SLIDER

essence- The Beach House


Der Sommer hatte bislang nur ein kurzes Debüt. Viel Regen & Wolken machen sich ständig breit. Aber wenn der lang ersehnte Sommer nicht zu uns kommen möchte, dann holen wir den Sommer zu uns. Die aktuelle "The Beach House" Trend Edtion von Essence sorgt gleich für gute Laune & sommerlichen Farben. Von Mitte Juni bis Juli steht die sommerliche TE in den Drogerien.





Kabuki Brush | 4,49€

Der große Kabuki ist ein schönes Highlight in die TE. Mit dem stylischen Zickzack Muster ist dieser Pinsel ein echter Hingucker. Es ist ein lockerer gebundener Kabuki, mit weichen synthetischen Borsten, die zur Haut angenehm sind. Die Borsten sind wellenförmig geformt & passt ganz genau zum "The beach house" Thema.


Duo Eyeshadow - 01 build me a sandcastle! |1,99€

Coral & Weiß sind ideale Farben für den Beach Look & passen perfekt zum Sommer. Die Prägung vom Lidschatten ist wirklich schön anzusehen, dennoch hinterlassen die Farben auf dem Auge aufgetragen nur einen Hauch von Farbe. Sie mattieren das Auge nur & würde sie eher zum blenden verwenden.


Core Lipstick-01 beachy keen | 2,79€

Für sommerliche Lippen sorgen die beiden Lippenstifte mit farblich unterschiedlichen Kern. 01 beachy keen ist die kräftigere Variante & hinterlasst ein saftiges Finish auf den Lippen. Da dieser Lippenstift viel Feuchtigkeit beinhaltet, trägt er sich schnell ab. Dies ist aber halb so wild- denn er lässt sich auch ohne Spiegel easy nachziehen.Für ein sommerliches Make-up ist dieser Lippenstift eine schöne Ergänzung.




Beach glow fluid | 3,49€

Ahoi Sommerteint! Der Sommer zeigt sich zurzeit sich nicht von seiner besten Seite! Für einen Urlaubsteint kann das Beach glow fluid nachhelfen. Es lässt sich solo oder mit der Foundation vermischt auftragen. Bei der Dosierung muss man etwas Feingefühl haben, da das Fluid viel Schimmer beinhaltet. Die Farbe vom Fluid ist leicht orangestichig & könnte bei sehr hellen Hauttypen unnatürlich erscheinen.




Tip guides -01 beach, please! | 0,99€

Wer Nageldesign-technisch nicht o gewandt ist, wird mit den Tip guides sicherlich ein schönes Naildesign zaubern. Ich habe mich besonders über das zickzack Muster gefreut, das ich persönlich gern trage. Aber auch das Wellenmuster lässt sich prima anwenden & verleiht den Nägeln ein sommerliches Outfit.


Nagellack | 1,99€

Die The beach house TE beinhaltet insgesamt 4 Nagellacke die unterschiedliche finishes besitzen. 01 beachy keen (knalliges Koralle) & 02 a summer kinda girl (zarter Peachton) sind 2 deckende Cremelacke, die auch ohne Topcoat ein schönes glänzendes Finish haben. 04 splish splash hingegen ist ein herrliches Türkis mit matten Finish. Alle 3 Nagellacke rüsten die Nägel für den Sommer auf.

Mein Fazit:

Mir gefällt diese schöne sommerliche TE, die auf jeden fall sommerlaune vebreitet. Besonders gelungen ist der große buschige Kabuki sowie der leichte Lippenstift. Aber auch die Nagelacke sind ein Sommer must have. In der Kombination mit den Tip guides lassen sich schöne Naildesigns kreieren. Mein The beach house Look ist sehr dezent. Mit gefallen die Lippen am besten




Kommentare

  1. Schönen Look hast du da geschminkt. Die helle Nagellackfarbe finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. aww dein Look gefällt mich richtig gut einhornschwesterchen♥

    und du hast total die süßen bilder gemacht *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja sowas von super schön!!
    Das Make up, dass du damit gezaubert hast, gefällt mir richtig gut, da es so leicht und sommerlich ist!
    Eigentlich hat mir die LE nicht so gut gefallen, aber an dir schauen die Produkte klasse aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte ebenfalls eine Auswahl der Produkte testen. Mir hat das Glow Fluid echt gut gefallen ^^ Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen wirklich toll aus. Ich habe jetzt schon so viele schöne Designs mit den Tip Guides und den Lacken gesehen... Leider trage inzwischen wieder meine "dekorierten" Gelis, sodass ich mich von den Lacken fernhalten werde... Sonst stehen sie ohnehin nur im Regal :S

    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schöner Post. Tolle Bilder.
    Mich haben die Nagellacke aus dieser LE überzeugen können.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Make-Up :) Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es dezent ist, da ich im Sommer ohnehin auf viel Make-Up verzichte! Mir gefällt der Kabuki am Besten. Aber auch die Nagellacke haben tolle sommerliche Farben.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Produkte ja alle sooooo süß. Letztlich konnte ich mich nicht entscheiden, welchen Lippenstift ich mir nun kaufen soll. Schließlich habe ich einfach beide mitgenommen. Die Farben sind aber auch einfach schön. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sasi,

    danke für den tollen Bericht!

    Die Farben sehen toll aus, vor allem die Nagellacke gefallen mir. Das Design finde ich auch sehr gelungen und du hast es in deinen Fotos wirklich passend umgesetzt! Ich mag es im Sommer auch meist reduziert, aber so ein paar farbliche Highlights in Koralle und Himbeerrot gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehe ich hier auch ein neues Blogdesign? Dank diesem Bericht hätte ich dadurch jetzt Lust auf Urlaub :) Schön gemacht!

    Der Lippenstift und der Nagellack Beachy Keen gefällt mir total. Von Highlighter und Glow-Produkten bin ich aktuell total ab - das Thema kusiert schon so lange und da wir eh keinen Sommer haben, kann derzeit eh nichts schimmern *g*.

    Die Produkte sind aber echt toll in Szene gesetzt ♥

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte :)
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein blaues Nageldesign gefällt mir total gut und ist so schön sommerlich. Wie einmal am Pool liegen :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Süße, deine Bilder und Tragebilder sind wirklich wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Review hast du da getippt. Ich habe mir letztendlich nix aus der LE geholt. Hatte erst mit dem Kabuki geliebäugelt, aber war dann mal vernünftig einen 6. Kabuki brauche ich einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schöne Bilder..
    Aus der LE habe ich gar nichts gekauft, so wie mittlerweile bei fast allen LEs. Ich habe einfach zu viel Kram. :D

    Allerliebste Grüße | Tina | aufgehuebschtes

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.