SLIDER

Spring Fairy Blogparade | Flower Fairy


Der Frühling rückt immer näher & Tag für Tag wird die graue Welt etwas bunter. Damit wir die Wartezeit auf die wärmeren Taget etwas verkürzen, hat die liebe Steffi von Talasia die Spring Fairy Blogparade ins Leben gerufen. Seit gestern zeigen wir euch kreative Looks, die mystisch & zugleich Märchenhaft zugleich sind.
Bei diesen Thema kann die Fantasie grenzenlos eingesetzt werden. Mir schwebten verschiedene Ideen durch den Kopf, aber entschied mich eher für einen Look den man durchaus im Alltag tragen kann. Gern würde ich mich bei so einem ähnlichen Thema an einem Full Face Make-Up wagen.
 

Da ich im Frühling auf pastellige Farben zurückgreife, habe ich helle Farben in meinem Make-up eingebaut. Den Fokus habe ich hauptsächlich auf den Blumeneyeliner gesetzt & den Rest natürlich gehalten.Aber ich konnte meine Finger nicht vom Glitzer lassen & habe es dezent eingesetzt.


  • Make-Up factory Palette - Mattwanted
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Catrice -Speed Star Mascara
  • essence - Pigment Berry in Love
  • essence- Pigment blueberry muffin
  • essence - Cute as hell Blush -  01 wawawawooo
  • P2 Holi Beauty Festivial Pigment- Yellow it up!
  • P2 Palette- Hellbauer Lidschatten Farbe 04 
  • P2 Ultra Satin - satin lavender


Montag 22.02.
talasia - sandralovesmakeup
Samstag 27.02.
 Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag 28.02. 
inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup
Ihr habt Lust etwas kreatives zu schminken? Dann macht doch bei der Spring Fairy Blogparade mit! Ihr könnt euren Beitrag in der  InLinkz Gallerie eintragen.
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.