SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Saturn


Alles grün mach der Mai! Ähm ich meinte Lila! Denn es ist mal wieder soweit für eine weitere Sailor Moon Blogparaden Runde. Diesmal ist Sailor Saturn unsere Charaktere die stark, unnahbar & besitzt ein gewaltige Zerstörungskraft! Ihre Grundfarbe ist ein dunkles Lila- woran ich mich orientiert habe.

Ich muss zugeben bei Sailor Saturn war ich diesmal nicht "ultra kreativ" sondern habe meine schönsten Lila Farbtöne aus dem Kästchen geholt & malte drauf los. Ursprünglich wollte ich etwas mit Glitzer Schminken, doch leider haben die Farben nicht zusammengepasst.

Bild Credit: Athena Chan
Hier sind alle meine Sailor Moon Blogparaden Looks




Bei meinem Look habe ich als Grundierung einen metallischen Lidschattenstift von Artdeco verwendet. Darauf kamen die Lila Farbnuancn viel besser zur Geltung. Das AMU habe ich sehr clean gehalten und gab nur am äußeren Augenwinkel einen Double Wing mit den passenden Strasssteinchen hinzu.
Folgende Produkte habe ich verwendet:

essence- Pigment 
essence- Dip Eyeliner
Catrice- Hoi Beauty Festival Pigment- Purple it up!
P2 Ultra Satin Eyeshadow + Primer- 
P2 Fantastic Chrome Kajal-
Artdeco Lidschattenstift-
kleine Strasssteinchen



So. 01.05. nisinails – pinkloveliness
Mo. 02.05. piranhaprinzessin – rubywhosbeautyblog
Di. 03.05. miutiful – shiaswelt
Mi. 04.05. stadtprinzessinnessa – tamatheunicorn
Do. 05.05. miss-different-89. – Milchschokis Beautyecke
Fr. 06.05. dasminibloggt – twisted-hearts – nur-mal-eben-schnell
Sa. 07.05. sternentraum-maedchen – sweetcherry – talasia


--------------------------------------------------
Zeit für euren eigenen Beitrag (jeder mit einem Blog kann teilnehmen) habt ihr vom 01.05. – 31.05.2016. Postet euren Beitrag (ein Makeup oder ein Nailart) auf eurem Blog, verlinkt dort bitte den Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Galerie, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge in diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte in einem Kommentar im Ankündigungspost dazu.





Kommentare

  1. uhhh schön intensiv. Hab mich bei Saturn ja auch diesmal recht schwer getan.

    AntwortenLöschen
  2. sind richtig schöne Lila-Töne *_* bei mir wird es wohl auch nicht so kreativ, bin ja da eh nicht so einfallsreich :D aber lila sieht einfach immer toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Den Double Wing finde ich super! Auch farblich ein tolles AMU :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. soo hübsch geworden einhornschwester *-*
    das lila steht dir mega♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wundervolles Lila! Und der Doppelwing erinnert sogar ein bisschen an ihre Sense, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles AMU. Das Lila sieht richtig geil aus :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, du hast das Farbschema wunderbar umgesetzt. Dir steht lila richtig, richtig gut. Sieht toll aus!

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde du hast es echt toll umgesetzt ! Vor allem der double wing sieht klasse aus ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder großartig geworden und sooooo ausdrucksstark - wunderschöööööön, wirklich! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Die Lilatöne sind richtig cool!!!!
    Und voll süß mit den kleinen Steinchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU ist wieder wunderschön geworden!

    <3

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.