SLIDER

Farbrausch - Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny

Der Farbrausch geht mit Manhattan weiter - softe gepflegte Lippen über den ganzen Tag hinweg, ist für mich ein must have im Alltag. Am besten ist die Lippenpflege mit einer schönen Farbe kombiniert, die man während das Tages zwischendurch auftragen kann. Da sind die Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny genau das Richtige für mich, die in 5 verschiedenen Farbnuancen an der Manhattan Theke erhältlich sind.

Die 5 farbintensiven Nuancen schenken den Lippen Feuchtigkeit & hinterlassen ein angenehmes Tragegefühl das sich soft & leicht anfühlt.

Folgende Farben sind erhältlich
100 Red Tango
200 Berries & Cream 
300 Notting Nude
400 Sparkling Rose
500 Frapuccino

Für unterwegs & zwischendurch ist der neue Manhattan Intense Lip Balm bestens geeignet. Für die Dosierung lässt sich der handliche Lipstick durch einen Drehmechanismus ganz easy herausdrehen und zaubert den Lippen ein frisches leicht glänzendes Finish- was bis zu 5 Stunden halten kann.

UVP: 3,99€ / 2,7g


Die Farbe 200 Berries & Cream ist eine wie der Name schon aussagt, ­eine Beerennuance mit einem pinken Einschlag. Diese abgerundete Spitze war für mich erstmal ungewohnt aber durch sie lässt der Intense Lip Balm sich dennoch bequem auftragen. Die weiche buttrige Textur sorgt für ein sanftes Auftragen & hinterlässt ein leichtes ebenmäßiges glossiges Finish. Der intensiv gefärbte Lip Balm  duftet angenehm cremig & liegt von der Haltbarkeit im optimalen Bereich.  Ohne Essen & Trinken übersteht der Lip Balm einige Stunden, verblasst aber nach einer Weile. Dabei hinterlässt er einen leichten Stain der sich aber zwischendurch prima nachziehen lässt, ohne unschön an den Lippenrändern auszulaufen.

Mein Fazit:

Ein schönes Produkt, das sich auch zwischendurch Klasse auftragen lässt! Der cremige Duft ist wirklich angenehm sowie die schöne pflegende Textur. Von den Farbnuancen würde ich mir gern Red Tango näher anschauen sowie Notthing Nude. Das leichte glossige Finish ist nicht zu auffällig und die Lippen schauen dadurch sehr gepflegt aus. Also wer gern ein leichtes glossiges Finish trägt sollte sch die Intense Lip Balm Soft & Shiny mal näher anschauen.


Kennt ihr schon die neuen Manhattan Intense Lip Balm?

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.