SLIDER

Halloween Blogparade - Masquerade flesh mask




HAPPY HALLOWEEN! Zusammen mit Großstadtprinzessin, Makeupinflightinaalove & Schminktussiswelt zeigen wir im Rahmen dieser kleinen Halloween Blogparade schaurig schöne Make-Ups, Naildesigns.  Zu diesen creepy Day verkleide ich mich gern & probiere wie jedes Jahr neue schaurige Looks aus. Besonders an Halloween kann man mit dem Make-up maßlos übertreiben &sich kreativ ausleben lassen. Im diesem Jahr entschied ich mich für eine blutige Maske, die ich bereits schon im letztem Jahr schminken wollte. Dennoch kam ein anderes Kostüm in die Quere, dass ich zur einer Halloween Party getragen habe. 


Bei dieser blutigen Maskerade habe ich hauptsächlich mit Kryolan Produkten gearbeitet. Für den düstersten Tag im Jahr, shoppe ich gern nach Herzenslust bei Kryolan, da die Produkte mich immer wieder begeistern sowie von der Haltbarkeit überzeugen. 


Folgende Produkte wurden verwendet:

Kryolan- Weichplastik
Kryolan F/X Blood - Dunkel
Kryolan Kontaktlinsen - Motiv Kontaktlinsen
Kryolan- Fresh Scratch - Dunkel
essence - matt matt matt Lipstick 08 it's a statement
essence- Kajal 01 black
Balea Vaseline


An Halloween mag ich es persönlich gern blutig, gruselig & kreativ! Welche Kostüme begeistern euch? 
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.