primer!

Catrice Limited Edition- soleil deté
Im Sommer zeigte sich Catrice von seiner metallischen Seite. Mit persönlich gefiel die Limited Edition soliel deté am besten! Der Highlighter ist ein wahres Schmuckstück! Denn dieser hinterlässt einen wunderschönen Glow.



essence - Shine Shine Shine Lipgloss

Auf das Siegertreppchen hat es eine Lipgloss Review geschafft von essnece. Denn zu Anfang des Jahres durfte ich alle Farben austesten & stellte die ausfürhlich vor & verate nebenbei auch meine Favoriten.

Im diesem Jahr dominierte ganz klar die Limited sowie Trend Editions auf meinem Blog, indem ich Looks schminke & euch zeige wie die Produkte in der Anwendung sich schlagen.  Es ist immer spannend zu sehen welche Beiträge gern gesehen werden. Schaut auch unbedingt bei Sandy & Mona vorbei!  Denn da erwarten euch auch spannende Beiträge.


Kommentare

  1. Liebe Sasi,

    danke, dass du dich in diesem Jahr beteiligt hast. Du hast wirklich auch ein paar spannende Beiträge darunter. Und wie üblich: die Limited Editions :D

    Die Shake-Mascara von Manhattan ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Den Beitrag dazu werde ich mir direkt noch durchlesen :)

    Allerliebst <3
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick. Vielleicht mache ich die Tage auch noch mit.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Beiträge mag ich zum Jahresende bzw. -anfang immer sehr gern. Es ist schon spannend zu sehen, was am meisten geklickt wurde. Zu den Produkten kann ich sonst nur sagen, dass die einfach super toll sind. Ich durfte sie nämlich alle testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich immer wieder spannend =) habe meine auch schon raus gesucht und muss sie später noch verbloggen. Ich glaube 8 von 10 waren von essence XD unglaublich, dass das immer viel mehr geklickt wird als alles andere...aber nagut, nach so Indie Marken (die ich ja so gerne mag) wird halt auch nicht so viel gesucht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,

    ich habe mir schon gedacht, dass Cosnova bei dir auch in die Top 5 gehört. Die Beiträge sind immer mega beliebt und deine Postings zu den Limited Editions sind auch toll gestaltet. Bin schon gespannt auf die Bilder mit deiner neuen Kamera.

    Drück Dich :-*

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, wundert mich nicht, dass diese Beitrag oft gelesen wurden. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.