SLIDER

essence- matt matt matt Lipsticks


Im Herbst dürfen matte Lippenstifte bei mir nicht fehlen. Aber generell greife ich viel häufiger zu den matten Varianten, da sie mir am zurzeit am besten gefallen. Daher freute ich mich umso mehr das essence mit wieder auf den matt Lipstick Zug aufgesprungen ist & für den Herbst eine wunderschöne Farbrange zusammengestellt hat. Aus der neuen Lippenstift Reihe "matt matt matt Lipstick" habe ich schon einige Lieblinge die meine Jackentaschen nicht verlassen dürfen.

Die matt matt matt Lippenstifte sind cremig & lassen sich problemlos Auftragen. Obwohl sie einen hohen cremigen Anteil besitzen, bluten sie nicht an den Lippenrändern aus. Trotzdem sollte bei den dunkelsten Nuancen einLipliner getragen werden, um den Auftrag zu vereinfachen. Da es sich um Lippenstifte handelt & nicht um liquid Lipsticks, müssen die Lippes nach dem essen wieder aufgefrischt werden.

01 natural kiss

Eine alltagstaugliche Nude Farbe mit warmen peach Unterton, der sogar meiner Hautfarbe schmeichelt.

02 perfect match

Einer meiner Lieblings Lippenstiftfarben, der einfach immer geht! perfect´match ist ein wunderschöner Rosenholzton der nicht zu dunkel wirkt.

03 wow effect

Der 03 Wow effect, geht schon leicht ins beerige & gehört mit zu meinen Alltags Helden - die im Alltag immer eine gute Figur machen.

04 pink up your life

Wer es gern knallig mag & den tristen Winter den Kampf ansagt, ist sicherlich mit dieser Nuance gut bedient. pink up your life, ist ein wunderschönes pink mit bläulichen Unterton.

05 red-y or not?

Klassisches Rot mattes Rot geht immer & besucht in den kalten Wintermonaten häufiger meine Lippen. red-y or not ist ein saftiges Rot mit Pinkeinschlag.

06 kiss me if you can

Mit diesem Rotton kann Weihnachten kommen! Es ist ein schönes Rot, was leicht ins bräunliche geht. An kalten Tagen greife ich gern auf solche Nuancen zurück.

07 purple power

Dieser beerige Kandidat ist absolut eine schöne Herbstfarbe! purple power wird seinen Namen gerecht, denn es ist ein wunderschönes beeriges Lila mit kühlen Unterton.

08 it's a statement

Bei dieser Farbe blüht mein Herz für die kalten Wintertage auf! Es ist ein Favort von und zugleich ein kleines Sorgenkind. Denn ohne Lipliner lässt it's a statement sich nicht gleichmäßig auftragen. Aber 11 be a game-changer ist der perfekt passende Lipliner dazu & gleicht alles wieder aus.

Mein Fazit:

Die matt matt matt Lippenstifte ist eine gelugene Lippenstiftreihe von essence, die ich sehr gern verwende. Vor allem die Nude Varianten sind meine absoluten Favoriten. Dennoch sind auch die knalligen bis dunklen Farbnuancen sehenwert. Für matte Lippenstifte halten sich die matt mat matt 


Kommentare

  1. Die sind ja einer schöner als der andere! It's a Statement ist mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, ich bin voll verliebt! Geniale Farben, nicht so 0815! Die Nudetöne sind wirklich klasse, sind meine Faves hier!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. super schöner bericht meine süße! *-*
    die letzen 2 farben hab ich gerne ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farben sind alle sehr schön und mir gefällt auch das Finish. Die Nummer 08 wäre auch mein Favorit aber ich bin leider kein Freund von "komplizierten Lippenstiften" und werde mir daher eher die anderen Nuancen anschauen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die sind bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen. It´s a statement finde ich wirklich genial für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe matte Lippenstifte, die Haltbarkeit ist einfach so viel besser als bei glossy Lippenstiften :) Schöne Review!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.