SLIDER

I feel fabulous Blogparade mit Astor Perfect Stay Lipsticks

Als Lippenstiftjunkie ist meine Farb Range sehr ausgeprägt, dennoch dürfen hin & wieder neue Lippenstift bei mir einziehen die mir auf Anhieb gefallen. Umso mehr freute ich mich das meine Liebste Lu von Lu Bloggt mich und 3 weitere Bloggerinnen mit ins Blogparaden Boot holte. Denn wie Lu schon gestern angekündigt hatte wird jede von uns jeweils 3 Lippenstifte aus der Astor Perfect Stay Reihe zeigen. Die Farbauswahl lässt jedes Beautyherz höher schlagen, und ich schwärme noch für ein paar weitere Farben aus dieser Astor Lippenstift Serie.

Meine Farbauswahl ist bunt durchgemixt & gehört zu meinem Beuteschema. Auf 602 Fashion Chic war ich besonders gespannt, wie die sich auf denn Lippen machte. Beim Verpackungsdesign trifft Astor bei mir in Schwarze! Denn Roségold & Schwarz sehen zusammen einfach Edel aus! Alle 3 Lippenstifte besitzen eine annehme Textur, die die Lippen mit ausreichend Pflege & Feuchtigkeit versorgt. Durch den integrierten Primer rutschen die Farben nicht in den Lippenfältchen und bluten nicht aus. Wer auf Lipliner generell verzichtet, wird sicherlich mit den Astor Stay Perfect zufrieden sein.
 

602 Fashion Chic

Diese Farbe hat mir schon von Anfang an gut gefallen & war mega gespannt wie sie sich auf den Lippen machte. Fashion Chic ist ein warmer Kupferton der goldene Schimmerpartikel enthält. Er lässt sich gut auftragen & zaubert einen wunderschönen frischen Look! Bei dieser schimmernden Variante ist die Textur allerings ein bisschen trockener - was aber die Pflegeformel nicht beeinträchtigt.
 

204 Favorite Berry

Rote Lippen soll man Küssen! Da strahlt dieser Lippenstift auf jeden fall aus! Denn er lässt die Lippen richtig saftig aussehen. Kombiniert mit einen schlichten Nude Make-up kommt dieser Lippenstift voll auf seine Kosten. Für eine längere Haltbarkeit würde ich eine Lippenstift Base auftragen, da sie beim essen & trinken an Farbintensität verlieren.
 

300 Fancy

Beerige Farbtöne trage ich in den kalten Monaten ziemlich gern & deshalb freue ich mich über diesen fantastischen beerigen Farbton. Denn Fancy ist  kühler Beerenton mit einen deutlichen Pinkeinschlag, der auch im Frühling wunderbar tragbar ist & ebenfalls eine frische auf den Lippen zaubert.
Mein Fazit:
Die neuen Astor Perfect Stay Lipsticks gehören jetzt schon zu meinen Drogeriefavoriten in der Kategorie Lippenstifte. Sie besitzen eine wunderbare Textur, sind angenehm zu tragen & bekommen von mir eine absolute Kaufemfehulng.

Wer Lust hat bei dieser Blogparade mitzumachen, kann sich gern bei der Blogaraden Ankündigung von Lu durchlesen und den Beitrag bei ihr einreichen. 

Vielen lieben Dank an Lu, die diese tolle Blogparade auf die Beine gestellt hat!



Feste Teilnehmer dieser Blogparade sind


Donnerstag, 28.01.2016
Saskia von Miss Different
zeigt die Farben: #204Favorite Berry #300Fancy #602Fashion Chic

Freitag, 29.01.2016
Janine von Calistas Traum
zeigt die Farben: #202Fuchsia #301For Fun #302Fireworks

Samstag, 30.01.2016
Annika von Secrelicious
zeigt die Farben: #200Forever Pink #403Feeling Feline #700Floral

Sonntag, 31.01.2016
Sandy von Zaphiraw
zeigt die Farben: #203Fabulous Style #503Fiction Red #604Fruity

Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Fashion Chic ist ja wirklich mal was besonderes. Sieht toll aus! *-*

    Lg, Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die sind so schön, einfac wunderhübsche Farben! :) Übrigens sind deine Wimpern mega lang. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei mir verlose ich gerade 13 Stück dieser Schätzchen!
    Ich finde sich auch super toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. der letzte steht dir super süße!♥
    *-*

    AntwortenLöschen
  6. Der letzte gefällt mir am besten =) aber grundsätzlich finde ich für mich persönlich diese Lippenstiftreihe nicht so spannend ^^

    AntwortenLöschen
  7. fashion chic sieht bei dir so geil aus <3 habe mir schon gedacht, dass die nuance dir total steht. es sehen aber alle farben toll aus! knutsch

    AntwortenLöschen
  8. Fancy ist eine wundervolle Farbe, die dir sehr gut steht :)
    Danke für die Vorstellung mit den Bildern dazu - da kann man sich immer besser vorstellen ob eine Farbe auch zu einem selbst passen würde.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, jetzt komme ich endlich dazu, bei dir vorbeizuschauen! Deine Bilder sind wirklich toll geworden und die Farben stehen dir super! Mein klarer Favorit an dir ist ja Fancy *-*

    Liebe Grüße,
    Lu :*

    AntwortenLöschen
  10. Fancy finde ich an dir richtig richtig schön. Ein toller Beitrag:)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.