SLIDER

Sailor Moon Blogparade- Chibi Moon

Neues Jahr- selbe Blogparade! Vor lauter Weihnachtstrubel haben wir im Dezember die Sailor Moon Blogparade ganz gewusst ausgelassen, da es kurz gesagt zu stressig wurde. Nun setzen wir die Blogparade von Talasia fort & fangen direkt mit einer erfrischenden Charaktere an! Denn Sailor Chibi Moon ist jetzt an der Reihe & heute zeigen euch auch noch Billchens Beautybox & Rage against the makeup ihre Chibiusa Kreationen.

Bild Credit: Nashi
Ich habe mich für die typischen Chibiusa Farben Pink,Rosa, Weiss & Gelb entschieden, da Sie mich am meisten inspirieren. Zugegeben war es auch mal wieder schön etwas buntes zu schminken (Mein Kopf ist schon auf Frühlings-Modus) Auch bei diesem bunten Make-Up durfte ein Hauch von Glitzer nicht fehlen!
 

Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • P2 What`s up Beach Babe! Cloudy Sky Kajal
  • P2- Holi Beauty Festival Pigment Yellow it up!
  • essence - Lash Princess Mascara
  • BeYu Black Mirror Eye Liner Long Lasting
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Rival de Loop Young- Einzelwimpern
  • essence Yes we POP!- Nail art Effect Set ( Nur die pinken Pailetten)
  • essence- Cute a Hell Blush ( Leider vergessen zu fotografieren ^^)

Kommentare

  1. Ach wie süß *.* Die Pailletten gefallen mit dazu richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab es gestern schon auf Instagram bewundert - einfach toll gemacht! <3

    AntwortenLöschen
  3. Besonders mit dem Glitter sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  4. super süß geworden! gefällt mir mega gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön umgesetzt :) Mit den Pailetten sieht es richtig toll aus, super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin zwar kein Sailor moon fan
    aber wie süß ist das make up denn
    top <3
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus, hat auch was märchenhaftes an sich. <3
    liebe Grüße
    Cristin

    AntwortenLöschen
  8. Alleine farblich schon so super schön aber dann auch noch die tollen Pailetten dazu ♥ sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Pailetten ist ja eine tolle Idee und sieht dazu noch total toll aus. Ein tolles AMU.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://she-and-her-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht super aus! Vor allem die Pailetten gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Da hast du wirklich ein super AMU gezaubert. Vor allem die Idee mit den Pailletten finde ich super... Auf den Nägeln hab ich das schon gesehen, aber auf den Augen? Schaut super aus :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind toll kombiniert und das Glitter Placement gefällt mir auch super! Eine wirklich sehr schöne Umsetzung. :)♥

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Verschrieben! Nochmal: Dein AMU ist einfach wunderschön geworden! :*

    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Sailor Moon Fan und finde dein Augenmakeup richtig schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.