SLIDER

Farbrausch - Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny

Der Farbrausch geht mit Manhattan weiter - softe gepflegte Lippen über den ganzen Tag hinweg, ist für mich ein must have im Alltag. Am besten ist die Lippenpflege mit einer schönen Farbe kombiniert, die man während das Tages zwischendurch auftragen kann. Da sind die Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny genau das Richtige für mich, die in 5 verschiedenen Farbnuancen an der Manhattan Theke erhältlich sind.

Die 5 farbintensiven Nuancen schenken den Lippen Feuchtigkeit & hinterlassen ein angenehmes Tragegefühl das sich soft & leicht anfühlt.

Folgende Farben sind erhältlich
100 Red Tango
200 Berries & Cream 
300 Notting Nude
400 Sparkling Rose
500 Frapuccino

Für unterwegs & zwischendurch ist der neue Manhattan Intense Lip Balm bestens geeignet. Für die Dosierung lässt sich der handliche Lipstick durch einen Drehmechanismus ganz easy herausdrehen und zaubert den Lippen ein frisches leicht glänzendes Finish- was bis zu 5 Stunden halten kann.

UVP: 3,99€ / 2,7g


Die Farbe 200 Berries & Cream ist eine wie der Name schon aussagt, ­eine Beerennuance mit einem pinken Einschlag. Diese abgerundete Spitze war für mich erstmal ungewohnt aber durch sie lässt der Intense Lip Balm sich dennoch bequem auftragen. Die weiche buttrige Textur sorgt für ein sanftes Auftragen & hinterlässt ein leichtes ebenmäßiges glossiges Finish. Der intensiv gefärbte Lip Balm  duftet angenehm cremig & liegt von der Haltbarkeit im optimalen Bereich.  Ohne Essen & Trinken übersteht der Lip Balm einige Stunden, verblasst aber nach einer Weile. Dabei hinterlässt er einen leichten Stain der sich aber zwischendurch prima nachziehen lässt, ohne unschön an den Lippenrändern auszulaufen.

Mein Fazit:

Ein schönes Produkt, das sich auch zwischendurch Klasse auftragen lässt! Der cremige Duft ist wirklich angenehm sowie die schöne pflegende Textur. Von den Farbnuancen würde ich mir gern Red Tango näher anschauen sowie Notthing Nude. Das leichte glossige Finish ist nicht zu auffällig und die Lippen schauen dadurch sehr gepflegt aus. Also wer gern ein leichtes glossiges Finish trägt sollte sch die Intense Lip Balm Soft & Shiny mal näher anschauen.


Kennt ihr schon die neuen Manhattan Intense Lip Balm?

Kommentare

  1. Bin gerade über Instagram auf Deinen Blog gekommen und total begeistert. Leider finde ich in der mobil version nicht wie ich dir folgen kann, werde das sobald ich am PC bin noch nachholen :)

    Die Produkte von Manhattan sehen sehr interessant aus, ich finde Nothing Nude und Frappucino am interessantesten :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich interessant an und die Farbe sieht auch toll aus! Ich muss mir das mal näher im dm anschauen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Farbe sieht ja toll aus :) Wobei mich das Pink mehr reizt. Muss unbedingt nächste Woche in die Drogerie mal danach schauen. Lippenstifte kann man ja bekanntlich nie genug haben :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe finde ich auch sehr schön.
    Ich hatte mir sparkling rose mitgenommen, für einen Lipbalm geben die wirklich gut Farbe ab und riechen leicht nach Vanilla ^^
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe und das Finish auch sehr schön :) Eigentlich wollte ich mir die ganze Zeit schon 'Red Tango' ansehen, aber bei jedem dm Besuch denke ich nicht dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja! Mach das bitte! Ich werde ihn mir auch näher ansehen & denn die Farbe ist einfach toll!

      Löschen
  6. Huch, ich dachte, ich hätte schon kommentiert - bin hier in meiner Leseliste irgendwie durcheinander :D

    Eine sehr schöne Farbe, ich bin jetzt noch mehr in Versuchung als vorher [Ich glaube, jedes Mal, wenn ich im dm bin, teste ich den ;)].

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht ja schön aus ^^
    Muss mir die Lippen Balms/Balme ( wie heißt das ? :P )mal näher ansehen (:

    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gut aus :) allerdings hätte ich erwartet, dass es auf den Lippen etwas dunkler ist.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir die Farbe Berries & Cream gekauft und mag das Produkt sehr gerne! Farbabgabe finde ich klasse - der Ton kommt auch wirklich so auf den Lippen raus - und das Finish ist sehr angenehm. :)
    Schöne Review :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.