SLIDER

Yankee Candle Challenge

Als Yankee Candle Liebhaberin haben sich mittlerweile einige Tarts angesammelt die ich in 2 großen Schachteln hege & pflege. Dennoch kommen immer wieder neue Düfte hinzu, und mein Yankee Candle Bestand wächst & wächst. Obwohl ich im Winter sowie im Sommer regelmäßig Tarts abfackel- werden die kleinen Wachs-Törtchen nicht weniger. Aber mit meiner Yankee Candle Sucht stehe ich nicht allein da, denn meine Freundin Sandy von Zaphiraw klagt über daselbe Problem. Wir beide lieben Yankee Candles, aber habe zusammen locker über 100 unabgebrochene Tarts - und das ist einfach zu viel.

Aber was tun, um den Bestand zu minimieren? Da kam uns die glorreiche Idee eine Yankee Candle Challenge einzurichten, indem wir jetzt ein halbes Jahr lang von Dezember 2015 bis Juni 2016 jeweils 4 Tarts im Monat aufbrauchen. Somit wollen wir unseren Tart Bestand um die Hälfte reduzieren & wollen bis dahin auch keine neuen Düfte kaufen. Kurz bevor wir die Yankee Candle Challenge beschlossen haben, habe ich mir tatsächlich noch einige Weihnachts Düfte bestellt- die ich natürlich erfolgreich vernichten werde!

Auf viele Tarts werden wir Dufttechnisch nicht weiter eingehen, da schon einige Duftreviews davon existieren. Nur bei einigen speziellen einzelnen Düften beschreibe ich in Kurzform, um welchen Duft es sich handelt. Meine 4 Tarts, die ich im Dezember unbedingt aufbrauchen möchte, sind Snowflake Cookie, Bundle up, Sparkling Snow & Berry Trifle.
Welche Tarts Sandy im Dezember vernichten wird könnt ihr natürlich in Ihren Challenge Bericht nachlesen. Ich bin schon ganz gespannt welche Tarts dabei sind!


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.