SLIDER

essence Blogger Secrets- touch up to go! one-for-all palette



Die Beauty Blogger Secrets von essence stehen mittlerweile im jedem Drogeriemarkt und werden im essence Standard Sortiment übernommen. Die Vintage Rose eye Palette habe ich letztens schon vorgestellt & bin immer noch mit dieser zufrieden. Nun durfte ich auch den Allrounder "touch up to go! austesten & war auf da Ergebnis gespannt.



Blogger Beauty Secrets touch up to go! | 4,99€

Diana von Dfashion kreierte den Allrounder & hat viele Produkte in die Palette integriert. Dies ist vor allem sehr praktisch, wenn man unterwegs sich aufhübschen möchte. Das niedliche Packaging mit zickzack Muster wirkt mädchenhaft & verspielt. Insgesamt bietet die "touch up to go" Palette 3 Lidschatten, Duo Blush(in Peach & Pink) sowie einen Lipbalm.

Für einen frischen Teint sorgt das Duo Blush "peach & party blush" beide Nuancen besitzen einen zarten Schimmer- Der sich aber auf den Wangen verliert. Die Pigmentierung ist optimal aber nicht zu intensiv, um wie ein Clown auszuschauen. Somit ist es perfekt für Blushanfänger! aber auch beide Nuancen vermischt ergibt es eine schöne sommerliche Farbe. Mit dem dazugehörigen LipBalm wird das Blush für eine peppige Lippenfarbe zweckfremdet. Dabei gibt man ein bisschen Blush in den LipBalm & vermischt es vorsichtig mit dem Finger. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Einen Hauch von Farbe lässt die Lippen gepflegt ausschauen. Generell gefällt mir der dazugehörige Balm gut. Denn er pflegt die Lippen gleichzeitig & duftet außerdem angenehm blumig.
Mit den 3 Lidschatten lassen sich die unterschiedlichsten Looks kreieren. Alle 3 Nuancen sind optimal pigmentiert & lassen sich gut auftragen sowie verblenden. Nur der matte Rosenholzton ist von der Textur her trockener.
[1.] On the mauve eyeshadow ist ein romantischer matter Rosenholzton
[2.] Coffee to go eyeshadow- Ein schönes dunkles Mokka mit leichten feinen Schimmerpartikeln
[3.] Shine on eyeshadow - ein helles Nude mit feinen Schimmerpartikeln der sich zum Highlighten ideal eignet.


Nagellack 01 be happy + smile | 1,79€

Die perfekte Ergänzung auf den Nägeln liefert der 01 be happy + smile Nagellack! Es ist ein wunderschönes Pastell Rosa mit semi matten Finish. Auf den Nägeln wirkt er schon fast weiß. Mit einer Schicht deckt der helle Lack deckend. Bei 2 Schichten benötigt der Nagellack etwas mehr Trockungszeit.


Mein Fazit:


Für Unterwegs ist die "Touch up to go Palette" super geeignet. Man hat viele Produkte in einer Palette & ist somit praktisch. Alle Farben haben mir gefallen, wobei ich mir noch eine Blendenuance in der Palette gewünscht hätte. Auch der Lipbalm gefiel mir, den man single sowie mit dem Blush verschmischt tragen kann. Allerdings bleibt die Rose Vintage Palette mein persönlicher Favorit, da die Lidschatten Auswahl mehr zu bieten hat. Trotzdem wird die Touch up to go Palette mich in Zukunft begleiten und mich nach dem Sport sowie Arbeit frische ins Gesicht zaubern.


Wie gefallen euch die Beauty Blogger Secrets Paletten? Welche ist euer Favorit?








Kommentare

  1. Ich finde die Palette ultra süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel, ich werde mal meine Augen wegen den Touch up to go Palette aufhalten, der scheint richtig gut zu sein.

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche All-in-one Paletten ja immer super. Hier ist mir allerdings zu viel Verpackung dran, wenn du verstehst was ich meine. Ich finde, solche Paletten sollten so kompakt wie möglich sein, damit sie gut in die Handtasche passen, ohne dass man unnötig viel Pappe mit sich herumschleppen muss.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt schön! Ich mag den Nagellack auch sehr <3
    Ganz liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße,

    meine Meinung zur Palette kennst du ja ... aber du siehst wieder zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.