SLIDER

Garnier Fructis Schaden Löscher - Seidige Versiegelung

Die Fructis Garnier Pflegeserien wachsen stetig & auch die beliebte Schaden Löscher Pflegeserie bekam vor kurzem im Drogeriereal Zuwachs. Die Schaden Löscher Pflegeserie besteht aus Shampoo, Spülung, aufbauende Creme-Kur, Spitzen Held und Wunder-Öl. Ich persönlich bin von der Pflegewirkung dieser Serie überzeugt & war schon ganz gespannt ob die seidige Versiegelung genauso eine gute Figur macht wie seine Produktgeschwister.
Die Schaden -Löscher Serie spürt kleine Haarrisse auf und wird durch Dank intelligenter Schadendetektoren, natürlichem Protein und Öl-Amlaextrakt aufgefüllt & versiegelt. Außerdem werden die Haare zusätzlich  durch die indische Amla Beere mit Vitamin C & D versorgt, die wiederum für kräftigeres glanzvolles Haar sorgt.
Die neue Creme-Kur seidige Versiegelung wurde optisch zur Schadenlöscher Pflegeserie designt. Denn die große Tube mit 150ml Inhalt im orangefarbenen metallischen Look fällt definitiv im Drogerie Regal auf. Dank der neuartigen Aktiv-Frucht Konzertratformel und natürlichen Protein Phyto Keratin werden die einzelnen Haarfasern mit thermoverschließenden Substanzen bis in den Spitzen aufgefüllt & versiegelt. Der intensive 3-Fach Schutz schützt vor Haarbruch, Frizz  & Hitzeschäden bis zu 230°! Das Ergebnis- glänzendes schwungvolles Haar, das perfekt gepflegt ist.
Diese Creme-Kur ist für Pflege-Muffel bestens geeigent, da sie ganz ohne ausspülen & Einwirkzeit funktioniert. Wenn es mal in der Woche schneller gehen soll, und sein Haar nicht restlos vernachlässigen mochte, ist mit der seidigen Versiegelung bestens bedient die bis zu 3 Haarwäschen im Haar bleibt.
Nach dem Haarewaschen wird ins Handtuchtrockenende Haar eine Portion Kur in die Länge & Spitzen gegeben. Wer langes Haar hat wie ich benötigt eine Walnussgröße Menge fürs Haar, um sie mit der intensive Pflege zu versorgen. Der vertraute fruchtige Duft von Fructics Garnier ist auch bei diesem Produkt nicht wegzudenken. Ich liebe die süßen fruchtigen Nuancen! Die Kur besitzt eine feste cremige Konsistenz, die sich aber gut im Haar verteilen lässt und ohne sie zu beschweren. Schon nach einer kurzen Zeit werden die Haare spürbar weicher & lassen sich problemlos mit der Kur durchkämmen. Zum Schluss föhne ich meine Haare wie gewohnt & war vom Haarergebnis restlos begeistert. Die Haare sind seidig, unbeschwert & lassen sich wunderbar stylen! Zusätzlich duften die Haare den ganzen Tag angenehm fruchtig-süß, der sich besonders bei offenen Haar deutlich bemerkbar macht.

Mein Fazit:

Die seidige Versieglung von Fructis Garnier ist ein unkompliziertes Produkt, das aber mit einer tollen Pflegewirkung konzipiert wurde. Die Haare sind nach der Anwendung unbeschwert, gut gepflegt & bestens vor Hitze geschützt. Außerdem duften die Haare den ganzen Tag angenehm fruchtig - was mir besonders gut gefällt! Im Allgemeinen gefällt mir die Fructis Garnier Schadenlöscher Pflegeserie sehr gut.Auch dieses Produkt hat mich überzeugt & würde es mir in Zukunft nachkaufen.



Kommentare

  1. Klingt nach einem schönen Produkt, aber für meinen Bob ist es wohl zu reichhaltig.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  3. Klingt auf jeden Fall gut, nur habe ich noch so viele andere Produkte zum so in die Haare geben, die ich vorher mal aufbrauchen muss :D args

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.