SLIDER

Blogparade - Colored Waterline



Frisch aus dem Karibik Urlaub zurück, melde ich mich mit einer Blogparade zurück. Steffi von Talasia startete ab dem 20. Februar die colored Waterline Blogparade, die heute mit meinem Beitrag und Lipstickbunnies endet.


Natürlich sehne ich mich immernoch nach dem warmen Wetter und das türkisblaue Meer. Deshlab entschied ich ich für eine blaue Wasserinie die einen leichten Farbverlauf hat.Bei der Lidschatten Auswahl fiel es mir bisschen schwerer, ursprünglich wollte ich die neuen Lidschatten Refills von essence verwenden. Dennoch musste diese erstmal richtig ausgetestet werden. Daher griff ich derzeit zur meiner Lieblings Alltags Palette von Maybelline die 24 Karat Nudes.

Dieser Nude Look mit farbigen Eyecatcher musste ich natürlich mit einem blauen Eyeliner kombinieren. Ich persönlich Trage diesen Look sehr gern zur warmen Jahreszeit.







Maybelline - 24 Karat Nudes Palette

Catrice - Feathered fall LE | liquid Eyeliner

Catrice - Le grand bleu | Eyeliner Pen C01 Entering Atlantis

P2 - Mission Summer Look | Kajal 030 Turquoise deluxe

Yves Rocher - Waterproof Eyepencil| 05 Turquoise

Yves Rocher - Botanical Color Eye Pencil 09 Bleu Gacilly








Alle Teilnehmer der Blogparade:
Mo. 20.02.17: – talasia – caro-lolcat
Di. 21.02.17: – tamatheunicorn – pinkloveliness
Mi. 22.02.17: – milchschokis-beautyecke – twisted-hearts
Do. 23.02.17: – stadtprinzessinnessa
Fr. 24.02.17: – make-up-blog – talasia
Sa. 25.02.17: – wassermilchhonig – xtravaganz
So. 26.02.17: – lipstickbunnies – Miss-different-89


--------------------------------------------------
Wenn ihr euch an der Colored Waterline Blogparade beteiligen möchtet ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch und tragt euren Link in diese Galerie ein. Die Teilnahme über Instagram ist ebenfalls möglich. Verlinkt dann bitte zu @talasiade und benutzt den Hashtag #Blogparadecoloredwaterline.

Es geht um eine farbige Wasserlinie, der Rest des Looks kann schlicht oder ausgefallen sein. Farben wie Schwarz, Weiß, Nude, Braun, Taupe oder Grau sind allerdings ausgeschlossen, da sie zu "normal" sind ^^
Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr diesen Beitrag verlinkt - damit auch andere zu dieser Aktion finden. (Offen bis 27.02.2017)


Kommentare

  1. Das schaut richtig toll aus und der blaue Kajal passt super zu deinen Augen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment ♥ Das freut mich das der Look dir gefällt

      Löschen
  2. Deine Augenbrauen sehen so genial aus. :D

    Der Look gefällt mir natürlich auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke annalein ♥ Das freut mich das meine Augenbrauen + Look gefällt!♥

      Löschen
  3. Die Kombination auf der Wasserlinie ist einfach super schön geworden! Muss ich auch mal ausprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Ko0mbi auch unhei8mlich gern! Und Wasserlinien Farbverläufe sehen so schön aus! ♥

      Löschen
  4. Genau deine Farben, eine tolle Kombi, steht dir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also bei deiner schönen Augenfarbe kommt der Look echt gut zur Geltungen. Das sieht schön aus, mir würde sowas nicht stehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Kombination, vor allem das helle Türkis und das dunkleren Blau sieht traumhaft schön aus....

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir megamäßig! :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme erst jetzt bei dir vorbei, der Look sieht super schön aus. richtig sommerlich.

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.