SLIDER

Beautyjunkies Adventskalender Türchen 18



Die Weihnachtsuhr tickt immer lauter & heute ist bereits der 4. Advent! Habt ihr schon alle eure Geschenke zusammen? Nein? Ich auch nicht! Um euch das Weihnachtsfest etwas zu versüßen, verlose ich heute ein essence Paket , aus dem aktuellen Sortiment! Zusätzlich bekommt der Gewinner|Gewinnerin noch einige Überraschungsgoodies ins Paket. Besonders die Get picture Ready Lidschatten Palette ist für Nude Fans ein Schmuckstück!



Alle Produkte sind neu & unbenutzt


Doch nun möchte ich von euch wissen, was ist euer größter Wunsch zu Weihnachten?


Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar & dabei die oberige Frage beantworten
  • Bitte hinterlässt mir eine E-Mail Adresse oder eine andere Kontaktart indem ich euch per Gewinnzufall benachrichtigen kann.
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, d.h per 
  • FacebookGFC, BloglovinGoogle +sowie Instagram könnt ihr mir folgen.
  • Bitte erwähnt im dem Kommentar bei welcher Plattform ihr mir folgt & teilt mir auch mit unter welchen Namen
  • Wer mir auf mehrere Plattformen folgt wird bei der Ziehung doppelt gezählt
  • Dieses Türchen bleibt ab jetzt bis 18.12.16-23:59 offen, alle Teilnehmer werden nach der angegebenen Zeit ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Morgen wird das nächste Adventskalender Türchen bei Himbeertraum geöffnet!

Nun wünsche ich jedem viel Glück & weiterhin viel Spaß bei diesem Adventskalender!
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.