SLIDER

Halloween Blogparade - Masquerade flesh mask




HAPPY HALLOWEEN! Zusammen mit Großstadtprinzessin, Makeupinflightinaalove & Schminktussiswelt zeigen wir im Rahmen dieser kleinen Halloween Blogparade schaurig schöne Make-Ups, Naildesigns.  Zu diesen creepy Day verkleide ich mich gern & probiere wie jedes Jahr neue schaurige Looks aus. Besonders an Halloween kann man mit dem Make-up maßlos übertreiben &sich kreativ ausleben lassen. Im diesem Jahr entschied ich mich für eine blutige Maske, die ich bereits schon im letztem Jahr schminken wollte. Dennoch kam ein anderes Kostüm in die Quere, dass ich zur einer Halloween Party getragen habe. 


Bei dieser blutigen Maskerade habe ich hauptsächlich mit Kryolan Produkten gearbeitet. Für den düstersten Tag im Jahr, shoppe ich gern nach Herzenslust bei Kryolan, da die Produkte mich immer wieder begeistern sowie von der Haltbarkeit überzeugen. 


Folgende Produkte wurden verwendet:

Kryolan- Weichplastik
Kryolan F/X Blood - Dunkel
Kryolan Kontaktlinsen - Motiv Kontaktlinsen
Kryolan- Fresh Scratch - Dunkel
essence - matt matt matt Lipstick 08 it's a statement
essence- Kajal 01 black
Balea Vaseline


An Halloween mag ich es persönlich gern blutig, gruselig & kreativ! Welche Kostüme begeistern euch? 

Kommentare

  1. Oh wow, das sieht ja echt wahnsinnig toll aus. Ich bin richtig begeistert, das ist sooooo toll geworden. Blutig mag ich es an Halloween auch gern, muss ich mir für nächstes Jahr merken. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich dich damit begeistern konnte! An Halloween darf das wirklich gern mal blutig zugehen. Letztes Jahr ging ich als Hexe. ♥

      Liebe Grüße Sasi ♥

      Löschen
  2. Boah, sieht das widerlich aus! Kompliment, in dem Fall!! :D
    Das ist echt echt gut geworden!
    Kostüme können mich nicht so recht begeistern, Schminke aber mehr!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich jedesmal wenn ich jemanden damit begeistern kann! Kostüme sind eher Geschmackssache aber ich lege auch den Focus eher auf das Make-up ;)

      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  3. Das Make up ist so mega cool geworden! Richtig schön schaurig und gruselig, total super ♥︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina! Das freut mich das es dir gefällt! Dein Naildesign ist auch genial geworden!

      Liebe Grüße Sasi ♥

      Löschen
  4. Die Kontaktlinsen haben mich auf Snapchat ja schon begeistert :D
    Sehr coole Umsetzung!
    [Ich bin ja immer matschig-zombig unterwegs ;)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D!
      Ja die Kontaktlinsen sind echt genial! Ich mag die total gern , denn auf den Fotos wirkt es elektrisierend.

      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  5. ui, der Look ist ja mal richtig cool geworden! Bei mir gibts dieses Jahr keinen Halloweenlook, habs zeitlich einfach nicht geschafft bzw. konnte mich nicht aufraffen :D habe aber nächste Woche Urlaub...vielleicht hole ich was nach, aber eher wohl was einfacheres ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Steffi ♥
      Letztes Jahr ging ich nur als Hexe auf einer Halloweenparty. Habe aber diesen Look auch nicht auf meinem Blog festgehalten. Würde mich richtig freuen wenn du noch etwas kreatives schminken könntest.

      Liebste Grüße an dich ♥

      Löschen
  6. Wow, der Look ist dir ja klasse gelungen. *.* Kannst du bitte mal zeigen wie du die Produkte verwendest? Ich glaube Viele haben da noch eine Hemmschwelle :D
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christina ♥
      Ich würde gern nochmal zeigen wie ich die Produkte verwende. Ich bin in diese Blogparade Kurzfristig eingesprungen und hatte leider nur wenig Zeit gehabt. Dabei ist mir am Ende des Make Ups aufgefallen, das ich einige Schritte nicht mit fotografiert habe.

