SLIDER

t: by tetesept Schaumbäder


Ein entspannendes Bad ist mein wöchentliches Ritual, indem ich mich im weichen Schaum einsinken lasse. Dabei kann ich die Seele baumeln & gönne mir eine Auszeit. Für Badenixen hat sich Tetesept 4 verschiedene Badezusätze entwickelt, die für schaumige Momente sorgen.

Mit natürlichen Aroma Ölen versorgen die 4 Schaumbäder die Haut mit einer sanften Pflege.Die 420ml großen Flaschen reichen für 9 Vollbäder und machen auch optisch im Badezimmer eine gute Figur. 

Preis pro Flasche: ca. 3,99€

Schaumbad Auszeit
Sich eine Auszeit nehmen! Dies gelingt mit dem Schaumbad Auszeit beim ersten Bad. Mit dem enthaltenden Mandelöl wird die Haut streichelzart und der Duft von Ylang-Ylang sowie Orchidee füllt das warme Bad aus. Es ist ein lieblicher warmer floraler Duft, indem man wirklich herrlich entspannen kann. Das Badewasser wird leicht violett eingefärbt & der Schaum fluffig weich.

 Schaumbad Pflege
Für eine extra Portion Pflege sorgt die Variante Schaumbad Pflege. Diese ist mit Jojobaöl & Feigenmilchextrakt angereichert, die für einen besonderen Pflegemoment sorgen. Der Duft wirkt auf den ersten Eindruck etwas würzig herb.Im warmen Wasser entfaltet sich dieser Duft jedoch etwas lieblicher. Die Haut ist nach dem Baden geschmeidig & benötigt keine Körpercreme. Da das Jojobaöl die Haut ausreichend versorgt.

Schaumbad Glück
Mit dem Schaumbad Glück wird es erfrischend & belebend. Es duftet nach einer leckeren Zitrus Mischung aus Grapefruit & Mandarine. Aber nicht nur der Duft sagt mir zu, sondern auch die Pflegewirkung. Denn das enthaltene Aprikosenkernöl verwöhnt die Haut ausreichend & auch nach dem Baden benötigt die Haut keine weitere Pflege.

Schaumbad Winter - Limited Edition
Das limitierte Schaumbad Winter wärmt Körper & Geist. Die Duftkompostion ist ein würziges & süßes Duo aus Pflaume & warmen Pfeffer. Öffnet man die Flasche, steigt der vertraute Pflaumen Duft in die Nase.  Es ist ein wohltuender Duft, indem ich mich gut entspannen kann. Pflaumenkernöl & ätherische Öle schützen die Haut vor dem Austrocknen.

 
Mein Fazit:
Die neuen Badezusätze von Tetesept sind kreative Duftkompostionen, die das Baden in der kalten Jahreszeit verschönern. Mein persönlicher Favorit ist Glück - Grapefruit & Mandarine sowie Auszeit - Pinke Orchidee & Ylang-Ylang. Eine weitere Variante von den t: by tetesept Schaumbädern ist das Schaumbad Verwöhnzeit. Diese enthält Arganöl & Champangerbeeren. Alle Schaumbäder enthalten eine ausreichende Pflegewirkung, sodass die Haut auch nach dem Baden nicht unbedingt mit Bodylotion versorgt werden muss.


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.