SLIDER

Garnier all-in-1 Waterproof Mizellen Reinigungswasser

Wer abends spät zu Bett geht, möchte ohne viel Zeitaufwand sich abschminken und ins Bettchen hüpfen. Dennoch sollte die Haut vorm dem Schlafen gehen gründlich von Schmutz & Make-Up Resten befreit werden. Denn besonders über Nacht regeneriert sich unsere Haut am besten, und benötigt eine reichhaltige Pflege.


In den letzten Monaten habe ich schon sämtliche Mizellen Reinigungswässerchen ausgetestet, und blieb doch beim Garnier Mizellen Reinigungswasser hängen. Schon in meiner ersten Review über das Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut, war ich vollkommen zufrieden mit der Reinigungskraft. Doch diesmal überrascht uns Garnier mit einem 2 Phasen Mizellen Reinigungswasser, was speziell für wasserfestes Make-Up geeignet ist.


Die neuste Innovation von Garnier beinhaltet die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifachwirkung. Dieses spezielle Reinigungsverfahren besteht aus reinigende Mizellen sowie Make-Up entfernende Öle und wurde für empfindliche Haut konzipiert . Das pflegende Arganöl, das reich an Vitamin E und essenziellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit & hinterlässt keinen fettigen Film.

Preis: 400ml | ca. 4,95€

Die Anwendung & Wirkung:

Die große 500 ml Flasche hat einiges zu bieten, denn bevor man sich von dem Make-up verabschiedet, heißt es Lets Shake! Beide Flüssigleiten verbinden sich wie beim gewöhnlichen 2 Phasen Make-up Entferner. Für ein leichtes Abschminken verwende ich zurzeit große Wattepads, da Sie einfach mehr Produkt sowie Schmutz aufnehmen können. Die reinigende Öle lösen wasserfestes Make-up ideal & versorgen Haut & Wimpern mit reichhaltigen Pflegestoffen.
Wobei die Mizellen wie gewohnt die restliche Arbeit erledigen, die halt Schmutz, Talg & Unreinheiten magisch anziehen. Die schonende Formulierung reinigt sanft die zarte Augenpartie & brennt keinesfalls in den Augen. Zusammen ist es eine harmonische Kombination die sanft & effizient die Haut reinigt.Beim wasserfesten Make-up, macht das ölhaltige Mizellenwasser einen guten Job! Insgesamt benötigte ich 2 Anwendungen um die wasserfeste Mascara von den Wimpern zu holen.



Um Euch die maximale Reinigungskraft zu zeigen, habe ich verschiedene Produkte auf meinem Handrücken aufgetragen, die jeweils unterschiedliche Texturen besitzen. Natürlich verhalten sich die Produkte auf dem Handrücken immer etwas anders als normalerweise, wofür sie bedacht worden sind.

Das Ergebnis:

Ich durchtränke gern gründlich mein Wattepad mit dem 2 Phasen Mizellenwasser. Für alle Produkte habe ich ein Wisch benötigt. Beim normalen Kajal, Filzeyeliner sowie cremigen Lippenstift, reinigt das Mizellenwasser wirklich Top! Wobei der matte Lippenstift sich ein wenig hartnäckiger hält, wird er auch beim 2 mal wischen komplett entfernt.

Fazit:
Vor allem im Sommer greife ich immer wieder zu wasserfesten Mascaras, die bekanntlicher Weise sich hartnäckiger halten. In meiner langen Testphase hat mich letztendlich das neue Mizellen Reinigungswasser von Garnier überzeugt & komme damit gut zurecht. Am Anfang habe ich das 2 Phasen Mizellenwässerchen nur für die Augen verwendet. Nun habe ich mich langsam rangetastet, da es für mich zuerst ungewohnt war die ölige Formulierung für mein gesamtes Gesicht zu verwenden.

Aber mittlerweile ist es ein schönes Nice to have beim Abschminken, da die Haut wirklich gut mit dem pflegenden Inhaltsstoffen versorgt wird. Die Flasche hält sich wacker, aber wenn diese erst mal geleert wurde, kommt mit Sicherheit Nachschub. Daher kann ich dieses neue Mizellenwasser nur wärmstens empfehlen.

Kommentare

  1. Das neue Mizellenwasser liebe ich - habs schon fast komplett aufgebraucht. Wenn es leer ist, werde ich es denk ich mal nachkaufen! :) An die ölige Konsistenz musste ich mich auch erst gewöhnen - aber sowas geht ja meist schnell! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem normalen Mizellen Reinigungswasser kam ich gar nicht zurecht, eben gerade weil ich immer wasserfeste Mascara trage und somit damit nichts anfangen konnte. Vielleicht probiere ich das hier mal aus, da muss ich mal schauen! Aber auf jeden Fall ein toller Beitrag! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nicht ganz so begeistert, weil ich schon mit nicht-wasserfesten Produkten Probleme hatte, diese zu entfernen. :) Aber geduftet hat es ganz wunderbar. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Mizellen Wasser auch sehr zum Abschminken empfehlen, leider verursacht es mir stellenweise Pickelchen, daher muss ich mit klarem Wasser nochmal nachgehen!
    Schöne Review mit super Bildern!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Toll habe schon viel davon gehört ;)
    Folge <3
    GLG
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Mizellenwasser... allerdings müsste ich endlich mal schauen, ob es dieses bereits für trockene Haut gibt... Von mir aus könnte es ruhig noch ein wenig besser pflegen - ansonsten ist es wirklich top!

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.