SLIDER

essence Blogger Beauty Secrets- Vintage Rose Eye Palette

4 Mädels & essence kreierten 4 unterschiedliche Paletten, die handlich  & praktisch sind. Auf diversen Reisen, bevorzuge ich lieber Paletten, die für jeden Anlass gewappnet sind. Vor allem ein schönes natürliches Make-up gehört zur Reiseausstattung dazu. Im meinem dm des Vertrauens nahm ich die vintage rose Palette mit & habe sie ausgetestet.

Blogger Beauty Secrets Vintage Rose | 4,99€

Palmira von Beauty Palmira hat die zauberhafte Rose Vintage eye palette gestaltet, mit der sich die unterschiedlichsten Looks schminken lässt. Insgesamt beherbergt sie 5 Lidschatten, 1 Highlighter sowie einen schwarzen Cremeeyeliner. Somit hat man ein Kleines rundum Lidschatten -Paket, das sich Prima in die Tasche verstauen lässt.

Die Qualität der einzelnen Lidschatten ist unterschiedlich. Die matten Töne außer hazel eyes sind etwas staubiger & die schimmernden Nuancen sind angenehm buttrig. Dennoch macht es sich beim Auftrag nur wenig bemerkbar. Denn die matten sowohl als auch die schimmernden Lidschatten lassen sich optimal auftragen, verarbeiten & verblenden.
[1.] Schimmer on you - ein schöner Perlmutt Ton mit einem Hauch von Rosa. Die Textur  und Pigmentierung ist super!
[2.] Velvet Rose- Matter Rosenholzton, staubt ein wenig ist aber von de Pigementierung optimal.
[3.] Charming mauve - Ein dunkles Mauve mit ausreichender Pigementierung. Lässt sich aber gut aufbauen & die Lidfalte gut betonen.
[4.] Hazel eyes - ein warmes helles Haselnussbraun. Ein schöner Farbton mit guter Pigmentierung & zarter Textur.
[5.] Earth & love - ein schimmernder Braunton mit guter Pigmentierung & zarter Textur. Passt perfekt nur hazel eyes.
swatches
Kommen wir zu einer meiner Lieblings-Produkten aus dieser Palette. Eyeliner! Ich habe schon ewig nicht mehr Cremeeyeliner verwendet. Ich musste mich zunächst erstmals dran gewöhnen den Pinsel zu schwingen. Ich finde es wirklich genial, das die kleine Palette einen Eyeliner beinhaltet. Auch wenn der schön cremig ist. Könnte die Pigmentierung sowie Haltbarkeit besser sein. Ich persönlich mag intensiven Eyeliner, der auch gern den ganzen Tag hält. Für ein tiefschwarzes Ergebnis, sollte man mehrmals über den angetrockneten Eyeliner gehen. Da er sehr cremig ist, kann er im Laufe des Tages verwischen oder unschön abstempeln. Sitzt der erstmal auf den Augen, ist er zusammen mit den Lidschatten eine schöne Kombination.
An einem Highlighter wurde auch gedacht, der sich auch ideal Zweckfremden lässt. Hello glow! besitzt einen zarten pinken/lilanen Schimmer der auch auf den Wangen eine gute Figur macht. 

Nagellack| hello beautiful 1,79€

Der passende Nagellack 01 hello beautiful! Ist ein schönes Rosé mit metallic Finish. Meistens streifen metallische Nagellacke auf den Nägeln. Auch diese Variante streift. Trotzdem ist die Farbe wirklich schön anzusehen! Er deckt schon mit einer Schicht- mit 2 Schichten benötigt der Nagellack eine längere Trocknungszeit, damit er stoßfest wird.

Mein Fazit:

Mit der Vintage Rose Palette lassen sich schöne Augen-Make-ups für den Alltag zaubern. Mir gefällt die Palette durchaus gut, nur der Eyeliner könnte Pigmentierter sein. Für faule früh Schminker wie mich, ist es eine bequeme Alternative, um morgens ein alttagtaugliches AMU zu schminken. Die all-for-one Palette "Touch up to go" von D-Fashion ist zwar ein Allround Talent, dennoch bleibt die Palette Vintage Rose von Palmira mein Favorit!

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.