SLIDER

MayBeauty- Incredible Face Mask


Porentiefe reine Haut & dazu einen ebenmäßigen Teint - dies wünscht sich jeder. Dennoch hat nicht jeder von Natur aus einen reinen Teint. Daher sollte man seiner Haut gern etwas Gutes tun und sie mit Masken & Peelings verwöhnen. Aber es gibt auch etwas unangenehmere Reinigungsvarianten wie z.B Peel Off Masken, die für ein besseres Hautbild sorgen. Meine Gesichtshaut ist eine typische Mischhaut, wobei Hautunebenheiten schon vorprogrammiert sind. Besonders am Kinn und an der Nase weisen sich lästige Mitesser auf, und sind sehr schwer zu bekämpfen. Hin & wieder habe ich ein Pickelchen, aber zum Glück ist das wirklich selten, und dies ist auch nur hormonell bedingt.Die Maybeauty Incredible Face Mask soll ein Multitalent sein, und für ein reines Hautgefühl sorgen.

Incredicle Face Mask | Sachet-10 ml

Aber was kann diese schwarze Maske? 

Die incredible Face Mask verspricht viele positiven Eigenschaften, wie die Entfernung der Mitesser, beugt Akne & Pickel vor, Entfernung von Hautschüppchen sowie Entfernung von Ölen auf der Haut. Der beinhaltende Tiefseeschlamm ist pechschwarz und bewirkt wahre wunder. Auf den ersten Blick war die cremige-schwarze Paste etwas ungewohnt, aber zugleich auch etwas anderes, das ich noch nicht kannte. Von der Konsistenz her ist die Maske cremig-klebrig & sollte mit einem breiten Maskenpinsel zügig aufgetragen werden, da sie sonst antrocknet.
Die tierversuchsfreie Maske kann 2x pro Woche angewendet werden und trocknet nach 30-45 Minuten extrem Fest an die Haut an. Beim Auftrag müssen die Augenbrauen unbedingt großzügig ausgespart werden, denn die Schlamm Maske hat einen extremen Peel Off Effekt und entfernt sämtliche Gesichtshärchen. Ich kenne die Gewöhnlichen Peel Off Masken, aber diese Mud Mask hat es wirklich in sich. Man könnte es gut mit einem Face waxing vergleichen, und dabei kullerten mir die Tränen auf den Wangen hinunter. ;-) 
Die Maske lässt sich schmerzhaft in einem Stück entfernen, und hinterlässt nur vereinzelt kleine Rückstände. Diese lassen sich mit warmen Wasser problemlos entfernen & die Haut fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung weich & rein an. Wem die Prozedur zu schmerzhaft ist, kann die Behandlung auch abbrechen und mit lauwarmen Wasser sie komplette Maske entfernen.

Nach dem Entfernen war meine Haut zwar sichtbar gerötet, doch dies wurde vom extremen Peel Off  Effekt verursacht, und verschwand nach einigen Minuten wieder. Generell habe ich die Maske gut vertragen und meine Haut war nach der Behandlung spürbar weicher & reiner. Mein Teint sah frischer aus und meine lästigen Mitesser wurden zum größten Teil herausgezogen. Ich konnte auf der Maskeninnenseite deutlich meine entfernten Mitesser sehen, und war überrascht, wie viele es doch waren.Denn ich sah lauter kleine Talgüberschüsse & auch die kleinen Härchen.

Mein Fazit:

Auch wenn diese spezielle Maske schmerzhaft ist, war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Bislang konnte keine Peel Off Maske oder Clear-Up Strips meine Mitesser komplett entfernen. Aber bei diese klebrige Maske mit extrem Peel Off Effekt hat mir das Gegenteil bewiesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut überein, und kann diese Maske an Herz legen.Wie heißt es doch so schön-wer schön sein Will, muss leiden. Die Incredible Face Mask wird in verschiednen Paketen auf MayBeauty angeboten und Weltweit Versandkostenfrei geliefert. Wer gern diese Maske ausprobieren möchte kann mit einen  30% Rabattcode sparen den mir Maybeauty zu Verfügung stellt.

Rabattcode: sasifacemask30


.
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.