SLIDER

essence Blogger Beauty Secrets- Vintage Rose Eye Palette

4 Mädels & essence kreierten 4 unterschiedliche Paletten, die handlich  & praktisch sind. Auf diversen Reisen, bevorzuge ich lieber Paletten, die für jeden Anlass gewappnet sind. Vor allem ein schönes natürliches Make-up gehört zur Reiseausstattung dazu. Im meinem dm des Vertrauens nahm ich die vintage rose Palette mit & habe sie ausgetestet.

Blogger Beauty Secrets Vintage Rose | 4,99€

Palmira von Beauty Palmira hat die zauberhafte Rose Vintage eye palette gestaltet, mit der sich die unterschiedlichsten Looks schminken lässt. Insgesamt beherbergt sie 5 Lidschatten, 1 Highlighter sowie einen schwarzen Cremeeyeliner. Somit hat man ein Kleines rundum Lidschatten -Paket, das sich Prima in die Tasche verstauen lässt.

Die Qualität der einzelnen Lidschatten ist unterschiedlich. Die matten Töne außer hazel eyes sind etwas staubiger & die schimmernden Nuancen sind angenehm buttrig. Dennoch macht es sich beim Auftrag nur wenig bemerkbar. Denn die matten sowohl als auch die schimmernden Lidschatten lassen sich optimal auftragen, verarbeiten & verblenden.
[1.] Schimmer on you - ein schöner Perlmutt Ton mit einem Hauch von Rosa. Die Textur  und Pigmentierung ist super!
[2.] Velvet Rose- Matter Rosenholzton, staubt ein wenig ist aber von de Pigementierung optimal.
[3.] Charming mauve - Ein dunkles Mauve mit ausreichender Pigementierung. Lässt sich aber gut aufbauen & die Lidfalte gut betonen.
[4.] Hazel eyes - ein warmes helles Haselnussbraun. Ein schöner Farbton mit guter Pigmentierung & zarter Textur.
[5.] Earth & love - ein schimmernder Braunton mit guter Pigmentierung & zarter Textur. Passt perfekt nur hazel eyes.
swatches
Kommen wir zu einer meiner Lieblings-Produkten aus dieser Palette. Eyeliner! Ich habe schon ewig nicht mehr Cremeeyeliner verwendet. Ich musste mich zunächst erstmals dran gewöhnen den Pinsel zu schwingen. Ich finde es wirklich genial, das die kleine Palette einen Eyeliner beinhaltet. Auch wenn der schön cremig ist. Könnte die Pigmentierung sowie Haltbarkeit besser sein. Ich persönlich mag intensiven Eyeliner, der auch gern den ganzen Tag hält. Für ein tiefschwarzes Ergebnis, sollte man mehrmals über den angetrockneten Eyeliner gehen. Da er sehr cremig ist, kann er im Laufe des Tages verwischen oder unschön abstempeln. Sitzt der erstmal auf den Augen, ist er zusammen mit den Lidschatten eine schöne Kombination.
An einem Highlighter wurde auch gedacht, der sich auch ideal Zweckfremden lässt. Hello glow! besitzt einen zarten pinken/lilanen Schimmer der auch auf den Wangen eine gute Figur macht. 

Nagellack| hello beautiful 1,79€

Der passende Nagellack 01 hello beautiful! Ist ein schönes Rosé mit metallic Finish. Meistens streifen metallische Nagellacke auf den Nägeln. Auch diese Variante streift. Trotzdem ist die Farbe wirklich schön anzusehen! Er deckt schon mit einer Schicht- mit 2 Schichten benötigt der Nagellack eine längere Trocknungszeit, damit er stoßfest wird.

Mein Fazit:

Mit der Vintage Rose Palette lassen sich schöne Augen-Make-ups für den Alltag zaubern. Mir gefällt die Palette durchaus gut, nur der Eyeliner könnte Pigmentierter sein. Für faule früh Schminker wie mich, ist es eine bequeme Alternative, um morgens ein alttagtaugliches AMU zu schminken. Die all-for-one Palette "Touch up to go" von D-Fashion ist zwar ein Allround Talent, dennoch bleibt die Palette Vintage Rose von Palmira mein Favorit!

Kommentare

  1. Huhu :)
    Toller Post !
    Für mich hat die Palette leider zu viele rose Töne. Da schaffe ich es morgens höchstens wie ein gestörtes Angora Kaninchen auszusehen ;D Rosa und meine Augen... einfach nein. Abgesehen davon bin ich momentan irgendwie ein bisschen zickig. Ich will keine gute Pigmentierung, ich will eine die mich total weghaut :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja Rosa ist wirklich nicht jedermanns Sache :D Diese Palette ist einfach für den Alltag gt geeignet ;) Aber ich liebe auch BÄM Pigemntuerungen!

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Es sind schöne Farben und für den Preis kann man nichts falsch machen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommi! Ich schaue gern bei dir vorbei <3

      Löschen
  3. Den Nagellack habe ich zwar nicht, aber die Palette finde ich klasse! Ich liebe die Farben. An den Eyeliner habe ich mich bisher jedoch noch nicht getraut, muss ich unbedingt ändern! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Ricalein <3! Ja probiere den eyeliner al aus. Also für meinen Geschmack könnte dieser mehr Pigemntierung haben.

      Liebste Grüße an dich! Und ich freue mich schon wenn wir uns auf dem essence Event sehen!

      Löschen
  4. Schöne Review, hat Spaß gemacht zum Lesen! :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion - Fashion & Travelblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Joana! Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  5. Den Nagellack habe ich auch und finde den total klasse. Es hat mich gewundert, das der nach nur einer Schicht schon deckt *g*. Ich habe mir auch eine Palette mitgenommen, aber diese liegt, wie sollte es auch anders sein, noch unverpackt im Bad - einfach zu schön zum benutzen... Dein AMU gefällt mir total klasse... Ich kann ja keine Augen-Make-ups schminken - daher lasse ich es gleich sein *g*.

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey Sabine! Hop Hop benutze die Palette! Die ist toll! Aber ich kenne das ich habe auch einige Paletten *hust* unbenutzt stehen. ^^

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh, der Nagellack ist wunderschön. Der hat es mir ja jetzt echt angetan. *-* Die Palette ist aber ebenfalls ganz hübsch. Solche kleinen Paletten mag ich immer sehr gern für Reisen, weil man da alles dabei hat. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ich finde die Palette sieht wirklich ganz schön aus - kaufe Drogerie Paletten aber meist nur für Reisen und dafür ist diese mir fast zu groß - da bleibe ich lieber bei denen von Catrice ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.