SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Mars


Seit Anfang August sind wir schon in der dritten Sailor Moon Blogparadenrunde von Talasia Dreamz- Steffi angelangt. Diesmal zeigen wir euch die feurige Charaktere Sailor Mars alias- Rei. Der dritte Senshi Sailor Mars ist eine starke Charaktere die man mit Feuer & Stärke verbindet.
Bild Credit:
Bild Credit: http://axsens.deviantart.com
Leider hatte sich mein Blogparadenbeitrag um ein paar Tage verzögert doch nun zeige ich euch ein AMU dass mit spontan eingefallen ist. Natürlich durften die Farben wie Lila & Rot nicht fehlen :-)

 Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Rival de Loop Young Golden Glow Eyeshadow Palette
  • Max Factor Master Pierce Mascara
  • Maybelline Master precise Eyeliner
  • Loreal Kohl Kajal Eyeliner
  • P2 Extreme Volume False Lashes
  • essence Breakind Dawm Blush
  • P2 Holi Beauty Festival Pigment Purple me up!
  • Maybelline Color Tattoo 75-24K Gold
  • kleine Dekosterne
Ihr habt Lust bei der Blogparade mitzumachen? Dann schaut doch bitte bei Talasia vorbei, denn dort erfährt ihr weitere Details. Besucht auch die anderen Mädels :-) Denn es erwarten euch viele Kreative Ideen.

Samstag:  

Kommentare

  1. Sieht toll aus und passt perfekt zum Charakter! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die lilanen Flammen finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhh :D das ist so so so so cool geworden und so schön kreativ ^.^ hätte Lust sowas auch mal nachzuschminken, aber bestimmt komme ich wieder nicht dazu <.< gnaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir echt gut gelungen. Mag es, dass es etwas Manga-Stil hat :)

    Liebe grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll geworden! Da bereue ich doch glatt ein wenig, dass ich die Pigmente damals stehen ließ. :( Die lilafarbenen Flammen sind klasse. :)

    AntwortenLöschen
  6. Als Sailor Moon Fan finde ich die Blogparade super spannend und da Sailor Mars mein liebste Kriegerin war finde ich besonders diese Runde toll.

    Dein Make-up finde ich dazu sehr passend und gelungen! :)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.