SLIDER

Blistex - Happy Lips [Review]

Die Lippenpflege sollte in keiner Jahreszeit vernachlässigt werden, und auch ich gehöre zu diejenigen, die in jeder Tasche eine Lippenpflege parat hat. Mittlerweile habe ich schon sämtliche Marken ausprobiert die Lippenpflege herstellen. Natürlich darf Blistex an dieser Stelle nicht fehlen, denn die amerikanische Marke bietet eine umfangreiche Pflege an, wobei für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Seit letztem Jahr hat Blistex fruchtige Lippenpflegen wie Mango & Erdbeere im Sortiment eingeführt- die auf Anhieb viele begeisterten.

Die Happy Lips Pflegeserie ist speziell an die jüngere Zielgruppe gerichtet, und versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex. Die Lippen sind dadurch spürbar zarter und die 3 verschiedenen Fruchtvariationen hinterlassen einen fruchtigen Geschmack auf den Lippen. Auch vor der Sonne sind die Lippen mit dieser Pflege laut Hersteller geschützt- leider konnte ich nicht herausfinden, wie viel LSF in der Pflege steckt.

Schon vor langer Zeit durfte Mango bei mir einziehen, und wurde erfolgreich im Alltag vernichtet ;-) Ich war von Mango sehr begeistert & war schon sehr gespannt darauf, was für eine Figur die neue Sorte Orange macht. Alle 3 Lippenpfegestifte wurde farblich an der Sorte optisch angepasst. Mir gefällt das Design, es ist frisch, fruchtig & bringt gute Laune.
Happy Lips Orange
Die neue Variante Orange ergänzt das Fruchtige Happy Lips Trio. Den Duft von Happy Lips Orange würde ich nicht als typische Orange einstufen. Es ist ein fruchtiger Duft mit einen leichten bitteren Touch. Diese Variante wird sicherlich Ihre Anhänger finden, denn es ist kein gewöhnlicher Duft für eine Lippenpflege. Aufgetragen schmeckt sie leicht nach Lakritz?! Ich kann mich auch täuschen, aber gerade das finde ich an dieser Sorte interessant.

Happy Lips Strawberry
Natürlich darf die klassische Erdbeere nicht fehlen! Und ich muss zugeben ich würde am liebsten in diese Pflege reinbeißen & Yummy sagen. Die fruchtige Süße ist wirklich ein schöner Duft & auch der Geschmack auf den Lippen ist auf dem ersten Moment ein schönes nice to have. Die beerige Pflege gehört auf jeden fall zu meinen Favoriten.

Happy Lips Mango
Die exotische Sorte Mango beinhaltet einen fruchtigen süßlichen Duft, den man sofort der Mango zuordnet. Da ich diese Variante bereits schon kannte, konnte ich von Anfang an sagen, dass Sie mir gut gefallen hatte. Auch hier nehme ich den Mango Geschmack für eine kurze Weile auf den Lippen wahr & sage auch zur dieser Sorte Yummy!

Blistex Happy Lips

Mein Fazit:

Die Pflegewirkung sind von allen 3 Happy Lips unterscheiden nichts keinesfalls.Denn Beim Auftrag sind sie angenehm, und die Pflege hinterlässt geschmeidige Lippen die auch eine ganze Weile anhält. Die Junge Blistex Lippenpfegenreihe würde ich als solide Pflege beschreiben die optimal Pflegt & ein gutes Lippengefühl wiedergibt.









© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.