SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Neptun


Der Frühling kehrt langsam ein & ich bin auch aus meiner Frühjahrsmüdigkeit erwacht. Deshalb starte ich im neuen Monat gleich mit einer neuen Runde der Sailor Moon Blogparade.  Sailor Neptun ist unser Senshi im April die Mut, Stärke & Schönheit aufweist. Als Kind war ich immer ganz verzaubert von Ihr, da Sie wie Sailor Pluto & Uranus erwachsener war als die anderen Sailor Kriegerinnen.  

Bild Credit: athena-chan
Bei Sailor Neptun können wir wieder mit den kräftigen Farben spielen. Dabei wird der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich legte den Fokus auf die kräftigen Blau & Grün Töne. Aus der vergangenen P2 Beyond Lagoon Limited Edition kam endlich die Grüne Mascara zum Einsatz sowie meine Kontaktlinsen von Kryolan. Ich wollte schon seit langem etwas mit Kontaktlinsen schminken, wobei das Gesamtbild vom Auge besser gefällt als das einzeln Auge. Trotzdem hat es mir riesigen Spaß bereitet.
 
 
Ohne Kontaktlinsen
Folgende Produkte habe ich verwendet:

Zoeva Graphic Eyes- Good Karma
P2 Ultra Satin Eyeshadow + Primer- 010 satin Tulip
P2 Ultra Satin Eyeshadow + Primer- 030 satin Bamboo
P2 Mossion Summer Look! Kajal 030 turquoise deluxe
essence dip eyeliner -black
Catrice Haute Future Baked Eyeshadow- c03 Never Green Before
Kiko Pigment- 13
Stardust Minerals - Galactic Carousel
Kryolan Aquaschminke Weiß



Fr., 01.04.: pinklovelinesspiranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-heartstalasia
So., 03.04.: nisinailsmiutiful
Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntuschethebeautyofozmiss-different-89
Di., 05.04.: obstgartentortemilchschokis-beautyeckethelipstickfox
Mi., 06.04.: majkasweltstadtprinzessinnessadasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkiesweetcherry


 --------------------------------------------------
Zeit für euren eigenen Beitrag (jeder mit einem Blog kann teilnehmen) habt ihr vom 01.04. – 30.04.2016. Postet euren Beitrag (ein Makeup oder ein Nailart) auf eurem Blog, verlinkt dort bitte den Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Galerie, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge in diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte in einem Kommentar im Ankündigungspost dazu.



Kommentare

  1. Besonders der Glitzereyeliner gefällt mir total =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich gefällt mir total, genau wie das gesamte Make-up :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein grandios toller Look und die farbigen Kontaktlinsen passen perfekt dazu! <3 Angetan haben es mir zudem auch die beiden wunderschönen p2 Ultra Satin Lidschatten! Zwei wirklich tolle Farben! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht richtig Klasse aus & die Linse rundet das alles wundervoll ab.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht toll aus! Die Farben passen super zu Sailor Neptun und türkis mag ich ja sowieso sehr :) Erinnert mich ein bisschen an die Gischt im Meer, also super getroffen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ooohh wie hübsch das geworden ist, gefällt mir total gut! Hätte die Linsen zuuu gerne noch im Gesamtanblick gesehen :D

    AntwortenLöschen
  7. mega toll meine unicornsis♥
    ich finde das die kontaktlinsen voll nach dem Rock aussehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt es sehr, die Farben sind gut getroffen und ich finde, dass es sehr schön geworden ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Wimpern sehen richtig toll aus und der Lidstrich aus dem Glitzer gefällt mir besonders Gut!

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. *.* Wow, toller Look und die Kontaktlinsen dazu uuuuhhhh♥
    Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Glitzerliner mega schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein AMU ist wieder sehr hübsch geworden meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Super schaut das aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Farben total kräftig! Sieht toll aus !

    I like !

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
  15. Hammer AMU und die perfekten Circle Lenses dazu!! ^^

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.