SLIDER

Blogger Mottoparty - The autumn can come


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Das merkt man hier im Norden ganz schön! Denn letzte Woche waren es draußen am Tag nur 2 Grad warm. Für mich als Frostbeule unerträglich! Deshalb verbringe ich die kalten Jahreszeiten gern zu Hause & nehme mir gern Zeit für andere Dinge, die im Sommer zu kurz kamen.

Heute bin ich zum zweiten mal dabei bei der Blogger Mottoparty- und diesmal lautet das Thema dieser Woche The autumn can come! Da einige Bogger ihre liebsten Herbstoutfits gezeigt haben, konzentriere ich mich heute auf ein auffälliges herbstliches Make-up! Denn farblich gesehen liebe ich die dunklen Jahreszeiten-, weil man gern etwas mehr auftragen kann. ;-)

Bei der Farbauswahl viel es mir nicht leicht, da ich sowohl als auch grün & Bordeaux Töne liebe! Doch ich entschied mich für eine Cranberry-Bordeaux Look, der einfach zum Herbst passt!


Schaut auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei die diese Woche mitmachen!

Image Map
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.