SLIDER

t: by tetesept Schaumbäder


Winterzeit ist Badezeit! Denn mit einem guten Bad lässt sich der Stress besser abschütteln. t: by tetesept hat schon im vergangenen Jahr Die neuen Schaumbänder lanciert, von den ich ein absoluter Fan bin. Die Dekorativen Flaschen hübschen nicht nur das Badezimmer auf, sondern reichen für 9 Vollbäder vollkommen aus.
420ml | ca. 3,99€


Schaumbad Kuschelzeit
Eine würzige Angelegenheit ist das Schaumbad Kuschelzeit! Mit den natürlichen Aromaölen wie Zimt, Kardamom & Orange kann man herrlich entspannen. Obwohl ich nicht gerade der riesen Zimt Fan bin, hat dieser Duft mir in der Weihnachtszeit sehr gefallen. Die spritzige Orange macht diesen Winterduft nicht all zu schwer. Durch das enthaltene Macadamianuss-Öl wird die Haut nach dem Baden bestens gepflegt. Somit ist ein eincremen nach dem Vollbad nicht nötig.


Schaumbad Sinnlichkeit
Schaumig beerig wird es mit dem Schaumbad Sinnlichkeit. Bei dem herrlichen Duft von beeren lässt es sich perfekt entspannen. Wer  Granatapfel mag, wird diesen Duft wirklich lieben! Auch dieses Schaumbad enthält natürliche Aroma-Öle, und lässt die Haut damit nicht austrocknen.



Mein Fazit:
Ich bin genauso von den neuen Tetesept Schaumbad Duftkompostion begeistert wie von den ersten! Ich kann diese Schaumbäder nur wärmstens empfehlen, da sie nicht nur super duften & pflegen , sondern auch noch im Preis-Leistungs Verhältnis TOP sind!





Kommentare

  1. Die klingen beide super gut! Ich mag Zimt sehr, deswegen ist Kuschelzeit bestimmt auch ein guter Duft für mich!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss erst noch ein bisschen was aufbrauchen, bevor ich mir mal so einen Badezusatz zulege. Ich liebäugel jedoch schon länger mit denen. Die sehen echt schön aus und duften sicher auch toll. Ich durfte ja die zwei der neuen tetesept Duschen probieren und die duften auch richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber süß aus! Ich scheue mich nur immer vor solchen großen Flaschen, beim Baden habe ich gerne Abwechslung :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaumbad habe ich auch daheim und liiiiiebe es genau so wie du! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.