      Liebste Grüße an dich ♥

      Löschen
  7. Wow, das ist dir wirklich richtig gut gelungen :)
    Hast du die Maske auch selbst gemacht, oder ist die gekauft? Falls ja, wo hast du sie her? Wollte auch gerne so eine :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Mona!
      Gern schreibe ich dir nochmal eine private Nachricht wie ich die Maske gebastelt habe. Das Geheimnis an dieser Maske liegt an dem Weichplastik von Kryolan was ich mit Vaseline bearbeitet habe :) Ich habe eine ganz normale Maske gekauft die mit Glitzer besetzt war.

      Liebste Grüße an dich ♥

      Löschen
  8. Das ist soooo krass, ich bewundere Euch immer für Eure Kreativität und die Umsetzung!!!!

    Ha CHAKA!!!! Ich habs rausgefunden :D WHOOP WHOOP
    Ich fand das Event genial - mein Fav war Joico, weil ich endlich mal Volumen in den Haaren hatte :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank leibe Chrissie!

      Schön das dir das Make-Up gefällt :D ICh habe mein bestes gegeben aber ich kenne Leute die können das noch viel krasser.

      Liebste Grüße an dich ♥

      Löschen
  9. Boah sieht das krass aus! Respekt, das würde ich niemals so hinbekommen :) Hast du echt super gemacht! Ich mag am liebsten Vampir sein, aber es gibt so viele tolle Kostüme, das ich mich oft gar nicht entscheiden kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Pakize ♥

      freut mich das ich dich begeistern konnte! Vampir war ich bisher noch nicht aber das kann es ja noch werden :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  10. Respekt😍! Super toll gelungen.
    Toller Bericht

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Look ist ja der absolute Wahnsinn. Ich will gar nicht wissen wie lange so etwas dauert. Respekt!
    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,
      Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Ich verate dir es wie lange ich gebraucht habe... ca. 3 Stunden.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  12. Wow! Das sieht echt beeindruckend aus! :-)
    Wirklich sehr gut gelungen!
    Ganz Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Makeup! Richtig gruselig :D
    Eigentlich mag ich sowas überhaupt nicht, aber bei dir ist es echt gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sasi
    Ein unglaublich toller Look. Das hast du echt super hinbekommen und die Linsen verstärken den Effekt natürlich noch einmal.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  15. Wow :O Wie hammer geil ist das denn bitte :O Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer, dass ich das niemals so hinbekommen hätte
    Wow *_* Das hört sich ja nach einem Wahsinnsevent an, und dann noch so viele tolle Marken *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein geiles Make-up! Hut ab, ich bin begeistert.
    Ich war an Halloween nicht verkleidet :D #teamnetflix

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  17. wow das sieht ja mega aus! sieht nach ganz viel Arbeit aus. Kompliment, echt super!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein krasser Halloween Look. Er ist dir wirklich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. die totale Tollwut! :D
    So möchte ich dir nicht bei der Treppe begegnen :P haha :D
    Einfach mega meine einhornsis♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Einhornschwesterchen ♥
      Wir und die Treppe xD

      Löschen
  20. Wow, der Look ist dir richtig gut gelungen! Ich liebe es, verschiedene Halloween Tutorials / Posts anzuschauen. Leider bin ich in dieser Hinsicht sehr unbegabt. :D Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben ich bin etwas aus der Übung ;) es macht immer wieder Spaß sich kreativ auszuleben. Aber freut mich das ich dich begeistern konnte♥

      Liebste Grüße an dich ♥

      Löschen
  21. Oh das ist der absolute Hammer! Super, wie du das gemacht hast. Kompliment! :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  22. Wow das sieht ja richtig ecklig aus. Ich persönlich mag kein Halloween, feire kein Halloween und verkleide mich auch nicht. Ist halt nicht so meins :)

    Liebe Grüsse Dana <3
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eckelig darf es gern an Halloween sein ;) Aber ist ja auch nicht schlimm das du Halloween´nicht magst.

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  23. Es ist scheußlich ;) Und das ist ein Komplimet :D Ich fand es auf Snapchat mit den Kontaktlinsen schon meeega cool! Richtig gruselig.

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D schön scheußlich ♥ Ich finde diese Kontaktlinsen so der Oberknaller! Bei sowas kommen die immer richtig gut heraus ♥

      Küsschen an dich ♥

      Löschen
  24. Das sieht richtig richtig toll aus! Sehr gruselig! :-)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.