SLIDER

essence - we are...



Im Februar wird es wieder rosarot romantisch. ♥ Denn mit we are... kreierte essence von Januar bis Februar eine herzige Trend Edition die Farben we grau, rot, und Pinktöne zu bieten hat. Ich durfte einige Produkte aus dieser niedlichen Trend Edition austesten, und zeige euch heute einen valentinstauglichen Look.

essence we are... amazing – creamy eyeshadow pen | 2,79€
Eyeshadow Pens eignen für mich persönlich als gute base für ein intensives Augen Make-up. Es sind 2 verschienene Nuancen, die miteinander gut kombinierbar sind. 01 be my highlight! ist ein metallisches Dunkelgrau dass sich für smokey Eyes gut eignet. Für helle Akzente dient die helle Nuance 02 be my glam-light!Dieser lässt sich auch optimal als Highlighter im Augeninnenwinkel gut einsetzen. Beide Stifte sind von der Textur her cremig & lassen sich problemlos auf das Augenlid auftragen. 
Mit dem verblenden sollte man allerdings etwas zügiger arbeiten, weil die wirklich schnell, antrocknen. Für mein Augen Make-up habe ich zusätzlich einen matten grauen Farbton verwendet, um das AMU weicher wirken zu lassen. Die hellere Nuance ist eindeutig mein Favorit, da sie wirklich vielfältig einsetzbar ist. Als Highlighter & Lidschatten macht der Pen eine gute Figur.


essence we are... awesome – multicolour blush| 3,29€
Eines der Highlights in dieser Trend Edition ist definitiv das Blush mit der Herz Prägung. 01 you & me ist ein frischer Rosa-Koralle Farbton, der die Wangen einen gesunden Teint zaubert. Das helle Herz in der Mitte beinhaltet feine Schimmerpartikel und gibt zusammen mit der anderen Farbe einen schönen Glow ab. Die Farbabgabe ist nicht all zu kräftig, lässt sich aber aufbauen. Mir gefällt dieser Blush sehr gut, denn morgens früh um 5 greife ich lieber zu zarten Blush Farben.


essence we are... fabulous – velvet matt lipstick | 2,49€
Das Herzstück sind unter anderem die matten Lippenstifte mit Herz Optik. Sie sind zuckersüß! Ich bin wirklich begeistert von diesem Design, was beim Auftrag ein bisschen unpraktisch ist. Insgesamt gibt es 3 matte Farbentöne, 02 P.S. we ♥ red ist ein heller Rotton, der auf den Lippen wunderschön frisch ausschaut. Wie Solls auch anders sein 03 P.S. we ♥ berry ist mein Favorit unter den Dreien.Auch wenn die matte Textur sich leicht in den Lippenfältchen absetzt. Die helle Farbe lässt sich etwas einfavher auf den Lippen auftragen,03 P.S. we ♥ berry ist benötigt eine Extraportion Liebe. Für eine saubere Kontur empfehle ich bei der dunklen Nuance einen passenden Lipliner. Ohne Essen & Trinken halten die matten Lippenstifte einige Stunden auf den Lippen, ohne unschön auszubluten.



essence we are... flawless – contouring lipliner | 1,49€
Passend zu den Lippenstiften, sind auch 3 Lipliner erhältlich, die ich zusammen mit den Lippenstiften wärmstens empfehlen. 01 P.S. we ♥ pink ist ein knalliges Pink. 02 P.S. we ♥ red konnte ich Problem mit dem dazugehörigen Lippenstift auftragen. Für die dunkle Nuance 03 P.S. we ♥ berry habe ich mir den passenden Lipliner dazugekauft, da dieser mir zu gut gefiel. Ich finde das wirklich super das in diese Trend Edition Lippenstifte & Lipliner passend sind. Allerdings wünschte ich mir beim Lipliner am Ende des Stiftes einen kleinen Anspitzer, damit der Auftrag immer leicht von der Hand geht.


essence we are... in love – nail polish | 1,99€

Von den 3 Nagellack Farben war in meinem Päckchen 03 I ♥ you berry much. Ein beeriger Farbton der zu den Lippenstift & Lipliner ein perfect match abgibt. Der Nagellack deckt in einer Schicht gut, dennoch trage ich wie gewohnt immer 2 Schichten auf. Diese trocknen optimal. Leider hatte ich schon trotz Base & Topcoat eine deutliche Tipwear.


Mein Fazit:
we are.. ist ein herzige Trend Edition mit vielen schönen Produkten. Meine Produkt Highlights sind die matten Lippenstifte & die passenden Lipliner dazu. Aber auch das Blush ist ein schönes Sammlerstück. Insgesamt gefällt die we- are Trend Edition wirklich gut & passt perfekt zur Valentinszeit.
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.