SLIDER

Catrice Victorian Poetry



Victorian Poetry by Catrice ist an dem prunkvollen viktorianische Zeitalter angelehnt & bietet prachtvolle Verzierungen & Farben wie grau, apricot, flieder & beere. Von November 2016 - Januar 2017 findet man diese Limited Edition in den Drogerien. Bereits schon vor einigen Wochen entdeckte ich diese LE in meiner Drogerie des Vertrauens & musste mir etwas mitnehmen. Das roségoldene Design aus dieser LE spricht mich sofort an! Denn es ist Elegant & zeitlos!




EYE SHADOW PALETTE| 6,99 € C01 NostalCHIC
Diese kleinen handlichen Paletten von Catrice mit großem Spiegel & ohne Aplikator, sind meine liebsten Paletten. Bereits in der Denim Divine Limited Edition kam so eine praktische Palette ins Display. Auch in dieser Palette befinden sich 6 seidige Lidschatten die matte sowie schimmernde Effekte haben. Die Lidschatten sind von der Farbabgabe optimal. Mit denen lässt sich ein schnelles & zartes AMU schminken, ohne das man super präzise arbeiten muss. Morgens früh kommen mir solche Lidschatten, gerade recht! Denn sie lassen sich schnell ausblenden & das Ergebnis ist für den Alltag super geeignet. Wer lieber hochpigmentierte Lidschatten lieber verwendet, wird mit dieser Palette nicht glücklich.





SATIN MATT LIP COLOUR 4,99 €
Beide Lippenstift Farben ließen mein Herz höher schlagen. Aber es durfte nur einer mit! Obwohl die Textur sowie das Finish genau meins sind.
C01 Berry British ist eine wundervolle Burgundy Nuance, die einfach fantastisch ausschaut. Der Auftrag ist wirklich angenehm. Jedoch sollte man gut gepflegte Lippen haben, bevor man ihn aufträgt. Ich hatte leider durch den ganzen Wetterumschwung trockene Lippen, was man beim Tragebild deutlich erkennen kann. Trotzdem hält der ohne Essen einige Stunden auf den Lippen & blutet an den Lippenrändern keineswegs aus.




SATIN MATT NAIL LACQUER|
In der gleichen Nuance C01 Berry British musste auch der passende Nagellack mit. Das matte Finish in der Kombination mit der dunkleren Farbe, schaut einfach Elegant aus. Für ein deckendes Ergebnis muss dieser 2x aufgetragen werden. Leider bin ich von der Haltbarkeit enttäuscht worden. Denn nicht mal einen Tag hat dieser Nagellack au meinen Nägeln ohne Tipwear überlebt. Schade!

Mein Fazit:
Die Aufmachung von Victorian Poetry ist wirklich hinreizend! Mir gefallen die zarten Nuancen mit den kräftigen Beeren Tönen. Diese Farben sehen vor allem in de kalten Monaten wirklich schon aus! Auch wenn die Palette nicht hochpigmentiert ist, mag ich die unglaublich gern! Die liefert ein Tolles alltags Make-Up! Und handlich ist die dazu auch noch! Der matte Lippenstift ist auch einer meiner Favoriten! Trotzdem würde ich einen Lipliner vor dem Auftrag empfehlen, damit die Lippen eine saubere Kontur erhalten. Nur der Nagellack hat mich enttäuscht! Ich hätte nicht nach einen Tag mit deutlicher Tipwear gerechnet.

Kommentare

  1. Echt hübsch diese LE!
    Besonders toll ist die Lidschattenpalette und der Lack <3
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Berry British ist einfach eine tolle Farbe :) Ich mag den Lippenstift auch sehr und habe ihn schon richtig stark abgenutzt O.O

    Einen schönen Look hast du geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen wirklich toll aus und stehen dir richtig gut :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. aww soo hübsche Bilder meine einhornsis *-*
    ich fand die le richtig toll gemacht♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht echt genial aus. Wunderschön..... Ich fand die Aufmachung der LE auch ganz ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack habe ich mir letztlich noch gegönnt, denn der hat mich so angelacht. Ich finde das Finish und auch die Farbe einfach ganz wundervoll. Dein Look ist total toll, ich bin echt begeistert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke find ich super schön, da hab ich auch 3 Farben mitgenommen. Paletten von Catrice kauf ich eigentlich gar nicht mehr, allgemein Lidschatten, weil ich sie meist einfach nicht gut finde.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  8. Die Haltbarkeit der Nagellacke lässt leider wirklich zu wünschen übrig, aber die sehen einfach unheimlich schön aus!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein hübscher Look! :) Besonders cool hast du auch die Swatches der Lidschattenpalette "umgesetzt". :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Farbe von dem Lack gefällt mir so gut. Schade, dass die Haltbarkeit so mies ist... Vielleicht kann man das mit einem Top Coat optimieren? :P
    Dein Blog ist ja wirklich toll! Dein Header spricht mich wahnsinnig an. Ich werde dir gleich mal folgen.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Dir stehen dunkle Lippen so gut ❤ Das Finish vom Lack finde ich allerdings nicht so schön aber die Farben sind perfekt!

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.