SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Uranus

Unsere Sailor Moon Blogparade ist seit dem 1 März wieder am Start! Heute sind Nessa von Stadtprinzesssinnessa sowie Geri von Sweetcherry mit mir an der Reihe & zeigen euch diesmal die Charaktere Sailor Uranus. Haruka hatte diesen beliebten Boyfriend Look, der viele Mädchen ins schwitzen brachte. ^^  Senshi Uranus hat die Farben Goldgelb, Dunkelblau & weiß. Ursprünglich dachte auch zuerst an diese Farben, nun wurde aus Goldgelb- Gold! Stattdessen habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen & kam zu diesem Ergebnis. 
Bild Credit: Axsens
Um die Folie ihre Form zu geben, habe ich erstmal mit dem Starcrushed Mineral Pigment 24K vorgezeichnet. Darauf habe ich den Wimpern Kleber gegeben & die zarte Folie vorsichtig aufgeklebt. Ich muss zugeben, es war eine fummelige Angelegenheit. ^^ Doch den Effekt mag ich wirklich gern!


Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • P2 Fabulous Beauty Gala- club spirit Eyeliner 010 glitzy gold
  • P2 Holi Beauty festivial- 00 Blue it up!
  • Catrice  Le Grand Bleu- Eyeliner Pen C01 Entering Atlantis 
  • essence Mountain Calling- 01 today is fun day
  • essence Mascara- rock'n'doll
  • essence Pigment- 17 Dory in Love
  • essence Nailart Decoration Kit- Goldene Folie
  • essence - EFFECT ee pencil long lasting- 02 Gold Digger
  • essence - Wimpernkleber 
 
Di., 01.03.
  Mi., 02.03.

Do., 03.03.
  Fr., 04.03.
  Sa., 05.03.
  Mo., 07.03.

--------------------------------------------------
Zeit für euren eigenen Beitrag (jeder mit einem Blog kann teilnehmen) habt ihr vom 01.03. – 31.03.2016. Postet euren Beitrag (ein Makeup oder ein Nailart) auf eurem Blog, verlinkt dort bitte den Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Galerie, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge in diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte in einem Kommentar im Ankündigungspost dazu.

Kommentare

  1. Den Effekt mit der Folie finde ich grandios! Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir iebe Rica <3 Das freut mich sehr dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. ui, sehr coole Idee diese Folie dazu zu nutzen =) irgendwie habe ich sowas glaube ich auch noch, habe mich da aber bisher nicht ran getraut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig klasse aus und die Folie ist ja eine geniale Idee. Das AMU passt auch super zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee, mit Goldfolie zu arbeiten! Und der Effekt spricht für sich *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. oh die Folie ist ja echt eine tolle Idee, ich glaub ich würde damit aber nicht ganz so gut klar kommen, die in die Form zu bringen wie ich es möchte^^ Ist aber toll geworden und der eyeliner ist super, ich bereue den Kauf nicht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Idee mit der Folie. Ich arbeite auch öfter mal bei AMUs mit meinem Nailart Kram :) Da kommen meist die tollsten AMUs raus :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die Idee mit der Folie ist grandios! Schaut richtig klasse aus. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Folie ist toll Liebes :*


    Liebe Grüße,
    Lu <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Du faszinierst mich gerade total mit diesem Look. :) Ich würde das nie so schön hinbekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deins ja so richtig cool! :D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole Idee mit der Goldfolie! Ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist toll geworden und passt perfekt! Wenn ich das so sehe muss ich doch unbedingt mal meine Goldfolie rauskramen, tolle Idee :)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.