SLIDER

fem. Box Januar 2017


Neues Jahr- Neue fem.box! Es ist mal wieder soweit für eine gesunde Mischung aus Beauty & Healthy Things! Denn die fem.box trudelte vor einigen Tagen bei mir ein die ich gern mit euch teilen möchte.

Für 19.95€ bekommt man die Box im als Abo zugeschickt & ist monatlich kündbar.


___INHALT DER FEM.BOX___


Friya- Superfood Drink mit Basilikum Samen | 200ml 1,95€

DasKaugummi- 3 Box Zitrone Basilikum, Orange Ingwe,Holunderblüte Minze | 3 Box a 15,4g 4,95€

Être Belle- Hyaluronic Reinigungsschaum|100ml 17,90€

Veganz- Inka-Goji-Himbeer Riegel | 30g 1,29€

Adena-Nagellack |11ml 3,99€

Lord & Berry - Line/Shade Kajal | 3 Pack 3,75€







Friya - Superfood Drink mit Basilikum Samen
Der Superfood Drink von Friya enthält viele nährstoffreiche Basilikum Samen, schmeckt herrlich nach Rosenblüte-Weichselkirsche und befreit vom Heißhunger.

Ich mag Superfood Produkte! Ich bin immer gespannt wie diese speziellen Produkte schmecken. Somit konnte ich es nicht abwarten & habe Friya probiert. Es war wirklich lecker & wegen den Basilikum Samen ein wenig ungewohnt. Aber ich würde mir dieses Getränk wieder kaufen- weil es mir so gut geschmeckt hat.



DASKAUGUMMI- 3 er Box Zitrone Basilikum, Orange Ingwer,Holunderblüte Minze
Es war höchste Zeit, dass mal jemand das Kaugummi hinterfragt. Warum nicht mal Zitrone mit Basilikum? Orange mit Ingwer, oder Holunderblüte Minze? die zuckerfreien Kaugummis unterstützen die Aufrechterhaltung der Zahnmineralisierung.

Von diesem Kaugummi habe ich einiges gesehen! Vor alle bei der Höhle des Löwen. Seit der Sendung wurde ich neugierig auf DASKAUGUMMI. Nun konnte ich es endlich probieren. Die Sorten sind wirklich lecker. Holunderblüte Minze ist mein persönlicher Favorit. Leider werden die Kaugummis ziemlich schnell hart. Somit hat man nur ein kurzes Kauvergnügen.



Être Belle -Hyaluronic Reinigungsschaum
Der feuchtigkeitsspendende und zart schäumende Hyaluron-Reinigugsschaum entfernt schonend Hautrückstände und Schmutz. Durch die neuartige Formel mit Hyaluron fühlt sich deine Haut im Anschluss fester und vitaler an.

Dieses Produkt hört sich von der Beschreibung wirklich interessant an! Besonders dass es mit Hyaluron angereichert wurde. Generell mag ich reinigende Schäume ziemlich gern. 



Veganz - Inka Goji-Himbeer Riegel
Die perfekte Beerenkombination! Süße Gojis vereint mit leckeren Inka-und fruchtigen Himbeeren sind der beerigste Pausenbegleiter seitdem es Superfood-Riegel gibt.

Die Produkte von Veganz finden immer einen Platz in meinem Einkaufskörbchen! Diesen Riegel kannte ich zwar schon , aber er hat mir sehr gemundet. Ich stecke mir solche Riegel gern in die Sporttasche- falls der kleine Hunger kommt,



Adena- Nagellack
Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der schnell trockene Lack lässt sich spielend leicht auftragen. Für perfekt gepflegte Nägel und eine exzellente Farbkraft.

Diese Marke sagt mir überhaupt nichts. Daher bin ich gespannt wie de Nagellack sich in meinem Urlaub schlagen wird.. Denn die Farbe passt perfekt zum Urlaub.




Lord & Berry- Line/Shade Kajal
Mit dem Line/Shade Kajal von Lord & Berry lässt sich einfach und schnell ein Augen Make-up mit einem tollen Aha-Effekt zaubern. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Eyes Look.

Von Lord & Berry besitze ich ein Lippenprodukt was mir gut gefällt. Daher freue ich mich über diesen Kajal Stift, und bin zuversichtlich das dieser seine Dienste problemlos meistern wird.




Mein Fazit:
Ich finde die Box ist diesmal wieder gut gelungen! Es sind interessante Produkte dabei die dazu noch lecker schmecken. Meine persönlichen Highlights war das Friya Getränk, Lord & Berry Kajal sowie den Reinigungsschaum von Être  Belle.




© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.