SLIDER

Yankee Candle Life's a Beach Kollektion


Meeresrauschen, Strand & Sonnenschein sind Dinge, die ich im Urlaub besonders genieße. Tatsächlich war ich im Januar in Mexiko & konnte mein Sonnenspeicher im Winter etwas auftanken. Mit ­der neuen limitierten Yankee Candle Kollektion holt man sich das Strandleben nachhause & kann die Seele baumeln lassen. Natürlich war ich wieder bei ­meiner Yankee Fee & musste die neuen Düfte beschnuppern. Bei meinem letzten Besuch musste auch ein neues kleines gläsernes Stövchen mit das mich schon letztens begeisterte.

Ich sehne mich schon längst nach dem Sommer & liebe es wenn abends meine Yankee Sommerdüfte ihre frische entfalten. Daher ist die Life's a Beach Kollektion wie für mich gemacht, man könnte sogar ein wenig Fernweh bekommen ;)


Schnell die Sachen packen, sich auf's Rad schwingen, schnell zu den Dünen Rasen & den Sand zwischen den Zehen spüren. Genau daran erinnert mich Wild Sea Grass, wenn ich meine Lieblingsinsel Sylt besuche. Das Sandfarbene Kerzenwachs sowie das hübsche passende Motiv passt perfekt zum Duft. Die intensive Frische ist eine angenehme Zusammensetzung aus Minze & Seegras die zum Entspannen einlädt. Angezündet entfaltet sich der taufrische Duft ganz angenehm im Raum. Für mich ist dieser Strand-Duft pure Erholung & ein absolutes Nachkaufprodukt.
Weiter geht der Tag am Strand mit dem Beach Holiday Duft. Er verkörpert die absolute Meeresbrise & ist mit der kühlen Unternote ein Duft zum Durchatmen. Als ich den Duft zum allerersten ­mal geschnuppert habe, musste ich sofort an meinem Weichspüler denken- der fast genauso duftet. Trotzdem riechen die Wäschedüfte von Yankee Candle aber noch klarer. Auch das Kerzenwachs wurde in einem hellen frischen Blau gehalten was zu dem Motiv hervorragend passt.  Ich war ganz hin & weg vom Duft! Angezündet überrascht er die Nase doch ganz anders. Er wirkt im Raum angenehm weich & lässt ihn zugleich nach Sommer, Strand & Meer duften. Ein herrlicher Duft - der mich für einige Stunden ans Meer versetzt.

Mein Fazit:


I need Holidays!-  Mit den neuen limitierten Düften ist man bestens gegen die tristen Regentage ausgerüstet. Beide Duftvarianten gefallen mir sehr gut und sind auch angezündet eine echte Empfehlung. Obwohl mir beide Düfte unheimlich gut gefallen, ist Wild Sea Grass mit seiner blumigen Note mein Favorit.  Wer frische Düfte genauso gern wie ich mag, sollte sich diese Kollektion näher anschauen.

Ihr wollt euch die Düfte näher anschauen & kommt aus Hamburg oder Umbegung? Dann stattet der Yankee Fee in Eppendorf ein Besuch ab :)

Adresse:
Yankeefee Yankee Candles Shop
Eppendorfer Weg 248 
20251 Hamburg



Wie findet ihr die Strand Duft Kollektion?

Kommentare

  1. Ich habe eine schwäche für yankee candle und könnte da 10000 Kerzen kaufen! :D
    Die Beach Kollektion hört sich wahnsinng gut an, da würde ich jetzt auch am liebsten
    direkt dran schnuppern. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das sind eher so Düfte, zu denen ich selber nicht greifen würde ^^ also ich würde sie sicher sehr angenehm finden, aber wenn ich was kaufe dann lande ich immer irgendwie bei Foody Krams :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe Yankee Candle! Beach Holiday habe ich auch und finde es toll, so wie fast alles von Yankee Candle. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blogpost! Deine Fotos und dein Blogdesign gefallen mir richtig gut :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Folge dir nun auch hier, und nicht nur auf Insta.

    Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.