SLIDER

Balea Sommer Beautybox: Gewinne die Blogger Lieblinge

Die Bäume haben ein neues frisches Blätterkleid bekommen, dennoch sind die Temperaturen noch bisschen kühl um in sommerliche Stimmung zu kommen. Wer sich jetzt schon nach dem Sommer sehnt und sich darauf vorbereiten möchte, kann sich mit den neuen Balea Pflege Produkten einstimmen.  Balea hat viele tolle limitierte Pflegeprodukte ins Sortiment gebracht, indem wir unsere Favoriten haben. Zusammen mit meiner Freundin Sandy von Zaphiraw verlosen wir beide jeweils 2 sommerliche Balea Beautyboxen.  Somit lässt sich die Sommerwartezeit um einiges verkürzen ;-)

Das Balea Beautypaket besteht aus:
Duschgel Meeresrauschen
Duschgel Abenteuer Lust
Duschgel Insel Traum
Duschschaum Fresh & Fruity
Duschschaum Hawaii Dream
Bodylotion Abenteuer Lust
Rasiergel Coconut Kiss


Welches Balea Pflegeprodukt verwendest du am liebsten?

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar & dabei die oberige Frage beantworten
  • Bitte hinterlässt mir eine E-Mail Adresse oder eine andere Kontaktart indem ich euch per Gewinnzufall benachrichtigen kann. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Das Gewinnspiel ist offen Deutschland,Österreich & Schweiz
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, d.h per FacebookGFCBloglovin Google +sowie Instagram könnt ihr mir folgen.
  • Bitte erwähnt im dem Kommentar bei welcher Plattform ihr mir folgt & teilt mir auch mit unter welchen Namen
  • Wer mir auf mehrere Plattformen folgt wird bei der Ziehung doppelt gezählt
  • Dieses Gewinnspiel bleibt ab jetzt bis 18.5.16 - 23:59 offen, alle Teilnehmer werden nach der angegebenen Zeit ausgeschlossen
  •  Ohne Gewähr
  •  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.