SLIDER

essence - Love & Sound Review


Warme Farben wie Apricot, Beere, Hellgrün & Orange vertreten die aktuelle Limited Edition Love & Sound von essence. Eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen das diesmal nichts in mein Einkaufskörbchen hüpft. Doch nun ist es geschehen & ich lies mich auf Insta & Co mit den schönen Swatches anfixen. Also durften 3 Produkte mit ,die mich auf Anhieb begeisterten!

Love & Sound Eyeshadow

Alle 3 Lidschatten waren an sich zum Verlieben! Dennoch nahm ich nur 2 Mono Lidschatten mit, die einfach wunderbar schimmern und ein sogenanntes pearly Finish besitzen. Das Packaging ist für mich diesmal kein Highlight, aber der Fokus liegt ganz klar auf den beinhaltenden Farben. Die Farben 01 Glastonberry & 02 make life a Festival sind 2 sehr schöne Farbnuancen, die in den Sommer sehr gut hineinpassen. Bei mir darf es im Sommer auf den Augen gern schimmern, und in der Kombination mit anderen matten Lidschatten sind schimmernde Lidschatten ein wahrer Hingucker.01 Glastonberry ist ein warmer rotstichiger Braunton & 02 make life a Festival ist ein heller roséstichiger Apricot-Ton der sich auch single auf dem gesamten Lid sich hervorragend macht.

  Die soft gebackenen Lidschatten haben eine buttrige Textur die sich sehr gut aufnehmen lässt. Sie stauben kaum & geben eine sehr gute Pigmentierung ab - die wirklich gigantisch ist. Vor allem Glastonberry ist ein sehr ghypter Lidschatten! Kurz gesagt an den gebackenen Mono Lidschatten stimmt alles! Sie lassen sich durch die weiche Textur gut verblenden & zaubern ein tolles Augen Make-Up! Im Sommer werden die beiden sicherlich öfter getragen werden. 



Love & Sound Lipstick - Glastonberry

Matte Lippenstifte ziehen mich magisch an! Fast überall war die Farbe Glastonberry ausverkauft. Die knalligere orange Variante hat mich auch angesprochen, aber ich entschied mich für den schönen Nude Ton. Die Hülse vom Lippenstift verrät eigentlich schon die Lippenstiftfarbe & gleicht sich der Nude Reihe aus dem essence Standard Sortiment an. Es ist kein typischer Nudeton der mich überhaupt nicht Tod aussehen lässt. Ich liebe Nude - aber viele Lippenstift Nude-Farben schmeicheln meinem Hautton nicht und lassen mich kränklich wirken. Daher wähle ich immer Nude Töne aus die einen Rosenholzeinschlag haben. Und Glastonberry aus dieser LE ist genau das Richtige für mich.Es ist ein kaltes Mauve mit rosanen Einschlag, der wunderbar deckt. Er lässt sich wie seine anderen essence Lippenstift Geschwister angenehm auftragen & hinterlässt ein ­semi mattes finish dass sich für einige Stunden auf den Lippen hält. Natürlich darf der Lippenstift sich nach einer Weile von den Lippen verabschieden, denn schließlich ist es ein günstiges Produkt, das dennoch eine tolle Qualität besitzt.


Mein Fazit:


Love & Sound ist eine erst unscheinbare Limited Edition, die aber tolle Farben bietet. Die warmen Nuancen sind im Alltag ­super einsetzbar & zaubern einen schönen frischen Look für den Sommer. Alle 3 Produkte finde ich gut gelungen, aber die Lidschatten sind wirklich Klasse! Und kann euch nur anraten, falls ihr die noch entdeckt,- swatchen , gefällt dir & mitnehmen!

Habt ihr irgendwelche Produkte aus dieser LE gekauft? 

Kommentare

  1. Bei mir durften die 2 Eyeshadows mit der Blush (Typisch!) und der andere Lippenstift :) erst war ich auch bisschen geizig aber im Sale war die Le einfach wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts aus der LE mitgenommen, aber die Lidschatten sehen toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Von Glastonberry habe ich mir gleich 2 Exemplare zugelegt, als ich ihn dann endlich entdeckt hatte. Sooo eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir am Auge sehen die Farben sehr schick aus =)

    Glastonberry als Lippenstift habe ich mir auch zugelegt, doch bei mir ist er schon fast wieder zu hell, das rosenholzige kommt an mir leider nicht durch.
    Das Rouge habe ich mir noch mitgenommen, weil mir die Farben so gefielen, diese Mischung aus pfirsich und mauve. :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe die LE bei mir noch nicht gesichtet, werde mir aber mal die Lidschatten genau anschauen (:
    Deine Augen sind richtig schön ^^

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.