SLIDER

Yankee Candle Challenge

Als Yankee Candle Liebhaberin haben sich mittlerweile einige Tarts angesammelt die ich in 2 großen Schachteln hege & pflege. Dennoch kommen immer wieder neue Düfte hinzu, und mein Yankee Candle Bestand wächst & wächst. Obwohl ich im Winter sowie im Sommer regelmäßig Tarts abfackel- werden die kleinen Wachs-Törtchen nicht weniger. Aber mit meiner Yankee Candle Sucht stehe ich nicht allein da, denn meine Freundin Sandy von Zaphiraw klagt über daselbe Problem. Wir beide lieben Yankee Candles, aber habe zusammen locker über 100 unabgebrochene Tarts - und das ist einfach zu viel.

Aber was tun, um den Bestand zu minimieren? Da kam uns die glorreiche Idee eine Yankee Candle Challenge einzurichten, indem wir jetzt ein halbes Jahr lang von Dezember 2015 bis Juni 2016 jeweils 4 Tarts im Monat aufbrauchen. Somit wollen wir unseren Tart Bestand um die Hälfte reduzieren & wollen bis dahin auch keine neuen Düfte kaufen. Kurz bevor wir die Yankee Candle Challenge beschlossen haben, habe ich mir tatsächlich noch einige Weihnachts Düfte bestellt- die ich natürlich erfolgreich vernichten werde!

Auf viele Tarts werden wir Dufttechnisch nicht weiter eingehen, da schon einige Duftreviews davon existieren. Nur bei einigen speziellen einzelnen Düften beschreibe ich in Kurzform, um welchen Duft es sich handelt. Meine 4 Tarts, die ich im Dezember unbedingt aufbrauchen möchte, sind Snowflake Cookie, Bundle up, Sparkling Snow & Berry Trifle.
Welche Tarts Sandy im Dezember vernichten wird könnt ihr natürlich in Ihren Challenge Bericht nachlesen. Ich bin schon ganz gespannt welche Tarts dabei sind!


Kommentare

  1. Snowflake Cookie hört sich ja sooo toll an!
    Generell mag ich ja lieber nicht-blumige Düfte, da wäre der wohl perfekt :D

    Liebst, Colli
    Ps. Vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Gestern gab es eine RayBan Clubmaster und heute eine Handtasche im Wert von 299,- EUR :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh hast du viel. *-* Also ich finde die Tartes ja immer wieder toll, obwohl ich auch schon einige Sorten hatte, die mir weniger gefallen haben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf unsere challenge! tolle fotos hast du gemacht :-*

    AntwortenLöschen
  4. darf ich dir was verraten? ich habe gar keins von den xD
    wobei die duftbezeichnungen schon verlockend sind ^^*

    *küsschen♥*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Düfte von Yankee Candle sehr gerne. Aber mir sind sie irgendwie zu teuer. Auf die Tarts bin ich irgendwie noch nie gestoßen, aber das wäre definitiv mal eine Idee der Anschaffung. Denn die Düfte sind echt himmlisch *-*
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Grade eben habe ich mir noch die Tarts Sammlung von Sandy angeschaut - du bist ja auch so ein Junkie! Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.