SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Neptun


Der Frühling kehrt langsam ein & ich bin auch aus meiner Frühjahrsmüdigkeit erwacht. Deshalb starte ich im neuen Monat gleich mit einer neuen Runde der Sailor Moon Blogparade.  Sailor Neptun ist unser Senshi im April die Mut, Stärke & Schönheit aufweist. Als Kind war ich immer ganz verzaubert von Ihr, da Sie wie Sailor Pluto & Uranus erwachsener war als die anderen Sailor Kriegerinnen.  

Bild Credit: athena-chan
Bei Sailor Neptun können wir wieder mit den kräftigen Farben spielen. Dabei wird der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich legte den Fokus auf die kräftigen Blau & Grün Töne. Aus der vergangenen P2 Beyond Lagoon Limited Edition kam endlich die Grüne Mascara zum Einsatz sowie meine Kontaktlinsen von Kryolan. Ich wollte schon seit langem etwas mit Kontaktlinsen schminken, wobei das Gesamtbild vom Auge besser gefällt als das einzeln Auge. Trotzdem hat es mir riesigen Spaß bereitet.
 
 
Ohne Kontaktlinsen
Folgende Produkte habe ich verwendet:

Zoeva Graphic Eyes- Good Karma
P2 Ultra Satin Eyeshadow + Primer- 010 satin Tulip
P2 Ultra Satin Eyeshadow + Primer- 030 satin Bamboo
P2 Mossion Summer Look! Kajal 030 turquoise deluxe
essence dip eyeliner -black
Catrice Haute Future Baked Eyeshadow- c03 Never Green Before
Kiko Pigment- 13
Stardust Minerals - Galactic Carousel
Kryolan Aquaschminke Weiß



Fr., 01.04.: pinklovelinesspiranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-heartstalasia
So., 03.04.: nisinailsmiutiful
Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntuschethebeautyofozmiss-different-89
Di., 05.04.: obstgartentortemilchschokis-beautyeckethelipstickfox
Mi., 06.04.: majkasweltstadtprinzessinnessadasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkiesweetcherry


 --------------------------------------------------
Zeit für euren eigenen Beitrag (jeder mit einem Blog kann teilnehmen) habt ihr vom 01.04. – 30.04.2016. Postet euren Beitrag (ein Makeup oder ein Nailart) auf eurem Blog, verlinkt dort bitte den Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Galerie, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge in diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte in einem Kommentar im Ankündigungspost dazu.



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.